Die Welt und WMIH...

Seite 100 von 137
Neuester Beitrag: 18.01.24 11:40
Eröffnet am:13.02.13 11:06von: ranger100Anzahl Beiträge:4.409
Neuester Beitrag:18.01.24 11:40von: rübiLeser gesamt:753.626
Forum:Börse Leser heute:318
Bewertet mit:
8

Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 137  >  

570 Postings, 1762 Tage W ChamäleonWenn trifft der niedrige Olpreis am meisten

18.03.20 19:44
Die Russen

alles Zufall  

269 Postings, 1972 Tage Ein SeherJa,es tut sich so einiges in Dieser Wochen!

2
18.03.20 20:33
Bilde Dir Deine Meinung:

https://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/...ipfel_aid-48735913

https://www.youtube.com/watch?v=UAaC8IRy5Yg

Hat mit Corona natürlich überhaupt nichts zu tun. :-)
Wenn der Termin 9. Mai nur nicht so nahe wäre ... .  

1157329 Postings, 5407 Tage unionMal was für never aus der Predigerecke

1
18.03.20 21:50
https://www.worldwidewings.de/naphtalis-blog/...-fuer-das-evangelium/

Und wieder Ungereimtheiten, die einfach nicht wegzudiskutieren sind... aber leider mit einem ausgeprägten "Wahn" überrollt werden... oder so...  

570 Postings, 1762 Tage W Chamäleonzufälle gibt es

1
18.03.20 22:07

570 Postings, 1762 Tage W Chamäleonalles humbuk

1
18.03.20 22:24
was für zufälle
besser als glücksspiel

https://www.youtube.com/watch?v=ny_MGCd08tw  

525 Postings, 5135 Tage MaSchKiUnerträglich

4
19.03.20 07:58
Manch ein Beitrag läuft mir in diesen Tagen zuwider.

Glaubt an Verschwörungstheorien soviel ihr wollt - aber tut euch, und wenn nicht euch, dann zumindest eurem Umfeld den Gefallen und haltet euch strikt an die ausgegebenen Empfehlungen, um die Verbreitungsmöglichkeiten des Covid 19 einzuschränken.  

6710 Postings, 5378 Tage StaylongstaycoolMenschenrechte in Europa...???

1
19.03.20 09:35

Mir wird ganz schlecht, wenn ich so etwas lese: https://www.fr.de/politik/...aenemark-notfalls-militaer-13598503.html

"...Die Gesundheitsbehörden können ab sofort Zwangstests, Zwangsimpfungen sowie Zwangsbehandlungen anordnen und für die Durchsetzung ihrer Anordnungen neben der Polizei auch Militär sowie private Wachdienste einsetzen...."

Das "freiheitliche" und für alle anderen in der Welt angeblich so "vorbildhafte" Europa scheint angesichts der Corona-Krise in seine Einzelteile zu zerfallen. Ich bin einigermaßen sprachlos.

22261 Postings, 5189 Tage The_HopeDie Zahlen in NRW gehen steil nach oben

1
19.03.20 10:50
Laut WAZ

"10.23 Uhr: Stand heute Morgen 10 Uhr hat das NRW-Gesundheitsministerium insgesamt 7443 bestätigte Infektionen von den Städten und Kreisen gemeldet bekommen."

Das sind  3000 plus

Glückauf  

22261 Postings, 5189 Tage The_Hope#Tja relativ

1
19.03.20 10:56
Wenn ich 18 Jaghre jung, sportlich fit bin

darf ich einen 60 Jähigen mit Vorerkrankung anstecken?

Ok, moralische Einzelfalldebatte,

Aber diese Grüppchenbildung in der City einiger Heranwachsenden muss auch sein.

