$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$
Seite 100 von 138 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:40 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.10 12:00 | von: iceman78 | Anzahl Beiträge: | 4.446 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:40 | von: Stefaniesybv. | Leser gesamt: | 283.683 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 138 > |
warum soll einer mal schnell 110.800.- € in den sand stecken
servu$
Vieleicht kommen die Tage ja noch ein paar unerwartete News von Nortel !
Also wahrscheinlich hauptsächlich Privatinvestoren.
Das gerade sah doch sehr nach Großanleger aus.
Wissen hier welche schon mehr? Evtl. kommt heute in USA noch eine Meldung und da wollte sich einer noch vorher positionieren. Insider?
Dürfte für die Amerikanische Börsenaufsicht schwer nachzuvollziehen sein wenn sich da einer in Deutschland eindeckt.
hab echt verständnis für deine lage, komme aber nur rein um zu schauen ob jemand ne echte news reingesetzt hat - und sehe hier nur eine seit tagen dauernde wach u. mahn connection, auch nicht schön bei einem eindeutigen inso-zock. außerdem nicht das erstemal für mich daß versucht wird andere nach einem ausstieg auch zum ausstieg zu überreden, ganz uneigennützig? glaub ich nicht
danke für dein verständnis ;)
ich rate niemanden zum ausstieg! bin ja selber noch drinnen, hab nur am freitag sehr viel verkauft, weil mir das mit dem wochenende dazwischen zu unsicher war
in amiland - im ihub - ist es totenstill bisher... also kann mir die großeinkäufe grad nicht erklären, aber da glaubt jemand definitiv an nortel, sonst würde der nicht so viel geld in die hand nehmen! :)
...hat Nortel im Hauptstammsitz auch eine unbekannte Tür im Keller entdeckt, die 150 Jahre nicht geöffnet wurde und hinter der sich ein 15 Milliarden Euro Schatz versteckt hat... hahaha
In Indien haben sie auch 130 Jahr lang eine Tür nicht aufgemacht:
http://www.bild.de/news/ausland/schatzsuche/...den-18659284.bild.html
Wegen nicht erfüllbarer Sicherheitsbestimmungen den Tempel abgegeben und damit 15 Milliarden verschenkt.
Das ist ungefähr so als wenn man jetzt keine 100.000 Stück Nortel für 6.000 EUR kauft und die Aktie dann auf 150.000 EUR/Stück steigt (((-; So aber jetzt mal Spaß beiseite!
Hier wird nach wie ordentlich gekauft
Es könnte auch gut sein, dass heute erstmal das opening gap vom Freitag (bei 0,05$) geschlossen wird. Dann sehen alle, die jetzt vorbörslich über pari kaufen, sehr alt aus.
Mfg, Debugger
lol stimmt!!! hahaha
aber, letzte woche, als es abgegangen ist, war im ihub im grunde immer was los, egal zu welcher tag/nachtzeit... zumindest ein paar posts...
wie auch immer - es tut sich jedenfalls was! :)
I think that Google would not buy the patents.
Nortel and Google had an agreement beforehand.
Google only wanted to drive the price.
I suspect that Google will acquire Nortel's structure.
Goggle wants the heads of the inventors of the patents.