Biofrontera ! Zulassung ist da !
" prof. lübbert " durch balaton,
"ehefrau" durch balaton
und "aktionäre" durch kleinaktionäre zu ersetzen.
dann liegt man sicherlich auch nicht ganz neben der realität.
Saufgelage sein oder auch viel mehr.
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
bezeichne ich als Schwachsinn.
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
Sonst sollten wir uns doch wieder etwas "beruhigen" und zurück zur Sachlichkeit kommen, Danke.
wo bleibt dann der Vorteil von ameluz?
Genaueres sollte Dir Dein Dermatologe sagen können.
ich werde dann sicher einen Vergleich ziehen können,weil ich dann (30.Juni) beide Methoden probiert habe..beim letzten mal vor Jahren-mit der Rotlichtlampe-war halt eine massive Rötung danach (=Sonnenbrand) sehr unangenehm, dafür waren die Keratosen gut weg. Mal sehen, wie es diesmal wird.
der Eintreiber nun tätig.
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
Wer schön sein will, muss eben ein bißchen leiden.
Aber der Sonnenbrand bei der ersten Behandlung war schon sehr lästig- und´ist dieser Sonnenbrand nicht eigentlich auch ein zusätzlicher Risikofaktor für Hautkrebs?
Warum Du beim letzten Mal Ameluz behandelt worden bist, dieses Mal aber die topische Creme verordnet bekommen hast, hättest Du doch einfach Deine Hautärztin fragen können - so hätte ich es jedenfalls gemacht. ;-)
Du schreibst, dass Du wegen anderer Keratosen bereits Kryo- und Lasertherapie hinter Dich gebracht hast. Welche Erfahrungen hast du damit gemacht in Sachen Heilungserfolg, Verträglichkeit und kosmetischem Ergebnis?
Vermutlich deswegen hat sie Dir nun eine der am wenigsten effektiven Behandlungsmethoden verordnet.
Irgendwann gehen auch der besten Ärztin einfach die Alternativen aus.
Wenn ich dich persönlich fragen darf, erkennst du Unterschiede an der Haut bei den verschiedenen Behandlungen?
der liebe herrgott kann schon ganz schön ungerecht sein.
P. S.
wie lange wollen wir uns diese unverschämtenheiten von diesem
kleinen zours-lehrling noch gefallen lassen.
zu deinem P.S.: trifft auf mich nicht zu und wird von mir auch nicht diskutiert.
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber