COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)


Seite 100 von 3472
Neuester Beitrag: 10.09.24 11:21
Eröffnet am:20.03.12 19:41von: PjöngjangAnzahl Beiträge:87.783
Neuester Beitrag:10.09.24 11:21von: rübiLeser gesamt:23.281.872
Forum:Börse Leser heute:1.297
Bewertet mit:
162


 
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 3472  >  

411 Postings, 4644 Tage Depot_OLI1fragebogen

 
  
    #2476
11
02.05.12 23:31
an alle, die noch nicht ausgefuellt haben....
dann beantwortet doch wenigstens die fragen, die ihr nach bestem wissen auch beantworten koennt....nicht alle treffen auf jeden einzelnen auch so zu...
ob dieses der fall ist, wird sich bei der auswertung dann ja zeigen...d.h. ja nicht, dass alle fragen so wie sie gestellt wurden auch nachher in der auswertung wiederzufinden sind.....
aber das was man beantworten kann, sollte erledigt werden.
wichtig in meinen augen....
---ballots termine und erreichbarkeit
---hilfestellung ja oder nein....
--- bemühungen der bank oder vertoesten...
--- das mit der gebuehr, lass ich mal dahingestellt, da nicht jeder das so im einzelnen aufgeführt bekommen hat....

ich selber konnte auch nciht alles ausfuellen, da einige punkte nicht zutrafen...das kann man dann aber ja kurz erläutern...evtl. findet das nachher auch berücksichtigung...
also bitte...füllt den bogen aus, nicht nur chelsea zuliebe, sondern auch, um den banken zu zeigen ( kann ja sein, dass es doch noch genug werden und irgendwo veröffentlicht wird) sondern auch euch für euch. evtl. ändert sich ja später auch mal die einstellung der ein oder anderen bank, was den kundenservice betrifft. ( man wird ja noch träumen duerfen )
also haut rein....
oli  

15454 Postings, 5045 Tage SchwarzwälderIst das was wir derzeit erleben K A L K Ü L

 
  
    #2477
21
03.05.12 02:23
oder Ergebnis einer "rein zufälligen" Entwicklung ?

Noch vor einiger Zeit wurde hier doch relativ euphorisch die Umwandlung der
alten Wamu`s in neue Share´s gefeiert, zumindest jedoch positiv betrachtet !

..... Und was ist in der Zwischenzeit daraus geworden ? Nüchtern betrachtet wurde
zuerst Wamu als künftiges Erfolgspapier mit möglicher, bestechender Perspektive
angeboten und mit beachtlichen Erfolg an (sorry, leicht einfältige) Leute wie wir
vermarktet d.h. verkauft. In der Realität bedeutete das, man hat jede Menge heiße
Luft produziert, diese in Scheiben geschnitten und diese Scheibchen dann weltweit
an die Börsen gebracht und damit handelbar gemacht und in der Folge dann mit einem ausgeklügelten Marketingkonzept erfolgreich verkauft und auf diese Art- und Weise
den aus diesem Grundgeschäft resultierenden Milliardengewinn noch um einiges erhöht.
Mit einem pseudo-juristischen Abwicklungsverfahren wurden dem Ganzen auch noch der Anstrich eines rechtlich unanfechtbaren, korrekten, rechtsstaatlichen Vorgehens verpaßt.  
Und um dem Ganzen jetzt noch die Krone aufzusetzen, sorgt man dafür, daß die neuen Papiere lediglich auf dem Inlandsmarkt handelbar sind und bindet damit das letzte
Kapital der Anleger solange, bis der Kurs endgültig auf den Hund gekommen ist.
Das Hilfsmittel von immer erneuten Verschiebungen und Verzögerungen, aufgebaut
auf dubiose, angeblich unabänderliche Gegebenheiten und notwendige Umschiffung von irgendwelchen Hürden sowie noch nicht abgeschlossenen, notwendigen Vorbereitungen,
sind die Steigbügel, mit welchen wir bis zur endgültigen Versandung des Ganzen hinge-
halten werden, wenn es denn überhaupt noch zu irgend etwas aktivem kommen sollte !  
Und um die letzten Handelslücken zu schließen, welche da wären seine letzten NewCo`s
in den Staaten (auf Umwegen) zu handeln, besser gesagt zu verkaufen, schiebt man den Riegel immens hoher Gebühren diesem möglichen, aber unerwünschten Agieren -aus welchen  Gründen auch immer-, vor !

