500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 100 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.029.881 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 257 > |
Umsätze 1HJ-2014: 503,9 TEUR
Brutto-Gewinn: 29,5 TEUR
+++++++++++++++++++++++++++++++
2015:
Umsätze 1 HJ: 438,5 TEUR
Brutto-Gewinn: 48,3 TEUR
Man merke, das das 2 HJ. in der Regel deutlich stärker ist, als das 1 HJ. Hinzu kommt die Vermarktung der Fernsehfee 3.0, die jetzt anläuft.
Es wird einen netten Upmove geben was die Wirtschaftsdaten und die Kurse anbelang!
Und diese sind außerdem nicht kufri. fällig!
Findest du die zwei inhaltlichen Widersprüche?
Man man, das muss doch weh tuen..... kein Wunder das seit 2004 Wünsche
bei der Fee ganz oben stehen, mit der Umsetzung hapert es ja immer.
Außer Zockern fehlt es erfreulicher Weise an Interesse, diese halten den aktuellen
Kurslevel "noch"
Der
Die
Das
Wer
Nicht
Fragt
Bleibt
Dumm
Mittlerweile tragen sich die externen Internet-TV Projekte wirtschaftlich selbstständig und stabil und die AG kann langfristig Umsätze aus Wartungs- und Supportaufträgen generieren.
Die Gesellschaft hat die in sie gesetzten Erwartungen der Softwareentwicklungs-Auftraggeber erfüllt und alle Entwicklungsziele nicht nur erreicht, sondern übertroffen. Es wurden keine Aufträge abgezogen oder an Dritte vergeben. Vielmehr ist es gelungen, eine schlagkräftige und hochkompetente Entwicklungs-Mannschaft aufzubauen, die allen Produkten der Gesellschaft zu Gute kommt und eine gute Ausgangslage für die Akquisition von weiteren Aufträgen darstellt. Derzeit stammt ein wesentlicher Teil des gesamten Umsatzes aber weiterhin von nur einem ausländischen Auftraggeber, was eines der Hauptrisiken der Gesellschaft
darstellt. Sollten diese Aufträge wegfallen, müssten – wie schon bereits zuvor – die
drei Hauptinvestoren (die beiden Vorstände und ein Darlehensgeber) die Deckungsbeitrags- Lücken füllen, bis es zur Auszahlung der Schadensersatzforderung gegen RTL kommt...
mir aus welchem Holz du bist.
So lange es andere Leser abschreckt hier Geld zu investieren werde ich hier nach dem IFAsuperhyperlativen mal wieder etwas schreiben.
a) erste TV/Set-Top-box -Hersteller zeigen Interesse, unser Signal in Ihre Geräte
einzubauen. Hintergrund ist, dass Apple „adskip“ als das zentrale Feature der neuen iTVs angekündigt hat. Für einen führenden Hersteller wurde ein funktionsfähiger Prototyp gebaut, jedoch dauern die internen strategischen Entscheidungsprozesse weiterhin an. Im Januar 2014 auf der Messe in Las Vegas konnte das Interesse von drei weiteren rein asiatischen Herstellern geweckt werden. Zudem besteht die Möglichkeit, eigene Apps zu bauen und ohne Beteiligung der TV-Hersteller in deren Smart-TV-App Stores anzubieten. Wie lange diese Apps dort geduldet werden würden, ist jedoch ungewiss.
b) Zwecks Internationalisierung haben wir ein System entwickelt, das Werbesignale für alle TV-Sender weltweit bereitstellen kann.
c) selbst unsere Zulieferer sehen inzwischen, dass der von uns (auf Basis ihrer Produkte) gebaute TV-Player wesentlich mehr Komfortfeatures (Werbeblocker, EPG, Aufnahme mit Upload auf google-drive, Steuerung durch Apps) bietet, als der reine HiDTV -Player der Android-Massenware. Interesse besteht bei beiden Seiten, dass unser Player den werksseitig mitgelieferten TV-Player ablöst. Damit könnte die gesamte TC-Systematik Standard werden und sich schnell verbreiten.
zumindest Interessenten.
Mir fehlen bei solchen Darstellungen fast die Worte.... lach...
Macht weiter so, Ariva braucht auch Comedian .......
lächerlich gemacht, leider nur 2 Punkte aus dem neuen Finanz/Lagebericht herausgenommen und kritisiert, das macht man nunmal bei freier Meinungsäußerung.
Ich habe vergessen, diese will man nicht!
Häme,
Vielen Ostdeutschen ist sicher das beste Absatzgebiet der Box bekannt,
Ja; das Tal der Ahnungslosen.....
...lese doch mal den Text ohne die Klammernwerte! vielleicht erkennst du dann die richtigen Zusammenhänge.
c) selbst unsere Zulieferer sehen inzwischen, dass der von uns (...) gebaute TV-Player wesentlich mehr Komfortfeatures (...) bietet, als der reine HiDTV -Player der Android-Massenware. Interesse besteht bei beiden Seiten, dass unser Player den werksseitig mitgelieferten TV-Player ablöst. Damit könnte die gesamte TC-Systematik Standard werden und sich schnell verbreiten.
...erkläre mir mal wie "Kunden oder Interessenten" Zulieferer sind?
Megabrüller!..Oder?
