3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 100 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 354.192 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 > |
Möglicherweise waren es doch eigene Stücke von Rippl.-Aufsichtsratleuten. Das hätte allerdings auch so vermerkt werden müssen. Ist mir alles eine Brezel...
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.13 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Falscher Thread.
Zeitpunkt: 10.09.13 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Falscher Thread.
Langweilig und nicht nachzuvollziehen!
Ich hab bei 3w das erste mal so eine Erfahrung gemacht, wo offensichtlich "absichtlich die Kurse gedrückt werden". (Stichwort: Anleihe, Rippelwood, WKN-Änderung und .....)
Da kann ich mir nur vorstellen, dass Übernahme vorbereitet wird.
Kann es weitere Gründe geben?
Danach schauen wir mal was passiert, noch halte ich meine 20k aus Ignoranz und Hoffnung. Evotec beruhigt zum Glück meine Nerven, warum nicht auch hier?!?!
Wenn hier ne KE kommt, kann sich jeder Aktionär auf eine Art Enteignung einstellen. Aktuell ist der Laden nicht einmal 20 Mio wert. Wenn also eine KE 1:1 kommt kann 3W damit 20 Mio Euro einhemen. Wie lange das reicht kann sich jeder ausrechnen.
Ich hatte ja bereits früher beschrieben, dass es wohl auf den Resplit und einen anschließenden Dept to Equity Swap hinauslaufen wird. Was da für jeden übrig bleibt kann man heute bei Solarworld oder Centrosolar sehen.
Vielleicht klärt Banker uns ja noch auf.
langweilig hoch zehn.
Wie kann es sein, dass 3w keinerleih Aufträge an Land zieht, obwohl sie technisch echt gut aufgestellt sind? Warum werden nicht einfach auch mal kleine Aufträge kommuniziert?
Die Medienarbeit wurde vermutlich bereits aus Kostengründen eingestellt!!! Einfach schade für den Anleger.
Achso, ist nur meinen Meinung!