Fazit, besser gesagt die Frage danach: Was hat uns die Releaserteilung (zumindest
bisher) außer der (bislang) nutzlosen Umwandlung zu außerdem noch miserablen
Tauschrelationen mit indirekt eingebauter quasi-Handelsblockade eingebracht ?
Richtig, die Vermeidung einer Total-Wertlosausbuchung ! Aber ist letztendlich
betrachtet der Unterschied dazu, zu dem jetzt indirekten, langsamen Versiegen unserer
letzten Chancen denn wirklich so viel mehr wert und ist die immer mehr schwindende
Hoffnung darauf, daß vielleicht doch noch einmal etwas positives uns überrascht,
denn wirklich so groß - außer vielleicht einer kleinen Minimalhoffnung ?
Denkt derjenige schlecht, welcher hinter dem Ganzen ein ganz bestimmtes, bis auf`s
Letzte ausgeklügeltes System als Folge eines spitzfindigen Kalkül`s vermutet oder ist
es ganz einfach die durch und durch nüchterne Erkenntnis daß diese Fatamorgana sich
ganz langsam aber unaufhaltsam in`s sogenannte ganz große NICHTS auflöst
oder ist das hier Skizzierte vielleicht doch nur ein überspitztes, realitätsfremdes, nur
rein theoretisches, letztendlich aber unrealistisch dargestelltes Negativum welches hier aufgezeigt wurde ?  
Diese Frage muß sich wohl jeder selbst beantworten, auch die letzten verbliebenen,
ganz großen Optimisten !

Gruß und trotzdem good luck
SW.  

440 Postings, 5070 Tage Abendgelbnun,

 
  
    #2478
1
03.05.12 02:38
aus nem pöpelthread wird ein spendenthread, fein. In America ist es möglich vom Tellerwäscher zum Millionär zu werden, die Spenden werden bei den Deutschen geholt. Auch fein, nur wer dann noch rummjammert, das ist nicht mehr fein. AG  

6721 Postings, 5385 Tage odin10deneue Dokumente

 
  
    #2479
10
03.05.12 02:59
10112   Certificate of No Objection Regarding Motion of Law Debenture Trust Company of New York, in its Capacity as Indenture Trustee, for Entry of an Order Partially Allowing and Liquidating Proof of Claim for Fees and Expenses Incurred from January 1, 2012 Through and Including March 31, 2012

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120502000000000001.pdf

10113   Certificate of No Objection Regarding Fourth Motion of Wilmington Trust Company, in Its Capacities as Indenture Trustee and Guarantee Trustee for Five Series of WMB/CCB Subordinated Notes, for Entry of an Order Liquidating and Allowing Proofs of Claim for Fees and Expenses

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120502000000000003.pdf

          §10114   Certificate of No Objection to Fourth Motion of the Bank of New York Mellon Trust Company, N.A., In Its Capacity as Indenture Trustee, for Entry of an Order Further Partially Liquidating and Allowing Proof of Claim for Fees and Expenses

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120502000000000002.pdf

10115   Certificate of No Objection Regarding Fourth Motion of Wilmington Trust Company, in Its Capacity as Trust Preferred Trustee, for Entry of an Order Further Partially Liquidating and Allowing Proofs of Claim for Fees and Expenses

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120502000000000004.pdf  

4148 Postings, 6442 Tage al56hgIch hoffe nicht....

 
  
    #2480
2
03.05.12 07:44
dass alles, was hier in den vergangenen Jahren an Mühe und Engagement investiert worden ist, umsonst war.
Aber ich befürchte es!  

1535 Postings, 5220 Tage DerBärlinerhört bitte auf...

 
  
    #2481
27
03.05.12 07:58
das jammern geht mir voll auf die nüsse... wartet einfach ab.. manchmal denke ich es gäbe für einige hier nichts anderes im leben.. he.. raus ins leben.. die wmi NEU story hat erst begonnen.. ist nicht zu ende.. hinter den kulissen wird gearbeitet.. warum sollte man uns infos geben die noch nicht ausgebacken sind...

also.. raus ins leben und die aktien bleiben erstmal liegen...  

6710 Postings, 5319 Tage Staylongstaycool@Schwarzwälder

 
  
    #2482
14
03.05.12 09:25

Viel geschrieben und nichts gesagt: Verrätst Du uns denn auch, welches Kalkül bzw. welcher Plan Deiner Meinung nach dahinter stecken soll, dass man dafür "sorgt", dass "die neuen Papiere lediglich auf dem Inlandsmarkt handelbar sind und bindet damit das letzte Kapital der Anleger solange, bis der Kurs endgültig auf den Hund gekommen ist." Welcher Sinn steckt Deines Erachtens dahinter bzw. was hätte z.B. der EC-Chairman Willingham davon, dass z.B. Du Deine Papiere nur in den USA handeln darfst?

 

1722 Postings, 5233 Tage waswesichxxSchwarzi

 
  
    #2483
32
03.05.12 09:31
Schwarzwälder: Ist das was wir derzeit erleben K A L K Ü L 7 02:23  #2477

Und um dem Ganzen jetzt noch die Krone aufzusetzen, sorgt man dafür, daß die neuen Papiere lediglich auf dem Inlandsmarkt handelbar sind und bindet damit das letzte
Kapital der Anleger solange, bis der Kurs endgültig auf den Hund gekommen ist.
Das Hilfsmittel von immer erneuten Verschiebungen und Verzögerungen, aufgebaut
auf dubiose, angeblich unabänderliche Gegebenheiten und notwendige Umschiffung von irgendwelchen Hürden sowie noch nicht abgeschlossenen, notwendigen Vorbereitungen,
sind die Steigbügel, mit welchen wir bis zur endgültigen Versandung des Ganzen hinge-
halten werden, wenn es denn überhaupt noch zu irgend etwas aktivem kommen sollte !

Und um die letzten Handelslücken zu schließen, welche da wären seine letzten NewCo`s
in den Staaten (auf Umwegen) zu handeln, besser gesagt zu verkaufen, schiebt man den Riegel immens hoher Gebühren diesem möglichen, aber unerwünschten Agieren -aus welchen Gründen auch immer-, vor !

Ho, ho, ho, hi, hi, hi sorry......meinst du das ernst.?
Wer ist eigentlich "man"  ?
Und du glaubst also das "man" auch noch die europaeischen  Boersen und Broker in Ihre Verschwoerung eingebunden haben.
Hmmm....den Riegel immens hoher Gebuehren schieben die Broker , meiner zumindest,  aber auch bei anderen Aktien , die Ich in Amiland handele, vor.

Sorry, wenn wir jetzt schon soweit sind, bin Ich echt mal gespannt was in den naechsten, nachrichtenlosen Wochen noch kommt.

Euer Feind ist nicht "man", sondern die Zeit und Ungeduld.
Kann mich da dem Baerliner nur anschliessen, hier wirds mir momentan ein bischen zu deppressiv. Bis demnaechst mal.