In Italien wird durchgegriffen, mal sehen ob da einer aufmuckt :-)

22261 Postings, 5189 Tage The_Hopedann ist der Narr wieder weg

1
19.03.20 11:01
Mehr als eine Million Bürger wurden in den vergangenen Tagen kontrolliert, Tausende kassierten eine Anzeige: Weil die Infiziertenzahlen weiter steigen, verhängt die Regierung in Rom nun neue, drastische Maßnahmen.

6710 Postings, 5378 Tage Staylongstaycool@The_Hope

1
19.03.20 11:30

Laut WAZ

"10.23 Uhr: Stand heute Morgen 10 Uhr hat das NRW-Gesundheitsministerium insgesamt 7443 bestätigte Infektionen von den Städten und Kreisen gemeldet bekommen."

Das sind  3000 plus

Zahlendreher?!? Es sind 4743... https://www.waz.de/thema/coronavirus/...aelle-in-nrw-id228548431.html

22261 Postings, 5189 Tage The_Hopejoo danke

1
19.03.20 11:51
Hatte schon  Strühnebel auf der Stirn :-)

Plus 300, ist der Trend der letztenTage  

1063 Postings, 4705 Tage frubiasesportan die Mainstream verseuchten hier...

2
19.03.20 12:48
Wo wart ihr damals 2017/2018.. wo auf einen Zeitraum von 4 Monaten in Deutschland täglich 205 Menschen gestorben sind... und das von Mo-So, täglich ca. 10.000 neue nachgewiesen Influenza Fälle ( 5,3 Mio AU / 3 auf 182 Tage gerechnet) .. da hat keiner von Euch „geschriehen“... schützt die älteren... weil es keine Sau interessiert hat. Und unser toller Mainstream verbreitet „don‘t panic“ und selber in den Talkshows mit rotem Hintergrund und riesen großen Viren drauf genau die Panik verbreiten.. mit Killervirus und so einem Mist. Und es passt dazu... die WHO schreit... testen,testen,testen am besten alle... ja ist klar sie brauchen Fälle/Zahlen um die nächsten drastischen Einschnitte  zu rechtfertigen. Testen bei allen ..was für ein Quatsch... heute negativ und morgen infiziert.. ja ne is klar... testen testen testen.

Ich kenne einen aktuellen Fall aus einer 100% sicheren Quelle... ein Ende achtzigjähriger Mann hat Nierenversagen, Wasser in den Beinen... usw. es ist klar er wird sterben...er hat eine Patientenverfügung, dass er nicht an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen werden will... was passiert... er wird getestet... welch wunder positiv... und der Arzt setzt sich darüber hinweg und schließt ihn an eine Lungen/Beatmungsmaschine an... einer mehr der demnächst auf die Liste der Covid19 Toten aufgeführt wird und auch noch eine eine so wichtige Beatmungsmaschine „blockiert“ ...

Ich könnte mir vorstellen, dass bald mehr Menschen an was „anderem“ Sterben werden als an dem Virus... China hat gesamt bisher lächerliche 90.000 infizierte Fälle .. gestern anscheinend kein neu hinzu gekommener ... das ist toll!!  

525 Postings, 5135 Tage MaSchKi@frubiasesport

2
19.03.20 14:12
Ich kann dir sagen  was ich in 2017/2018, aber auch zwei Jahrzehnte davor und in 2019 mit meinen Mitarbeiter*innen gemacht habe. Wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten versucht (genauso wie heute), unsere Kunden neben der Betreuung und Versorgung vor potentiellen Gefahren zu schützen!

Ich bin klein- bzw. mittelständischer Unternehmer im Gesundheits- und Sozialwesen. Sprich - wir versorgen (neben vielen anderen engagierten Menschen und Unternehmen) den (nicht nur aktuell) gefährdeten Personenkreis. Also erzähl du mir bitte nichts über Mainstream und Co!

Evaluiere du doch bitte nochmal deine Einstellung und dein eigenes Verhalten und passe es der derzeitigen schwierigen Situation entsprechend an. Danke!

Die Öffentlichkeit wollte unsere Probleme lange nicht hören - heute gelten wir als "Systemrelevant". So schnell ändern sich die Zeiten.

