Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
http://www.youtube.com/watch?v=xePDghgCdr8
;-)
Bin gespannt was der heutige Tag so bringt.
Bleibt es bei meinet Stk.-Zahl oder rüste ich auf.........
Nun heute Abend bin ich schlauer...
Gruß der graue
Dann hoffe ich es läuft anderserm also wie ich beschrieben, habe...
Mal schauen was passiert :)
Das ist das Ziel!
Na dann wollen wir mal.....
Ich persönlich, sehe es locker, auch wenn es nochmal dick nach unten gehen sollte, Ende des Jahres sehen wir locker Kurse um 8 Euro. Warum ? Gigaset hat topp Produkte, gerade vom dem Freihand-Clip fürs Telefon, verspreche ich mir auch viel. Jahresendrally, Weihnachtsgeschäft...
Früher, wo ich nur 2 Tagesgeldkonten hatte, habe ich mich gefreut, einmal im Jahr Zinsen zu bekommen. Und jetzt, ist man ungedulig , wenn es einen Tag runter geht und bekommt Panik.
wenn ich mal -10% habe, dann weiß ich nicht, ob ich das wirklich aussitzen soll. Bin mit Nokia einmal auf die Schnauze gefallen. Da wäre allerdings aussitzen besser gewesen.
http://www.youtube.com/watch?v=Hh5gKHpyylI
happy Freitag an alle;-)
Orderbuch sieht unschön aus. 2 dicke Mauern errichtet knapp 19k St. bei 3,81 und nochmal 10k st. bei 3,85. Weiterhin negativ, dass heute die neue Aktien eingebucht und verkauft werden können...
Wir sollten beobachten ob da wieder jemand die Hand aufhält und die Aktien einsammelt oder obs zu deutlichen Rücksetzern kommt.
Erstes Szenario würde hohes Volumen bei geringen Kursrücksetzern bedeuten.....
Das zweite, mittleres Volumen & hohe Rücksetzer...
We wills see
Ich bin weg- bis heute Nachmittag
Coba hat die 3 geknackt,jippi...
Wenn mehr auf der Geldseite ist, oder wenn mehr Volumen auf der Briefseite ist???
Hat das übverhaupt einen einfluss?
Dann verkaufe ich den ganzen Kram....
Und dann "All in"........
Meldung über das positive an der Wandlung (EK-Quote auf über 20%, Zinslast entfällt..)
sollte noch kommen.
- Aktien aus der Wandelanleihe werden heute ins Depot gebucht. Wer verkaufen will, macht dies heute oder die nächsten Tage, solange wird der Verkaufsdruck anhalten.
- Aktuell Käufe aus dem Bid als aus dem Ask. (Momentum sinkt)
Kaufsignal ist weiter aktiv. Ruhe bewahren und keine unnötigen ´Panik-Verkäufe´
Am Ende des Jahres sehen wir deutlich höhere Kurs..
Meine ganz persönliche Meinung. Ich bleibe dabei. Aber jeder so wie er mag.