Ach, bin immer noch sehr optimistisch was die Newco und LTI,s betrifft.

lg  

3894 Postings, 5142 Tage roka1stay

 
  
    #2484
6
03.05.12 09:55
Hast Du das Fragzeichen in der zweiten Zeile gesehen? Sw hat hier einen Gedanken
einmal durchgespielt, denn noch ist alles möglich und wir wissen nur ganz ganz wenig.
Ich glaube auch nicht das Willingham uns verar...t und stehe positiv zu WMI.
Aber unser Kopf und unsere Sinne müssen nach allen Richtungen offen sein.

einen schönen Tag allen  

6710 Postings, 5319 Tage Staylongstaycool@roka

 
  
    #2485
1
03.05.12 09:58

Schon klar, jedoch muss er hinter seinen Gedanken einen Sinn erkennen, und genau dieser erschließt sich mir nicht.

 

1514 Postings, 6164 Tage chris0155was mich noch interessiert..

 
  
    #2486
6
03.05.12 11:16
Gibt es eigentlich schon eine Homepage der WMI-Holding?
Bislang konnte ich nix finden.....

Im Zeitalter des Internets ist dies doch wohl die erste und wichtigste Informationsquelle (und Werbung!) eines Unternehmens. Oder reicht das Geld bei WMIH für so etwas "Simples" nicht aus?  Vielleicht sollte man lieber die Gehälter der Manager ein wenig kürzen, zumal ja unsere Firma nicht gerade im Geld schwimmt!

Bezüglich der Handelbarkeit an der dt. Börse gibt's auch noch nichts Neues....

--------------------------------------------------
PS: Brokerumfrage ist abgeschickt (allerdings blieben bei mir auch einige Angaben frei).  

10727 Postings, 4642 Tage rübiAls WMIH-Halter

 
  
    #2487
5
03.05.12 13:03
und User in diesem Forum beeindrucken mich  bei meinem dubiosesten Aktienkauf den  ich jemals getätigt habe, die gesamte Entwicklung und der gravierende Sachverstand
vieler User in diesem Forum.
Mir wird dabei auch bewußt, über wie wenig Wissen ich dazu verfüge, um hier mitreden
zu können.
Aber eines habe ich gelernt, durch ständiges Mitlesen zu analysieren , was wiederum
dazu führt sich eine Meinung zu bilden, die mir dann eine gewisse Logik vorgibt,
warum man diese Geschichte in Ruhe aussitzen sollte.
Auch alle Meinungen die heute dargestellt wurden sind berechtigt, um einen Konsens
zu finden, zumindenstens sind z.ZT. mal keine Falschmünzer am Werk, die uns WMIH
Halter hinters Licht führen, auf deutsch: verarschen wollen.
Denn so etwas kann selbst ich schon mittlerweile erkennen.

WMIH lebt!

Gruss rübi!  

15454 Postings, 5045 Tage SchwarzwälderStay & waswesichxx

 
  
    #2488
7
03.05.12 16:02
Offensichtlich ist so manchem hier in meinem Posting 2477 entgangen, daß ich mit
dem Inhalt am Beginn sowie am Ende des Beitrages lediglich die nachdenkenswerte
Frage gestellt hatte, ob alles so wie es abgelaufen bzw. letztendlich (zumindest bislang)
gekommen ist in seiner Gesamtheit alles nur rein zufällig (immer in die selbe Richtung) genau so gelaufen ist wie wir es erlebt haben, oder ob nicht von einigen Wenigen
(die auch noch einzeln benennen zu müssen wäre müßig) die Fäden genau so gezogen wurden wie geschehen, welche zu dem traurigen Stand geführt haben, bei welchem
wir jetzt stehen und (fast) tatenlos zusehen müssen, wie die Sache nun weiter geht ?
Also ich habe nach so langer Zeit einen anderen Stand der Dinge erwartet.

Und Stay, wenn ich es richtig verstanden habe, schwirrte doch vor einiger Zeit im
sauerstoffarmen Raum `mal die Meldung herum, man wolle mit einer anderen
Aktienklasse weitere Papiere ausgeben, welche dann in ihrer Gesamtheit mehrere
Milliarden in die Kasse der NewCo. spülen sollen.

