SMI Titel wohin des Weges ?
Roche Call verkauft mit über 20% Gewinn !!!!! Titel mit 6%
Weitere Roche Call mit über 30% Gewinn und Titel verkauft.
Werde mit Nestle Call bei schwachen Tagen weder was ins Depot holen. Bei Novartis sind wir schon dabei.
Start im Hedgen ist etwas über 8920 im SMI
Ziel im Mai immer noch 9100 Pk.
--> Frage an Mr. frbuck: Würdest Du auch noch Schwergewichte dazu kaufen, wenn der SMI nicht unter 8800 geht?
Put schon 15% im Gewinn
Schwergewichte und deren Call kann ich hoffendlich tief Morgen ins Depot holen.
Im momentanen Umfeld ist dies hochgesteckt; aber bei guter Kauflaune der Bullen ist dies möglich !!!
Schwergewichte und deren Langläufer Call werden heute wieder etwas aufgestockt.
Gestern und heute Morgen noch diverse Schwergewichte und deren CALL ins Depot geholt. Die Bullen können nun wieder neue Höhen anpeilen !!!
Ab ca. 8850 Pk. bis 9050 !!!! können wir wieder im Juni wieder Hedge aufgleisen. Die letzten Put heute noch
mit Gewinn verkauft.
Wir bleiben dran mit hedgen !!!
Mit den Schwergewichtscall hoffe ich auf erneute Gewinne !!
SMI heute im Tiefst 8564; nachher war die US Zinserhöhung passe und es war wieder viel Zukunft drin. Ein Rebaund wurde gestartet bis zum Höchst von 8694 Pk. Ich hoffe ich kann ab Morgen wieder Schwergewichts Call verkaufen. Ab 8700 Pk. Können wir wieder hedgen mit Put und Futures !!
Am letzten Freitag nun ein Kursfeuerwerk von 1.8% auf 8616 Pk. Durchwegs mit den Schwergewichten zu Stande gekommen. Habe am Freitag die restlichen Schwergewichte und deren Call bei 8610 wieder gehegd mit Fut. und Put. Beibe dran bs 8900 Pk !!!!!!
Habe nun noch ein zyklischer Titel gekauft Sika zu Fr.134 / Nachkaufen ab Fr.120 / Betrachte dies als längerfristig. Da nun gesplittet und Ruhe eingekehrt ist hat dieser Titel grosses Potezial für die Zukunft.
Heute Morgen schon einen Futures glatt gestellt unter 8550. Weitere Hedge versuche ich wieder ab 8600 Pk. aufzugleisen !!!!!
Versuche heute weitere Schwergewichte und deren Call über 8600 Pk . zu verkaufen.
Roche war da noch lange im Plus / Bei Nestle und Novartis Titel und Call gekauft. Bleibe da dran wenns noch tiefer kommt !!!!!
Sika hält sich gut im Markt.
Heute versuche ich noch etwas Put um 8470 zu verkaufen mit über 20% Gewinn !!!!!
Ich hoffe dass in Sachen Strafzölle bald eine Einigung erzielt wird !!!!!
Die Put behalte ich; weis nicht was da noch kommt in Sachen Strafzölle