Damit könnte die gesamte TC-Systematik Standard werden und sich schnell verbreiten.
...und das wäre der Durchbruch!
Ich versuche es noch mal etwas deutlicher,
E i g en l o b
s t i n k t
Als Unternehmen will ich von Testkunden o.ä. für ein neues Produkt gelobt werden
und sicher nicht von den von mir bezahlten Lieferanten, wie sieht das den bitte aus.
War hier nie investiert und verabschiede mich nun entgültig, das bin ich meinen Hirnzellen schuldig.
Wieso kommst du darauf das Kunden oder Interessenten vom Unternehmen bezahlte Lieferanten sind?
Kann man das nicht sachlich diskutieren??
Wenn demnächst die Vollzugsmeldung mit dem Großabnehmer kommt, dann faselst Du immer noch was von Eigenlob oder was?
Nein, dann wirst Du wahrscheinlich TCU Betrug unterstellen oder was? Schau mal auf Dich, welche Aussenwirkung Du hier entfaltest...
c) selbst unsere Zulieferer sehen inzwischen, dass der von uns (auf Basis ihrer Produkte) gebaute TV-Player wesentlich mehr Komfortfeatures (Werbeblocker, EPG, Aufnahme mit Upload auf google-drive, Steuerung durch Apps) bietet, als der reine HiDTV -Player der Android-Massenware.
Oh man wieder mal typisch TCU-like heiße Luft verbreiten. Was soll daran positiv sein? Der TV-Player ist ja nicht mal von TCU entwickelt, geben sie ja oben zu. Man merkt, von Technik hast du kaum ne Ahnung...
Diese ganzen tollen "Komfortfeatures" bieten heute alle gängigen Smart-TVs, warum also ne Fernsehfee kaufen die bisher nicht mal richtig funktioniert hat? Für Upload auf google-drive o.Ä. gibt es unzählige Alternativen die nichtmal die Hälfte einer Fernsehfee kosten.
Nehmen wir mal einen Ottonormalverbraucher der sich einen neuen Smart-TV kauft und eine Kabelanschluss besitzt. Der TV hat bereits, wie alle TVs einen Kabel-Reciever integriert. Wenn er jetzt eine Fernsehfee 3.0 kauft, kann er diese nicht betreiben da kein TV einen HDMI-Out besitzt. Er muss also nochmal 100Eur oder mehr für einen Kabel Reciever ausgeben. Er hat also 3 Geräte und muss hoffen, dass der Werbeblocker mitlerweile funktioniert ;) Spätestens wenn sich das in den Foren und auf den Einkaufsportalen rumspricht wird die Fernsehfee 3.0 mehr floppen wie die 40 verkauften Fernsehfeen 2.0 im Jahr 2014.
Verstehst du nicht das die Idee dahinter ist, ALLE Möglichkeiten abzudecken? Wer weiß welche Receiverarten noch kommen bzw. was sich Sky oder was auch immer noch so ausdenken, der HDMI Anschluss wird immer der selbe bleiben, also funktioniert die Werbeblockiererei mit jedem gängigen System im In- und Ausland.
Daher unterscheidet sich die 3.0 auch von der 2.0. Denn die geht nicht überall und mit allem...
Sollte doch heute nach den Hammer News durch die Decke gehen die Aktie?
Ja und auf der ifa im open market zu stehen mit 12 Quadratmeter standflache. Mein Kind hatte mehr auf dem letzten Trödelmarkt. Lach.
Sehe da keine guten News heute.
TCU wurde mehr oder minder gezwungen zuzugeben, dass die Schadensersatzklage gegen RTL aussichtslos ist, da sich seit Jahren nichts bewegt, und sie darum aus der Bilanz zu streichen.
Das entstandende Loch wird wahrscheinlich durch eine Kapitalerhöhung geschlossen, jedenfalls wird dieser Schritt explizit im Halbjahresbericht erwähnt.
Damit sich das lohnt, und er Kurs nicht direkt in den Keller rauscht, betreibt TCU die altbekannte Augenwischerei. Man sei in Verhandlungen mit irgendwem für den Vertrieb, überlässt es aber der Fantasie des Interpretierenden, wie diese Kooperation genau aussehen könnte und um welches Unternehmen es sich handelt. Einen konkreten Vertrag gibt es sowieso nicht. Ein Buch bei Amazon gelistet zu bekommen bedeutet zwar eine Partnerschaft mit einem überaus potenten Handelspartner, ist aber beileibe keine Garantie für einen Bestseller.
Stimmt nicht oder ähnliches
Hmm die eine Aktie hat es auch nicht raus gerissen. Danach 400 Stück verkauft. Wird anscheinend fast nur verkauft.
Wenn es da mal heute nicht noch weiter runter geht. Vielleicht eine 2 vor dem Komma zum Abend.
Knapp 25.000 Umsatz heute und fast nur Verkäufe! Wenn alles so toll und gut ist wie du und Investment-Club darstellen, warum verkaufen dann an einem so "guten Tag" viele? Da bringt das hochkaufen mit 1 Aktie um 15:22Uhr auch nix mehr :P
Jetzt sag nicht wieder "falsch", "Basher" oder "Gewinnmitnahme", das sind Fakten welche du und einige andere mit Gewalt nicht sehen wollt.