Und um Ihre Frage nach dem Sinn, das Handeln für außeramerikanische Aktionäre zu erschweren zu beantworten ist zu sagen, daß es sicher nicht vollkommen auszuschließen
ist, daß viele der A1JV64-Shareholder wie auch hier schon des öfteren zu lesen war,
lieber heute als möglich komplett dieser Farce (teilw.) allein schon aus lauter Frust
und Enttäuschung mehr als nur allzu gerne durch Verkauf entfliehen würden, -wenn es denn nur im jeweils eigenen Land-, zu halbwegs akzeptablen Konditionen ohne große Umstände und zu angemessenen Konditionen möglich wäre denn nicht jeder ist bereit, den US-Brokern
Gebühren in unangemessener Höhe den Hintern zu stecken. Da ändert es auch
nichts, wenn, -wie es waswesichxx geschildert hat-, es sich beim Handel anderer
US-Papiere ebenso verhält. Auch mehrfach falsch gestrickte Bedingungen, machen die dortigen, grundsätzlichen, unverhältnismäßigen Handelskostenstrukturen nicht besser !
Was wäre also das Ergebnis im Falle große Teile der Noch-Newco-Holder ihre
Bestände abstoßen sollten, der Kurs würde dramatisch einbrechen. (Oder glaubt vielleicht jemand, daß die große Mehrzahl hier annimmt, das große Highlight würde sicherlich noch kommen ?) Wir werden uns mit Kleingeld begnügen müssen, auch wenn`s schwer fällt !
Damit würde der Trend, welcher seit Beginn der Wamu an sich bis auf wenige, einzelne,
in keinem einzigen Falle aber nachhaltigen lauen Lüftchen im Kurs bis heute anhielt,
sich weiter fortsetzen. Vielleicht würden das ja auch die Großinvestoren, welche
scheinbar ja Milliarden in die Company spülen sollen, auch mitbekommen und sich sagen,
auch in der NewCo. setzt sich dieser Abwärtstrend immer weiter, -wie auch seit Neuausgabe
zu verfolgen war-, fort. Und das lieber Stay soll die Grundlage für Investoren sein, sich finanziell in größerem Maße zu engagieren ? Würde, warum auch immer, sei es durch ein
gutes Konzept / Programm / Angebote die Company erste gute bis sehr gute Zahlen
aufweisen, was erst einmal nur von sehr wenigen verbliebenen Realisten (nicht prinzipiellen
Negativisten) erwartet wird, erst dann könnte man vielleicht davon träumen, weitere
neue Investoren von der Perspektive einer NewCo. zu überzeugen und in der Folge
zu Investitionen bewegen, welche dann die erwarteten Milliarden mit diesen Sonderpapieren zur weiteren finanziellen Stärkung in die Kassen der NewCo. spülen würde.
Wie man weiß, gehen meist solche Firmen an die Börse, welche sich bereits lange Jahre
mit entsprechenden Zahlen / Gewinnnachweisen / Zukunftsperspektiven am Markt
etabliert haben und man hat schon oft beobachtet, daß bei deren Börsengang
diese neuen Papiere bereits am ersten Tag mit einem Plus von 50, 100 % durch die
Decke gingen, allerdings am Folgetag dann auch oft wieder 2-stellig teilw. zurückfielen.
All`diese vor genannten Voraussetzungen, welche einen sehr guten oder wenigstens
guten Verlauf nach einem Beginn der praktischen Geschäftstätigkeit erwarten ließen,
fehlen bei der NewCo. gänzlich.

