Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 100 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.074.341 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 872 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 968 > |
denke dass ist nicht unwahrscheinlich,aber wenn die 2, 50 hält wirds die citi nicht mehr unter 2,00 geben.
ich kaufe schrittweise alle 10 cent ein, die sie fällt...
zurück kommen und das werden sie mit Sicherheit, dann gibts Citi locker für 2 Euro
nur meine Meinung...
Ich gehe davon aus, dass professionelle Anleger steigende Kurse zum Ausstieg ausgenutzt haben!!!
@ Newcomer: Der Absturz an den Börsen ist nicht wie angekündigt aufgetreten. ABER ich bin trotzdem absolut davon überzeugt, dass erneuter Börsenabsturz kommt!!! Bitte betrachte es nicht als Hellseherei, sondern als Realität (Wirtschafts- und Finanzkrise, Konsumflaute, die Ausfälle im Kreditkartengeschäft, das Vertrauen der Anleger ist verloren...und, und, und)!!!!
P.S. Finanzkrise war zum Teil die Strategie der Regierung - Angstschüren (Finanzsystem ist Bankrott) um Konsum anzukurbeln, mit Parolle: Liebe Konsumtenin, lieber Konsumen, nicht Geld sparen sondern konsumieren......!!!
Schönen Tag noch!
gruß
Dann gehts schon wieder rauf und runter vor und zurück Einfach mal entspannen und Gelegenheiten nutzen
Alle die einen Horizont von max 2-3 Tage haben die kriegen kalte Füße. Alle die ein wenig Zeit haben sollten sich einfach entspannen und noch ein paar Stücke einsammeln
Kurse die wir hier sehen werden nicht so schnell wieder kommen Da ist es völlig egal ob 2 3 oder 1 Euro. Da werden einige sich nächstes Jahr die Augen reiben!
Alter Schwede, das ist ja Wahnsinn.
Ich habe zwar auch mein Kapital um ca. 2/3 in den letzten 2 Jahren reduziert, aber das meiste ist zum Glück (noch) nicht weg.
Grund: Geiz -> kein Cent an Merkel -> deshalb bis zum Spekulationsfristende warten / oder vor dem 31.12.08 kaufen...... :-(
War auch ein Fehler: Niemals in fallende Messer greifen.......
Aber sowas wie Du darf man einfach nicht machen.
Mit Fremdgeld spekulieren.....NEVER
... so weit ist mein Wahnsinn noch nicht gekommen, deswegen auch der ;) am Ende.
Wär aber irgendwie komisch bei der Citigroup nen Kredit aufzunehmen um Aktien dafür zu kaufen... hmmm. *g*
Um nochmal zurück zukommen einen kredit muss man ja auch mal zurück zahlen, is nur die Frage ob deine bank 10-20jahre warten kann...siehe altes hoch der telekom.....
Gruß
du nimmst 1 Millionen € auf. kaufst davon citi aktien a 2,8€ 357142 aktien
nächstes jahr zahlst du den kredit zurück und die aktie steht bei 5,6€
Abzüglich Kreditkosten bist du zu dreiviertelmillionär :)
Aber vergessts solch einen kRedit erhält man eh nicht
Oh das Tut mir leid, dass du deine Titel so hoch eingekauft hast! Für dich gilt umso mehr abwarten! ...aber wenn du nur 50 Stück jeder Aktie geholt hast, dann ist das doch alles nicht so schlimm :-):-):-) ....
Wie ihr sehen könnt: Citi steigt langsam wieder ..:-D