Vivalis + Intercell = Valneva
@moonbeam: scienesfiles iss mir wurscht, mich interessiert nur die nachricht im link. die hätte mich genauso interessiert, wenn sie bei spiegel-online oder gar bei der fr gekommen wären. kam sie aber nicht. aber das ist dann schon wieder eine andere geschichte....
ach ja, die aktie. heute 5-6-7% im plus - eben schöneswetterheute.
Warum klammert ihr Querdenker/Impfgegner euch nur an jeden noch so dünnen Strohhalm nur um der bösen (weil geistig nicht korrekt verarbeitbaren) Impfung zu entkommen, die euch in eurer Vorstellung dann zu Zombies mutiert die Bill Gates hörig sind!
Wenn die Angst den Kopf regiert, dann sind solche irrationalen Auswüchse die Folge, anders lässt sich das nicht erklären .
Der Wunderpillen-Hype klingt derzeit schon wieder merklich ab und die Börsianer kommen wieder zur Besinnung, wenn Valneva jetzt schnell schiesst sehen wir die 20 bald wieder und neue Höhen können erklommen werden.
Aber es wiederholt sich einfach alles nur. Jeder hat es mittlerweile verstanden, dass du der Ansicht bist, dass Impfungen bald der Vergangenheit angehören. Okay! Das hast du jetzt schon 97mal gesagt. Die anderen 98% dieses Forums vertreten eine andere Meinung und wollen über VALNEVA und deren Aussichten, News, Zulassungen, ein mögliches Investment etc. diskutieren.
Tschüss und auf Wiedersehen, denn dann dürfte dieses Forum für dich ja eigentlich uninteressant und nicht von Bedeutung sein.
p.s. 18,5 EUR als Schlusskurs wäre heute nicht schlecht
https://valneva.com/press-release/...es-london-healthcare-conference/
am 16.11.2021 live
Wie man hier lesen kann ,ist die Merck-Pille in erster Linie ein Medikament für den Notfall/Intensivstation.
Der Markt dafür ist also winzig, da es erst dann eingesetzt wird wenn ein Covid-Infizierter bereits hospitalisiert ist!
Ist die Bevölkerung ausreichend gut geimpft (>80%) verlieren sowohl die Merck- als auch die Pfizerpille jede klinische Relevanz!
Ich denke also, dass nach der aktuellen Welle kaum jemand auf die Behandlung mit diesen Medikamenten angewiesen sein wird.
Die Impfung vor allem für Risikopopulationen wird aber weiter im Halbjahres-Rhythmus notwendig sein!
...Dementsprechend groß waren und sind die Chancen auf eine nachhaltige Erholung des Aktienkurses von Valneva. Die Notierungen sind aus Sicht der wirtschaftlichen Analysten wahrscheinlich ohnehin zu niedrig....
https://www.finanztrends.de/wahnsinn-was-ist-mit-biontech-los/
Auch unverständlich wenn es so kommt, da die Regierung für Ruhe und Ordnung zu sorgen hat.
Stand mal im Grundgesetz.
Da mache sich jetzt jeder selbst Gedanken zu.
Da gibt es kein wenn und aber,
Jeder Diskussion entbehrlich.
Jeder Mensch hat das Recht frei über seinen Körper zu entscheiden!