ChroMedX!
musst nur richtig schauen
https://webfiles.thecse.com/...8.pdf?cC0uv0Y0k_BI.Ax8WPTOnDvGiaODfhbL
https://webfiles.thecse.com/...7.pdf?S0Zl6R2UUudRvuWco_3bZo1LZmadsHlq
@zaubr
ihr könnt euch die Shares aufteilen, werde nicht dazwischen funken
Schaut euch doch manche Cannabis Aktien an jede Woche News sobald der kurs fällt News und nix geht. Lieber stabile News dafür nicht jede Woche und unbedeutend.
Das gleiche läuft gerade mit Chromedx .
Das ist die Aufgabe von Lahav und der wird das gleiche auch hier machen.
Meine Meinung
Gründer und ehemaliger CEO der in Toronto ansässigen Kangaroo Group, die er in eine nationale Marke integrierte und an Starfish Medical verkaufte.
Leidenschaft für Sinn, liebt Innovationskultur, Werteorientierte Führung, Transparenz und Bewusstsein.
> Tiefe Erfahrung in Medtech Innovation, Produktentwicklung und Kommerzialisierungsstrategie
> Gründung / Mitbegründung von 6 Unternehmen
> Begleitete mehrere kanadische Start-ups auf ihrem Weg von der Serviette bis zur Markteinführung und trug damit entscheidend zu ihrer Investierbarkeit, klinischen und Marktreife bei
> Zu mehr als 200 Produkteinführungen beigetragen
> Zu bahnbrechenden Innovationen für Unternehmen wie IMRIS, FIO, CREO, Cellaegis, XOR, Ultrasonix, Exact Imaging, Sciex und andere beigetragen
Seit fast drei Jahrzehnten beschäftigt sich Lahav mit Technologieinnovationen, Unternehmertum und Start-ups, angefangen in Israels pulsierendem Innovationsklima der 80er Jahre. In den späten 90ern integrierte Lahav sich in die kanadische Innovationsszene, führte Industrial Design Projekte und die unternehmensweite iD Strategie für Creo / Kodak in Vancouver durch, wo er die entscheidende Rolle von Kultur in der Wirtschaft kennenlernte. 2003 gründete er Kangaroo Design, das er später zur Kangaroo Group (ISO 13485) entwickelte, einer Full-Spectrum-Outsourcing-Plattform für Med-Devices Innovation, Engineering, Produktion und Auftragsfertigung.
Unter seiner Führung hat Kangaroo 15 Jahre lang kanadische Medtech-Startups mit Dienstleistungen, Infrastruktur und Inkubationspartnerschaften unterstützt. Während dieser Zeit konzentrierte er sich hauptsächlich auf den Aufbau von Kangaroo als Plattform neben Spin-Ins, Spin-Outs und Inkubations-Investments.
Neben seinen Aufgaben als CEO von ChroMedX begleitet er auch Frühphasen-Start-ups in den Bereichen Produktisierung, Aufbau von Organisationskapazitäten, Beschleunigung der kommerziellen Bereitschaft und Finanzierung.
Kann jeder im Netz nachlesen.
Deswegen bin ich überzeugt das er das hier auch Meistert und nicht zu vergessen der Vertrag läuft es geht um 10% oder mehr für Lahav !
Ich für mich geb dem laden noch n jahr zeit..... ansonsten irgendwie mit min. Verlust raus!
aber es ist aber auch sicher ratsam, abzuwarten
kurzfristig erwarte ich hier auch keine News, die den Kurs beflügeln
und je länger da nichts kommt, desto mehr wird der Kurs unter Druck kommen,
weil Anleger kalte Füsse bekommen und Warrants offen sind...
was mir mittelfristig Hoffnung macht, ist die Tatsachen, dass DxEconomix/Lahav an Board sind...ich werde mal einen Zock wagen und stelle mein Körbchen unterhalb vom 20 Cent auf...