Deutsche Pfandbriefbank 😃
Frage mich nur , wie jemand mit 100.000 EUro EInheiten nur so um sich schmeisst bei AN und Verkauf mir die ANtwort gibt
"Wie sollen SIe es sonst buchen"......na vielleicht keine Hybrid Tier und dafür eine normale ANleihe? und für EK eine KE an AKtien - da kommt wenigstens "echtes" Geld in die Kasse, das nicht zurückbezahlt werden muss
könnte mir auf jeden fall vorstellen noch augzuladen bis auf 200k
sorry wenn ich deine Postings lese bei BPost - da hast du hundertausende von - den gleichen Unfug und aktuell wartest du auf die 10 Euro mindestens und hast angeblich 5,95 EInstand.
Habe keine pbb mehr, weil ich auf meine 5 warte - hatte sie für 5,55 aber bei 7,14 war okay und Bpost zu früh mit 6,50 round about aber 2/3 bei 8,80 raus............
ALso langt es dir doch nicht wenn der Zug aus dem Bahnhof rollt - weil BPost und pbb sind D-Züge oder Regional......du willst aber ICE oder TGV da empfehle ich dir Techaktien - die AMis hauen den Nasdaq noch an die knapp 15000 bis Ende Oktober
Du musst grundsätzlich von einer "ich halte 180k aktien) mindestens eine Null abziehen (analog zum Gehalt oder dem Vermögen, welches im Internet preis gegeben wird). Und selbst dann ist es absoluter Unsinn.
dann noch 10 K Stück für 5,89
05.08. = 5,94 40k Stück also rund 240.000 Euro und nicht 5,95
06.08. = BPost 5% ins seinem Depot und 400k cash......
Da kann SOzialneid aufkommen, wenn jemand für 5 Mio Aktiendepot hat
und dann immer das Glück - 48 Stunden vor WirecardAbsturz für 100 Euro das Stück verkauft also 300.000 Euro
da kann ich nicht mithalten
Du duftest einfach nur 10km gegen den Wind ;)!
Wäre dann doch kein Problem, einen kleinen Screenshot deines Depots (mit sämtlichen wichtigen Unkenntlichkeiten) zu sharen, oder etwa doch nicht :D?
- entweder die ezb senkt die leitkurse ins negative und entlastet somit die darlehnensnehmer mit entsprechend weniger faulen krediten
- oder es gibt notenbank-bürgergeld für sofortigen bonitätsbonus aller eu-bürger und entspannung der kreditsituation
da die eur-kursstärke signifikant von deutschland abhängt, erwarte ich ein notenbank-bürgergeld zu allerletzt in deutschland. im gegensatz dazu werden italien und sonstige südlichen eur-länder aber garnicht erwarten können, das helicoptergeld zu verteilen. wer also in deutschland hochverschuldet ist, hat die arschkarte.
mfg
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...n-bund-vorzeitig-9283490
Was passiert wohl, wenn der DAX 20 % nach unten geht. Sehen wir dann die 4 ?