Und wenn waswesichxx schreibt, "Euer Feind ist nicht "man", sondern die Zeit und die
Ungeduld", kann ich dem nicht ganz zustimmen, oder wer von Euch hat zum Zeitpunkt
des Einstieges sein "Invest" von vorne herein auf 7 - oder gar 10 Jahre angelegt ?
Also ich kann mit den Worten verständnisloser Ungeduld nach einem sich im 4. Jahr
befindlichen, leblos vor sich her plätschernden Sache, in welchem nach 199 immer wieder
enttäuschten Einzelerwartungen (jetzt u. jetzt u. jetzt muß oder wird dies`oder jenes passieren) auf Grund dieser negativen Erfahrungen, einfach nichts anfangen.
Und das soll sich jetzt urplötzlich umkehren ?
95 % aller hier investierten haben seither teilweise immense Verluste schreiben müssen
und immer weniger dieser äußern sich dahingehend, daß sie erwarten, jemals wieder
oder wenigstens auf absehbare Zeit, wieder auf pari zu kommen !
Trotzdem höre ich immer wieder die Worte "schlecht reden" !

Weiter äußert waswesichxx, "ich bin immer noch sehr optimistisch was die NewCo.
und die LTI`s betrifft". Mich würde einmal interessieren, auf welche realen Grundlagen
sich dieser Optimismus stützt ? Auf zig` Annahmen was alles in Zukunft passieren könnte,
auf den Wamu-Kursverlauf, auf den Kurstrend der NewCo. oder vielleicht darauf, daß wider
aller Logik nach bisherigem Kenntnisstand und Aussichten eben doch mehrere Milliarden
durch Investoren reingespült werden sollen, trotzdem bislang nichts wirklich Greifbares als Investitionsgrundlage vorliegt, sondern immer nur von vielen Wenn`s und Vielleicht`s die Hoffnungen getragen werden ?
Zeichnet nicht das, was schon in der Vergangenheit von den vielen Hoffnungen und Erwartungen (bislang !) geblieben ist ein ganz, ganz anderes, relistischeres Bild ?

Nach meiner unmaßgeblichen Ansicht hat die Wirklichkeit uns immer wieder erneut
gezeigt, daß die Deckungsgleichheit mit dem Realismus aus unseren bisherigen
Erfahrungen heraus auch mit dem größten Optimismus nicht einfach ausgeblendet
werden kann. Was uns die Zukunft bringt bleibt also erst einmal abzuwarten und
ob diese furios wird, bleibt die noch größere Frage !

Und zum Schluß darf doch sicher einmal die Frage gestellt werden, was hat der aus den
Erfahrungen der vergangenen Jahre resultierte Realismus, mit dem hier immer wieder
erneut angeprangerten "schlechtreden" oder gar Pessimismus zu tun ?
Allein durch einen (zumindest derzeit noch unbegründeten) überdimensionierten
Optimismus werden sich die tatsächlichen Gegebenheiten nicht so schnell und ohne
weiteres umkehren lassen.  

In diesem Sinne verbleibt nur die vage (natürlich auch meine) Hoffnung auf das vielleicht doch noch Unerwartete !

Gruß
SW.

   
 

             


 
ohne große Umstände möglich wäre.  

2394 Postings, 5112 Tage olenullnull7+ 127% sieht och super aus

 
  
    #2489
2
03.05.12 16:42

Handelsplatz (?)LetzterVeränderungVortagletzte Stk.Tag-Stk. KursspanneZeit
 
L&S RT
0,0125  €+127,27%
 
0,0055 €--0,0055 -  0,012516:28:21

 

4287 Postings, 6067 Tage pat24ja sieht gut

 
  
    #2490
03.05.12 16:46

aus.aber was ist der grund?????????

 

 

22261 Postings, 5130 Tage The_HopeDummfug

 
  
    #2491
03.05.12 17:40

6721 Postings, 5385 Tage odin10deWas Willingham a plant?

 
  
    #2492
4
03.05.12 19:03
Found on IHUB:
The Pepperwood Management Team

hmm! taken from http://www.pepperwoodpartners.com/manage... click on Willinghams name

Mike Willingham is a founding Partner of Pepperwood and has enjoyed a broad range of experience in the financial industry. Mr. Willingham was with Wells Fargo Bank Private Asset Management, overseeing the daily operations of Portfolio Managers and personally managing $650 million of assets. He managed $400 million of investable fiduciary assets at Bank of America while assisting with various client relationships.


