Was ist die Commerzbank wert?
Heute habe ich mal ein bisschen Zeit am Rechner zu sein.Freitag ist hier der Sonntag.
Temperatur wird langsam unangenehm,wir haben nur noch 28 Grad,brauche bald ne Jacke.
see you
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.12 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - threadfremd
Ras al Khaima bedeutet Kopf des Zeltes,oder oberer Teil des Zeltes,schwer zu uebersetzen
weil eitliche Worte haben eine Mehrfachbedeutung.
see you
Moderation
Moderation
man wirt sich doch noch unterhalten können ! wenn man sich neu im Thread trifft !
fibo
oder nur neidisch ! schade hab echt was von dem gehalten !
aber das war jetzt auch mal
Commerzbank 1,72
fibo
auch wenn wir uns nicht kennen, ich würde versuchen ruhig zu bleiben, auch wenn Du recht haben magst.
Ich kenne weder die gelöschten Beiträge noch Gandalf noch Cosmopolit - würde mich aber nicht allzu stark darüber aufregen. Das lohnt sich doch nicht wirklich.
Kursangaben mit Berücksichtigung der Marktstimmung:
Vor der Planveröffentlichung aus eigener Kraft es zu schaffen und eben auch wie:
98 Cent
Seit der Bekanntgabe: Ziel 1,76€
Zielmarke nach Meidung von Banken: 2,76€
Wenn wir mal wieder normale Zeiten erleben: 4,69€
Die Zahlen stammen alle als Richtwerte, die ich am 29.11. bestimmt habe. Weder eine genaue und tiefe Analyse, noch von der Hand zu weisen, da die Märkte diese Richtwerte immer wieder anpeilen. Aber mir ist das Institut immer noch zu gefährdet, da immer noch einige Ereignisse diese vorgestellten Pläne kreuzen können, z.B. wenn der eingeplante Gewinn nicht erreicht wird. Wenn einiges nicht genehmigt wird oder wenn die Eurohypo nochmal in die Suppe spuckt.
Aber, selbst ich alter CoBa-Skeptiker muss eingestehen, das es durchaus machbar ist, aus eigener Kraft diese existenzielle Krise zu bewältigen.
Der Thread lebt von uns,also wir tauschen uns hier aus,zum Vorteil aller hoffe ich!
Solch ein Thread soll doch um auch noch Spass dabei zu haben alles enthalten.
Ansonsten kann ich auch mit meiner Wand reden.
See you
Ich denke nur, der Tag ist es auch bei Regenwetter nicht wert, durch Empörung zerstört zu werden. Obwohl, falls ich es richtig in Erinnerung habe, bist Du in einer Gegend, die den Regen deutlich lieber hat. In Berlin ist es unangenehm, nicht richtig kalt, aber vereinzelt Schneeregen.
! aber ein gesundes misstrauen ist bestimmt nicht verkehrt !und auch ganz gesund ! einen einstieg zu machen ist ja jedem selber überlassen ! aber bei einem vernünftigen und normalen rücklauf zu den GDs 38iger mindestens ! sollte sich ja ein neuer einstieg ergeben ! da ! den abpraller nutzen wenn auch der dax mitspielt mit engstem Stop ! und schon hast du auch in der krise deine position im plus die hälfte anschließend raushauen und den rest absichern ! Die GDs steigen ja . die geduld machts aus um zu warten bis sie das macht was du willst.
gruss fibo
Ich sage mal ganz kurz die 6444 um ein paar shorts zu knacken und dann im Galopp nach unten!
liege ich ungefaer richtig?
warte mal aufs stop ! aber der bereich 6420-40 bleibt interessant. coba steht unter schwerer beobachtung ,ganz klar
gruss fibo
Heute scheint mir nur nicht der richtige Tag, ich muss mich ein wenig in Gedult üben.
Aber zur Not kaufe ich auch in Frankfurt oder per Tradegate
auser man springt jetzt ohne stop einfach rein , und auf gut glück dann !
und gestopt im Dax ! lauern was kommter hat mich aber bei 6429 wieder im gepäck /teilgewinn 15 punkte erstmal
auf die volumen kerzen komme ich bei dier noch zurück per BM ! morgen wens recht ist
gruss fibo