DryShips Inc.Kauf zu 37 €
Seite 100 von 129 Neuester Beitrag: 17.10.19 19:08 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.08 18:47 | von: Jäger u Sam. | Anzahl Beiträge: | 4.224 |
Neuester Beitrag: | 17.10.19 19:08 | von: Lichtefichte | Leser gesamt: | 521.711 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 129 > |
The company posted about $11 million loss for Q1 2017.The cumulative reverse stock split between March 11, 2016 and May 11, 2017 stands at 1 –for-336,000.The revenue fell by about 31%.The company issued about 2 million new shares since they announced the reverse split.The reverse split 1-for-7 will take effect today (May 11, 2017).
Und da die AS eh weg müssen wird George mal wieder auf alles ein lassen und stolz seine Flotte weiter ausbauen...mehr brauche ich ja nicht zu schreiben. Ich denke hier auf Long zu gehen lohnt erst, wenn die AS Nahezu aufgebraucht sind und alles dann bei einem all übergreifenden Reverssplit zueinander auch stimmt.
Ich vermute mal stark, das wird das ganze Jahr noch so weiter gehen. Die Klagen können wir eh außer Acht lassen, denn die bringen überhaupt NICHTS.
In Post #2462 hast du FNBC empfohlen. Wer sich diesem (weiteren) Schrott zugewendet hätte, wäre mit FNBC heute 40% ärmer.
Was habe ich den geschrieben ?
...."" die hat letzte Woche aus dem Tief fast 1000% hingelegt im rebound 500% wenn man es nicht all zu gut erwischt hat und marschierte heute schon wieder gute 50% in paar Minuten.""....
Da steht mit keinem Wort das IHR genau DIESE Aktie JETZT kaufen sollt weil sie irgend wie Potential hätte ! ...Also bleibt mal im Dorf mit euren wilden Pferden.
Ich habe geschrieben warum keiner diese Aktie handelt !? Am 08.05 !! Und nicht Heute oder irgend wann anders.
Wenn Ihr hier keine Aktien findet und NICHTS verdient...Sorry, aber ich schreibe doch nicht hier jeden Tag welche Aktien Ihr kaufen könnt, was sich lohnt und was nicht und habe 0,000 etwas davon.
Ich handel für viele Leute, ja das mache ich ganz offiziell. Aber da verdiene ich zum Teil auch mein Geld damit und bekomme nicht nur ein Dankeschön und einen grünen Stern ***schmunzel
Es war eine Anregung sich lohnende Aktien anzuschauen, mal rumzustöbern und nicht in einer Aktie festgefressen zu sein obwohl ich hier ohne Unterlass erkläre was wohl kommen wird und Sorry für euch, bis jetzt kommt leider auch alles so.
Ich versuche wenn ich Zeit habe den Leuten etwas zu erklären, warum und wieso etwas so läuft und was dahinter steckt. Es hat ein paar wenigen jedenfalls vor Schaden bewahrt und hat wo anders Geld gebracht, wie sie geschrieben haben.
Mehr als schreiben und erklären kann man nicht. Richtig lesen und interpretieren müßt Ihr schon selbst, ansonsten kann ich bei euch in Deutschland gleich einen Fond eröffnen und das handeln für euch übernehmen...
Aktienflüsterin hat zuletzt nur noch korrekt geschrieben und nie etwas empfohlen.
Echt krass was hier manche in Posts deuten.
Aktienflüsterin ist 1A mit ihren Posts. Hat alles Hand und Fuß!!! Muss mal gesagt werden. Sorry.