Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 100 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.338.686 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 312 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 314 > |
das hier könnte schon in das kontor hauen :
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...t-zu-Jahresbeginn-1823757
Positiv könnte ma aber auch so denken: es kann dann noch besser werden.
Gruß Michael
STUTTGART, Germany, April 27, 2012 /PRNewswire/ --Daimler AG (stock-market symbol DAI) achieved EBIT of euro 2,130 million in the first quarter of 2012, which is slightly higher than the high prior-year level (Q1 2011: euro 2,031 million). Net profit increased by 20% to euro 1,416 million (Q1 2011: euro 1,180 million) and earnings per share rose to euro 1.25 from euro 0.99 in the first quarter of 2011.
http://www.finanznachrichten.de/...p-ebit-to-euro-2-1-billion-008.htm
Keine Ahnung, wieso PR-Newswire als erste diese Meldung bringt, auf Deutsch hab ich noch nix gefunden.
vielleicht dreht der DAX noch, ansonsten werden die guten Zahlen für das dagegenstemmen verpufft.
...Daimler ist gestern bereits 3,5 % gestiegen und am Montag ist Brückentag. Wer will da schon was riskieren. Aber der Tag ist ja noch lang....
vw zieht 8% nach super zahlen hoch und dai verliert (abgesehen vom marktumfeld). aber is ja wirklich zum schmunzeln. vw wird durch dai sogar beflügelt..
Da kriegt man Schlips! Und das kurz vorm Wochenende :-/
Daimler legt in einem schlechten Umfeld sehr ordentliche Zahlen vor. Da scheinen je momentan riesige Summen in die Entwicklung neuer Modelle zu fließen. Hoffentlich schlagen die neue A-Klasse und die neue S-Klasse dann auch entsprechend ein.
Ich habe vor einigen Wochen den Verkauf verpasst und bin nach wie vor zu einem Durchschnitt von 47,- drin. Mit fast meiner gesamten Daimler-Summe. Rückblickend hätte ich da sicher cleverer handeln können. Aber da ich keine Scheine sondern nur Aktien handle kann ich das auch mal aussitzen. Bei diesen Aussichten erst recht.
Das mal als kleiner Zwischenstand von mir. Euch allen weiterhin viel Erfolg! Und übertreibt es nicht mit Euren Scheinen...... Man kann manchmal gar nicht so schnell gucken, wie eine neue schlechte Nachricht aus dem Hut gezogen wird.
MM
ich bin auch wie MM76 bei 46.60 rein und es ist doch zum heulen.
Sehr gute Zahlen und dann sowas :-(
Der Tag ist lang und vielleicht kehrt die Vernunft ein...
Alles Gute!!
super Zahlen, aber die Bewegung im Gegensatz zu VW (ohne die wäre der DAX gestern auch anders gelaufen), sinkt der Kurs, wenn die Erwartungen übertroffen werden. Wobei die Analysten hier wahrlich keine Glanzleistung abgeliefert haben (warum? nach den monatlich bekannt gegebenen Rekordabsatzzahlen war das doch absehbar. Mussten sie was anderes sagen oder waren sie einfach Betriebsblind). Jetzt werden die Kommentare wieder auf den Konjunktiv gelegt werden: es könnte ja passieren.... das tatsächlich die Welt untergeht, oder ein Asteroid auf Stuttgart fällt, der Strom für mehrere Monate ausfällt und die Bänder still stehen, o.ä. Alle diese unvorhersehbaren Vorfälle werden sicherlich im Kurs von Daimler gebündelt werden.
Trotzdem glaube ich, dass da im Hintergrund was Großes läuft und der Kurs künstlich (auch mit gezielt manipulierten Aussagen) unten gehalten wird. Die Bündelungen der Optionen bei Banken in diesen Größenordnungen lassen irgend eine Bombe erwarten, die in nächster Zeit platzen wird.
ich bin genauso verärgert wie manch anderer hier: bin gestern in den CK6A00 gehüpft, da ich von sehr ordentlichen Zahlen ausgegangen bin und die Hoffnung hatte, dass der Gesamtmarkt einigermaßen stabil bliebe...
Die Zahlen an sich können sich sehen lassen, das Einzige, was man evtl. anfügen kann, ist der Ausblick auf 2012: hier findet sich kein Geschäftsfeld, welches mit einem besseren Ergebnis als im Vorjahr abschließen könnte.
Meinungen dazu?
Viele Grüße
Matthias
ich habe kein Problem, denn ich bin aktuell nicht in daimler und kann auch nix machen. bin in berlin und lese hier wärend des meetings bisschen mit. es lebe der GT Trader auf dem Iphone !!
Aber son Meteorit der aufn Kopf fällt tut bestimmt trotzdem weh, achtlos ob du in Dai investiert bist oder nicht :-)
das versteh ich jetzt echt nicht ganz ? was für ein meteroit ? was soll da weh tun ? ich hoffe der kurs fällt die nächsten tage und insofern habe ich damit echt kein problem.
Ich zitiere chriseb auf den sich mein Posting ursprünglich bezieht:
"Jetzt werden die Kommentare wieder auf den Konjunktiv gelegt werden: es könnte ja passieren.... das tatsächlich die Welt untergeht, oder ein Asteroid auf Stuttgart fällt, der Strom für mehrere Monate ausfällt und die Bänder still stehen, o.ä."
Naja macht nichts, gehörte wohl eher zur Kategorie Schenkelklopfer.
PS: Sehen wir vielleicht doch heute die Story von Freseneius bei Dai? Vom Tagesverlierer zumindestens ins Plus?