Mike is a Chartered Financial Analyst candidate, and has passed the NASD Series 86 and 87 Supervisory Research Analyst exams. His Finance degree was earned at Cameron University, where Mike attended on a full academic scholarship. He is currently on leave from Pepperwood, with FDIC working in the Division of Resolutions and Receiverships.


http://messages.finance.yahoo.com/...tid=967139&mid=967139&to  

6721 Postings, 5385 Tage odin10deneue Dokumente

 
  
    #2493
11
03.05.12 19:08
10116   Certification of No Objection Regarding Fourth Motion of Wells Fargo Bank, N.A., In Its Capacity As Successor Indenture Trustee and Successor Guarantee Trustee, for Entry of an Order Further Partially Liquidating and Allowing That Aspect of Its Proof of Claim Relating to the Trustees Fees andExpenses

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120502000000000005.pdf

10118   Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on May 7, 2012 at 10:30 a.m. (EDT)

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120503000000000003.pdf

10119   Supplement to Third Interim and Final Fee Application of Cole, Schotz, Meisel, Forman & Leonard, P.A., Delaware Counsel to Joshua R. Hochberg, Examiner, for Allowance of Compensation and Reimbursement of Expenses for the period March 16, 2012 Through April 30, 2012

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120503000000000001.pdf

10120   Motion to Allow Late Ballot Filed by Sheldon Winkler

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120503000000000002.pdf  

525 Postings, 5076 Tage MaSchKiBrokerumfrage

 
  
    #2494
10
03.05.12 19:14
Guten Abend Zusammen,

ich weiß nicht, an wie vielen Statistischen Umfragen vom Bund und Land ich schon mitgemacht habe (bzw. viel eher: mitmachen musste). Es gab grundsätzlich mindestens(!) eine Frage, bei der ich das Gefühl hatte, dass diese auf mich oder mein Unternehmen nicht zutrifft.
Also bitte keine Hemmungen haben: Sollte eine Frage nicht zutreffend sein, einfach freilassen bzw. überspringen. Auch wenn die angekündigten 5 Minuten nicht ausreichen sollten, bitte keinesfalls den Griffel (oder die Tastatur) fallen lassen. Einfach weitere 5 Minuten investieren. United hat unheimlich viel Hilfestellung bei der Releaserteilung gegeben. Viele von uns wären.., und mit dem Folgenden lehne ich mich sicherlich nicht zu weit aus dem Fenster: ...ohne diese Hilfe aufgeschmissen gewesen. Ich erinnere mich da gerne an die ganzen Fragen in dem alten Forum, die alle mit Engelsgeduld beantwortet wurden, zurück. Zudem gab es in der United-Gruppe zu Zeiten der Releasefrage viele Neuanmeldungen.

Daher die eindringliche Bitte an Alle: Mitmachen !

und Danke an diejenigen, die Ihren Beitrag bereits geleistet haben.

Grüße
MaSchKi


P.S. Ich bin auf der Einleitung zur Umfrage namentlich aufgeführt. Danke - aber zu viel der Ehre: Die Ersteller und Organisatoren sind Biotechler und Lou, denen für ihr Engagement ausdrücklich und einzig und allein zu danken ist.

P.P.S.: Für den Fall, dass die Seite zur Brokerumfrage in Vergessenheit geraten ist:
http://de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=30  

6721 Postings, 5385 Tage odin10deNochmals neue Dokumente

 
  
    #2495
10
03.05.12 19:29
10121   Notice of Hearing re: Motion to Allow Late Ballot Filed by Sheldon Winkler; to be Held on May 30, 2012 at 10:30 a.m.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120503000000000006.pdf

10122   Opposition to a Debtor's Proposal to Disallow Our Long-Standing WaMu, et al. Claims Filed by MIke Soucek

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120503000000000005.pdf  

6710 Postings, 5319 Tage Staylongstaycool@odin zu #2492

 
  
    #2496
8
03.05.12 21:37

"Was Willingham a plant?"