P.S.: Es geht mitnichten darum, dass Menschen an dem Virus sterben. Das wurde hier bereits mehrfach erörtert.  

6710 Postings, 5378 Tage Staylongstaycool@frubiase

3
19.03.20 14:33
Also, ich war beim Arzt zur Grippeschutzimpfung. Und Du...?

p.s. Wer das nicht macht und an den Grippefolgen stirbt, hatte es ja selbst in der Hand. Beim Corona-Virus gibt es keine Impfung, das ist der Unterschied. Sollte nicht so schwer zu begreifen sein, oder...?  

1637 Postings, 5181 Tage apple888....Systemrelevant zu sein

19.03.20 14:37
ist genau das worüber frubia schreibt, daran verdienst du oder deine Firma, wie die systemrelevante Pharma,
schätze mal mit echterem Mitgefühl für den Menschen, als oben genannte.  

269 Postings, 1972 Tage Ein SeherAbsurder gehts nimmer.

1
19.03.20 15:55
Wir durchleben gerade die spannendste und ereignisreichste,für Manche auch bedrohlichste Zeit unseres Lebens.
Fast alles an das wir uns bisher klammern konnten besonders auch wirtschaftlich ist auf einmal verkannt.

Die nicht Investierten negativ Schreiber aus dem Großraumbüro aber kümmern sich NICHT um Ihre Haupt-Anlagen und Güter, sondern haben dennoch nichts anderes zu tun, und laufen hier fernab sogar weiterhin zur höchst Form auf !

Macht das logisch irgend einen Sinn ?  

22261 Postings, 5189 Tage The_Hope#2492 mit solchen Spruchen

1
19.03.20 16:10
kommste hier nicht weiter.

Hier zählen Fakten und keine Verschwörungstheorien von Youtube oder Tiffy Blicktdurch.

Wer andere kritisiert, sollte vorher bei sich anfangen.

Ja, spannend ist das alles.

Der Narr gehört zur Risikogruppe

Glückauf

ps
der schwafelige Grippevergleich sollte auch mal durch sein.

269 Postings, 1972 Tage Ein SeherNa,Ja, versteh schon.

19.03.20 16:25
Der Rubel muss auch bei Euch weiter rollen.

1063 Postings, 4705 Tage frubiasesport...

3
19.03.20 17:52
@stay... nein ich lasse mich nicht impfen.. ich versuche mein Immunsystem durch gesunde Ernährung und Sport zu stärken... und wenn ich mal eine Erkältung habe, dann lasse ich meinen Körper auch dagegen kämpfen und bilde Antikörper..  witzig dass in einer Sendung letzte Woche (Glaube war hart aber fair) der Moderator seine 4 Gäste gefragt hatte wer eine Grippeschutzimpfung hat.. die beiden aus der Politik haben gestreckt... der Virologe und der Neurologe nicht... beide waren über 60... kann man auch mal drüber nachdenken....;-)

@Maschki... in der jetzigen Situation höre ich aus dem Pflegebereich von vielen Angehörigen die nicht verstehen was das soll was hier abläuft... deren Eltern (Mutter oder Vater), mit schlimmen Vorerkrankungen, wollen teils gar nicht mehr leben... sie sagen ob sie jetzt an Herzversagen oder dann Cornavirus oder einer sonstigen Erkrankung sterben ist egal... und genau die wollen wir jetzt retten!? (wie in meinem obigen Beispiel). Heute früh in den Nachrichten... 3 weitere Menschen in Bayern an COVID19 gestorben.. alle über achtzig mit Vorerkrankungen... früher hat man nicht nach dem Erreger gesucht warum einer an Lungenentzündung, Herzversagen etc. gestorben ist.. jetzt sucht man förmlich danach.
bei den Maßnahmen könnte man meinen jeder 2te infizierte stirbt... bisher sind es fast nur ältere Menschen oder Menschen mit einer belasteten Vorerkrankung... warte ab was passiert wenn dann mal fast alle bei 100% Kurzarbeit sind und zb. Ihre Hypothekenkredite nicht mehr bezahlen können weil die Banken bei dem Bauboom der letzten Jahre  viele 100% Finazierung genehmigt hatten... wenn diese Menschen sich aus Verzweiflung das Leben nehmen, oder wenn Menschen zu viert oder zu fünft in Ihrer Wohnung sitzten müssen weil Ausgangssperre angeordnet wurde... hab irgendwo gelesen bei den Amis herrschen Panikkäufe nach Waffen.....dann sprechen wir nicht mehr überwiegend über ältere Menschen die sterben.... ich bin nach den jetzigen Informationen die man über das Virus weis einfach anderer Meinung ... und ich kenne das Totaschlagargument....Zeit....
Wünschen allen Gesundheit und einen schönen Abend!  

