PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 100 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.961.604 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.846 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 2071 > |
Schließlich wollte sie umbedingt wer haben der Kurs schoß gleich hoch anders herum wäre schlimmer.
Aber wie denckt ihr würde gern noch aufstocken hoffe aber auf Rücksetzer kommt dieser Morgen ? Heute hätte ich auch nicht gedacht das wir die 1,20 noch wegputzen.
Kommende Woche wird dann erhöht auf 8,50 :)
Gefällt dir das dann besser ?
Ich freu mich drauf
http://www.paion.de/
Tradergate wird schon gut gehandelt, mal sehen ob Top oder Flop...
Der war nicht nur gut, der war perfekt. Chapeau!
Ich denke aber trotzdem jetzt das ist erst der Anfang. Paion wird ab übernächstem Jahr langsam steigende Umsatzbeteiligungen aus Remimazolamverkäufen bis ca 100 Millionen $ in der Spitze haben. Da Paion sonst keine weiteren Entwicklungen bis auf die Studie im Herzzentrum hat, dürften diese Einnahmen fast ganz als Gewinn verbucht werden können. Eine Bewertung je nach Entwicklung von 10 - 20€ wäre durchaus denkbar. Deswegen sehe ich einen jetzigen Kurs von 1,40€ nur als optimalen Einstiegspunkt. Ich bin der IPSA auch recht dankbar, dass sie mir ihre Stücke für einen geringen Preis zur Verfügung gestellt hat. Viel Spaß noch dieses Jahr mit Paion. Ich bin selber gespannt wo wir schließen werden und ob wir noch einen Europa und US Deal gemeldet bekommen.
Wie siehst Du das mit dem Preis? Ein Arzt, den ich neulich auf Paion hinwies, meinte, dass Remimazolam sich durchsetzen wird, aber Konkurrenten wie Midazolam seien inzwischen extrem niedrig:
http://www.medvergleich.de/Preisvergleich-MIDAZOLAM/
Kann man Remimazolam günstig genug herstellen um den Mehrpreis gegenüber den Billigheimern akzeptabel zu halten?
Ist das Interesse aus den GUS-Staaten und China, die ja nicht zu den reichsten Ländern zählen, evtl. schon ein Hinweis dass es hier kein Problem gibt oder ist es noch zu früh über sowas nachzudenken?
glaub mir egal ob öffentliches krankenhaus oder privatklinik, es geht denen genauso nur ums geld wie uns hier....
achja bin trotzdem dick investiert:-)
SL ......ist net gut....heute..