Meine Antwort: No, because it is not "our" Willingham. This is the right one: www.tfsg.net/#!meet-our-team

p.s. Tu uns und Dir bitte zukünftig einen Gefallen, bevor Du den paranoiden Mist aus dem Yahoo-Board unkommentiert hier hereinstellst, und lies' Dir zumindest den Yahoo-Thread vorher genau durch, dann hättest Du bemerkt, dass selbst die Yahoo-Verschwörungstheoretiker mittlerweile (bzw. im Prinzip schon vor gut einem Jahr!) erkannt haben, dass es sich dabei schlichtweg um den falschen Willingham handelt: messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks_W/threadview

 

 

608 Postings, 5575 Tage aSt23Danke

 
  
    #2497
2
03.05.12 21:49
für eure Antworten. Morgen habt ihr die meinigen zur Umfrage.  

6710 Postings, 5319 Tage Staylongstaycool@Schwarzwälder

 
  
    #2498
03.05.12 21:57

Möchte nicht auf alle Einzelheiten Deiner Antwort eingehen und nur Folgendes feststellen, damit ich das Thema ad acta legen kann:

Ich weiß nicht, welchen "luftleeren" Raum Du meinst, aber wenn Du damit "fasters Visionen" meinst, dann habe ich mich bereits ausführlich dazu geäußert.

Deine Erklärung, weshalb man die außeramerikanischen Aktionäre vom Handel mehr oder weniger ausschließen bzw. diesen den Handel erschweren will, ist m.E. unlogisch. 1. Das Gros der Aktien dürfte sich ohnehin in amerikanischer Hand befinden, und ein "großer Abverkauf" hat dennoch nicht stattgefunden. 2. Nur für den Fall der Fälle, dass es die von Dir erwähnten imaginären Investoren tatsächlich geben würde, die Millarden in so eine Firma investieren wollten, denkst Du dann allen Ernstes, dass solche Leute sich von einem unkontrollierbaren "Pink Sheet"-Kurs beeinflussen lassen? Mit Verlaub, aber das ist so ziemlich das Lächerlichste, das ich jemals gehört habe. Lies' Dir mal spaßeshalber durch, wie die OTCBB-Kurse entstehen.

Schöne Grüße,

staylong

 

6710 Postings, 5319 Tage StaylongstaycoolEchte Info über Willingham

 
  
    #2499
3
03.05.12 22:08

Hier noch einmal ein etwas älterer Artikel vom bestens bekannten Troy Racki: seekingalpha.com/article/202368-wamu-s-equity-takes-the-offensive

Kleiner Auszug: WaMu’s equity committee is chaired by Michael Willingham, a Houston  accountant whose past experience includes working as an investigator for  the US Trustee in the Enron bankruptcy.  In the Mirant  (MIR) bankruptcy he served as an equity committee member whose keen  knowledge of energy trading allowed for an improved company evaluation  and eventual recovery for common shareholders in both stock and warrants  of the reorganized company.  Mirant’s presiding judge, D.  Michael Lynn stated of Willingham, "If ever the U.S. Trustee was looking  for a poster child for a committee member, [he] should be it. [His]  understanding of the case is incredible. Better than many of the lawyers  who have participated in it, in fact."

 

6721 Postings, 5385 Tage odin10deneues Doc und letztes von mir

 
  
    #2500
11
03.05.12 22:09
10123   Affidavit of Service of P. Ratkowiak re: Supplement to Third Interim and Final Fee Application of Cole, Schotz, Meisel, Forman & Leonard, P.A., Delaware Counsel to Joshua R. Hochberg, Examiner, for Allowance of Compensation and Reimbursement of Expenses for the period March 16, 2012 Through April 30, 2012 [Docket No. 10119]

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120503000000000007.pdf  

Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 3472  >  
   Antwort einfügen - nach oben