Lachen ist gesund
(von Bob Eliasson)
Ehemann beim Rechtsanwalt:
"Ich möchte mich von meiner Frau scheiden lassen, weil wir uns seit unserer Heirat immer nur streiten."
Rechtsanwalt:
"Können Sie sich noch an den ersten Streit erinnern?"
Ehemann:
"Ja ganz genau, gleich bei der Hochzeit ging es los, meine Frau wollte unbedingt mit auf das Hochzeitsfoto!!"
(von Raimund Ritter)
Zwei betagtere deutsche Urlauberinnen schlendern über eine wunderschöne grüne Almwiese in Tirol.
Plötzlich, wie aus heiterem Himmel, stürzt sich ein wildgewordener Jungstier auf die beiden.
Sie laufen um ihr Leben.
Auf einmal fällt der einen auf, dass ihre Freundin immer langsamer wird.
Sie ruft zurück:
"Hilde, um Gottes Willen! So lauf doch!"
Ruft die andere:
"Mir ist's egal, ich kann nicht mehr. Lieber ein Kalb als einen Herzinfarkt!"
Ihr Gatte stimmt ihr zu: "Ja, da hätten wir genauso gut zu Hause essen können!"
"Ganz einfach: Ihr Schwager wohnt unter mir!"
"Seit dem Dreissigjährigen Krieg!"
"Ich bin vom Baum gefallen."
"Hoch?"
"Nein, natürlich runter!"
"Adam hatte gar keine Schwiegermutter. Er lebte im Paradies!"
(von Grit Liebrecht)
"Ich kann einfach machen, was ich will", klagt Willi seinen Pokerfreunden. "Ich lasse den Wagen geräuschlos in die Garage rollen, gehe auf Strümpfen ins Wohnzimmer und ziehe mich leise aus, um dort zu übernachten. Trotzdem keift meine Frau jedesmal los!"
"Das mache ich ganz anders. Ich hupe wie ein Wilder, trete mit dem Fuss laut singend die Schlafzimmertür auf und frage meine Frau lallend : Na Süsse, wie wär's noch mit nem Quickie?
Sie tut dann immer so, als würde sie tief und fest schlafen....."
Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung schön zusammen gefaltet.
Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist.
Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus zum Einkaufen. Ich Liebe Dich
Also geht er in die Küche und tatsächlich- da steht ein fertig gemachtes Frühstück,
und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch.
Außerdem sitzt dort sein Sohn und isst.
Er fragt ihn: Kleiner was ist gestern eigentlich passiert????
Sein Sohn sagt: Tja Paps, Du bist um 3 Uhr früh heimgekommen total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos.
Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekozt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen den Türgriff gelaufen bist.
Verwirrt fragt er weiter: Und warum ist hier dann alles so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch???
Ach das, antwortet ihm sein Sohn, Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt:
Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet.!!.
Ein selbstverschuldeter Kater 100€
Kaputte Möbel 500€
Frühstück 10€
Im richtigen Moment das richtige sagen: unbezahlbar
(von Jörn Szegunis)
Drei Patienten einer Irrenanstalt werden vom Psychiater untersucht.
Der erste Patient wird gefragt:
"Wieviel ist 2x2?"
Er antwortet:
"5000."
"Wieviel ist 2x2?" fragt er den zweiten Patienten.
"Mittwoch," antwortet dieser.
"Wieviel ist 2x2?" Fragt er den dritten.
"Vier."
"Sehr gut", freut sich der Arzt.
"Können Sie mir auch erklären, wie Sie auf dieses Ergebnis gekommen sind?"
"Nichts einfacher als das: ich habe 5000 durch Mittwoch geteilt..."
(von Nicola Bogdanov)
Zwei Touristen sind unterwegs in Louisianna. Als sie Natchitoches erreichen beginnen sie zu streiten wie man diesen Namen wohl ausspricht. So ging das die ganze Zeit, bis sie sich entschlossen, anzuhalten um etwas zu essen. Als sie nun dort an der Kasse standen fragte der Mann die blonde Kassiererin:
"Entschuldigung, können sie uns bitte mal ganz langsam und deutlich sagen, wo wir hier sind."
Die Blondine beugte sich über den Tresen und sagte:
"Buuurrr-geerrr-kiiinggg"
"Das sollen Sie auch gar nicht. Ich habe Sie schliesslich als Buchhalter angestellt und nicht als Känguru!"
"Ich hatte einfach genug von ihm!"
Antwortet Frau Müller: "Ja, vor zwei Jahren. Und es hat mir ausgesprochen gut gefallen."
"Und Ihrem Mann?"
"Woher soll ich das wissen? Er ist ja noch nicht zurück!"
Die Mutter wird rot: " Naja, ein bisschen Bumsen war auch dabei!"
Antwortet der Mann: "Genauso habe ich mir das Rauchen abgewoehnt..."
"Das Spielen ist schoen, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spass macht es mir, mich vor 20 Millionen Zuschauern am Sack zu kratzen..."
(von Volker Zaum)
Stürmt ein Mann in eine Apotheke.
Der Mann schaut sich irritiert um und fragt den Apotheker:
"Entschuldigung, haben Sie Blaupunkt?"
Apotheker amüsiert:
"Nein, aber Blau-S I E G E L."
Der Mann, neugierig geworden:
"Kann man damit auch empfangen?"
Darauf der Apotheker trocken:
"Ja, wenn Sie die Spitze vorne abschneiden..."
Arzt: "Sie haben AIDS. Allerdings haben Sie auch Alzheimer und bis Sie zuhause sind, haben Sie's schon wieder vergessen