525 Postings, 5135 Tage MaSchKi@frubia

1
19.03.20 18:21
Deine jetzigen Zeilen lesen sich für mich schon ein wenig anders und wir sind sicherlich auch in ein / zwei deiner  Argumente absolut konform.

Mir geht es u.a. in der Sache darum, dass Menschen, die leben wollen, zu schützen sind. Und das ist z.B. bei meinem Klientel (stationär, aber insbesondere auch ambulant) die absolute Mehrheit. Egoismus oder Oneway-Denken sollte daher bei diesem Thema und in der derzeitgen Lage Fehl am Platze sein.

Lass uns hoffen und wünschen, dass wir die Krise alle gut überstehen. Auch dir wünsche ich Gesundheit.  

6710 Postings, 5378 Tage Staylongstaycool@frubiase

1
19.03.20 21:23

Naja, ich verlasse mich da auf meine eigenen Erfahrungen: Lasse mich seit drei Jahren gegen Grippe impfen. Angestellte, Mitarbeiter und Familie waren um mich herum in den kalten Jahreszeiten ständig krank. Ich war in den drei Jahren insgesamt an acht Tagen "unpässlich", d.h., leichte Erkältungssymptome (aber arbeitsfähig). Deshalb bin ich von der Grippeschutzimpfung absolut überzeugt, gerade, wenn man viel mit Menschen in Kontakt kommt und/oder Kinder zu Hause hat. Gesunde Ernährung und regelmäßigen Sport praktiziere ich trotzdem, vielleicht liegts ja auch daran... wink

p.s. In Italien ist übrigens die Anzahl der "Corona-Toten" mittlerweile höher als in China. Das überrascht und entsetzt gleichermaßen, zumal das Ende der Fahnenstange ja noch nicht erreicht ist...

1063 Postings, 4705 Tage frubiasesport@stay... Vielleicht

19.03.20 23:40
testen sie in China nicht mehr ;)

@Maschki,
natürlich müssen wir leben schützen die leben wollen... nur derzeit  sind mir zu viele Diskrepanzen, zu viele Unstimmigkeiten... und das startet in China... ein kommunistischer Staat, der jede Katastrophe zu vertuschen versucht , meldet sich freiwillig wegen ein paar lächerlichen Fällen bei der WHO.. wir haben ein Problem.. sehr merkwürdig  

1063 Postings, 4705 Tage frubiasesport...

19.03.20 23:52
Derzeit haben wir fast überall auf der Welt den Notstand ausgerufen... quasi haben wir keine Rechte mehr ...siehe Dänemark,.. stay hat es heute eingestellt... sehr erschreckend und beängstigend  

1063 Postings, 4705 Tage frubiasesportirgendwie will es nicht gesamthaft...

19.03.20 23:53
Derzeit haben wir fast überall auf der Welt den Notstand ausgerufen... quasi haben wir keine Rechte mehr ...siehe Dänemark,.. stay hat es heute eingestellt... sehr erschreckend und beängstigend  

Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben