Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
also von dir zu hören das mein Beitrag lächerlich ist, zeigt mir nur wie nah Ich an der Realität bin.
Den von deinen Aussagen trifft immer das Gegenteil ein.
Aber Ich denke da du Beamter im Öffentlichen Dienst bist, kannst du relativ wenig für dein Verhalten da du es nicht anders kennst.
Und steuerst deswegen wie IT durch die Börsenwelt.
Zeitpunkt: 25.02.12 15:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Bashversuch
allein um 17:11:26 sind da 67992 Stück bedient worden,
hab ich in der Xetra-Liste nachgesehen,hat ne Zeit gedauert bis alles abgebaut war.
Zweimal sind 25000 über den Tisch gegangen,der Restwaren kleinere Blöcke.
17:11:55 haben dann noch mal 25000 ihren Besitzer gewechselt.
Wie gesagt alles für 2,10.
Gruß SL
ist raus. Mal sehen, wann die Telekom einsieht, dass sich das für sie nicht lohnt, selbst die Rechte zu kaufen. Nächste Woche geben sie die Zusammenarbeit bekannt bzw. steigen bei Sky ein!!!
Ich habe seit einiger Zeit schon mitgelesen.
In Sky bin ich investiert und denke das wir die BL Rechte bekommen werden. da mache ich mir überhaupt keine sorgen.
Eine bekannte arbeitet als Führungskraft bei SKY. Ich sagte ihr , dass ich Aktien von SKY halten würde und wollte von ihr wissen, ob sie etwas über die BL Rechte wüßte... sie sagte mir, dass ich mir wegen der Rechte keine sorgen machen soll...
So, Vodafone ist also jetzt offiziell raus. War also mal wieder nicht mehr als lauwarme Luft, die der ein oder andere hier gerne zu einem Tornado hochstilisiert hat
Entspannten Wochenstart allen Investierten ...
Super Clueso, über solche Nachrichten freuen wir uns natürlich.
Die Bundesliga Rechte bleiben bei Sky, denn nur so kann auch dauerhaft die Gewinnschwelle erreicht werden.
Abgesehen davon, bekommt Sky frisches Kapital durch die KE. So konnte auch wahrscheinlic ein höheres Angebot gemacht werden.
wo sind die Spezialisten die bei nem Kurs von 1,35-1,60 geschrieben haben das Sky bald unter 1 Euro steht?
Und wer hat gesagt das Sky entgegen dem Markt jeden Tag steigt???Du hast schon mitbekommen das heute fast alle Werte deutlich im Minus sind??
Ich bleibe bei meiner Prognose
du hast doch jederzeit die Möglichkeit nachzukaufen und deinen Verlust dadurch zu verringern oder sogar in einen Gewinn umzuwandeln.
Die Aktie ist ja auch von 1,33 auf ca. 2,46 E hochgeschossen, und das in 2 Monaten, was ist jetzt daran so schlecht?
Und wenn die Bundesligarechte geklärt sind gehts hier sowieso nur noch bergauf, aber das wird es vorher schon da Sky immer schon von Insiderkäufen sehr geprägt war.
Hast du mal die Solaraktien oder andere Werte angeschaut?
Ich verstehe nicht wie sich manche hier so festbeissen und Sky mit Gewalt schlecht machen wollen.
Und Vodafon, da waren hier auch einige und haben den Teufel an die Wand gemalt mit soviel Cahs blablabla, und was ist ???Sie haben sich verabschiedet, und wie die Telekom geschäfte laufen ist Leuten die sich mit der Finanzwelt beschäftigen wohl auch klar.
FTD hat auch sehr ausführlich darüber geschrieben, wenn die Telekom hier Aktiv wird dann nur in Zusammenarbeit mit Sky, ansonsten hätten die das nächste Millardengrab an der Backe.
Drück den dabeigebliebenen die Daumen!
Das ist kein push/bash oder sonstiges!
Achtet auf die 2€!!
Mehr darf ich nicht sagen!!