On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 100 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.424 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 299 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 299 > |
Wenn jetzt OTI wirklich einmal Fakten liefern würde und nicht nur Ankündigungen oder Chancen aufführen, dann würde es sicherlich aufwärts gehen. Was haltet ihr von Umsatzsteigerungen von stetig 25%? Das wäre dann die richtige Richtung. Ich kann dazu nur sagen: OTI, nun leg mal los!
Das ist zwar ein unglaublich toller Marktanteil von über 50%, aber insgesamt bisher nur ein bescheidene Gesamtmenge. Da wundert es mich nämlich, dass es ganz tolle und teure Bezahl-Handys gibt aber bisher nur geringe Möglichkeiten, diese einzusetzen. Apple müsste jetzt eigentlich Druck machen, dass mehr Reader an den Verkaufsstellen installiert werden.
Wenn man sich die Gesamtaufwendungen in dem Jahresbericht ansieht, so ist dazu der erzielte Umsatz klipp und klar viel zu gering. Ich gehe davon aus, dass bei höheren Umsätzen die Auslastung höher und damit die Stückkosten geringer werden (Binsenweisheit). Ohne die genauen Zahlen zu kennen denke ich, dass wir einen Umsatz von mindestens 60 Mio. US$ bräuchten, um Gewinne machen zu können.
Die Quartalszahlen kann ich folglich immer weniger nachvollziehen.
http://translate.google.de/.../paymentnews/48526.html&prev=search
Nach wie vor finde ich den Aufstecker eine geniale Idee. Den kann man zudem abnehmen und so Missbrauch verhindern.
-einmal installiert, ist Wave auch ohne Handy nutzbar
-für den Betreiber ist es von Vorteil, dass er vom jeweiligen Gegenpart unabhängig ist (Banken brauchen keine Gebühren an das Telekommunikationsunternehmen abzutreten. Gleiches gilt für diese, oder für Transportunternehmen).
-das Teil ist handlich, praktisch und auch mit weiteren Geräten verwendbar.
-es kann jede Menge Funktionen übernehmen: alle Kreditkarten, Identifikation, Türöffner, Bonussammler, Eintrittskarten...
-ist sehr kostengünstig
-und vieles mehr
TfL clocks up 100m contactless payment journeys
Transport for London (TfL) is now processing 1.2m open loop contactless payment transactions every day and is seeing 18,000 new contactless payment cards on a daily basis, with a total of 4m now in use. “We have reached over 100m contactless journeys since it launched across transport in London in September 2014,” the transport operator confirmed to NFC World, up from a total of 12m contactless journeys as of November last year.
June 6, 2015 Setomatic Systems AppleWatch Demo using oti’s SATURN 6500 payment Reader
http://www.otiglobal.com/in-the-news/
Allen Langfristinvestierten viel Erfolg!
The stock’s 50-day moving average is $1
http://www.dakotafinancialnews.com/...alysts-at-feltl-co-otiv/196682/
( 1) Distribution from Value Generation Capital Fund, LP, of which Mr. Singh is a managing member, to one of its limited partners due to such limited partner's full redemption of its interest in Value Generation Capital Fund, LP.
( 2) The reported securities are owned directly by Value Generation Capital Fund, LP, and indirectly by Value Generation Capital, LLC, as general partner of Value Generation Capital Fund, LP, and Mr. Singh as the managing member of Value Generation Capital, LLC. Mr. Singh disclaims beneficial ownership of such shares, except to the extent of his pecuniary interest therein.
Vielleicht kommen noch die Hintergründe
Vielleicht ein Ereignis in Kürze?
Abwarten!
On Track Innovations Ltd director just disposed of 302,274 shares
Dilip Singh, a director of On Track Innovations Ltd, recently disposed of 302,274 shares of the company. The disposals took place at $0.00 per share, on June 10, 2015. Singh now owns just 22,054 shares of the company. Singh operates out of Deerfield Beach, FL. Some additional info was provided as follows:
Distribution from Value Generation Capital Fund, LP, of which Mr. Singh is a managing member, to one of its limited partners due to such limited partner's full redemption of its interest in Value Generation Capital Fund, LP. The reported securities are owned directly by Value Generation Capital Fund, LP, and indirectly by Value Generation Capital, LLC, as general partner of Value Generation Capital Fund, LP, and Mr. Singh as the managing member of Value Generation C apital, LLC. Mr. Singh disclaims beneficial ownership of such shares, except to the extent of his pecuniary interest therein.
http://www.otiglobal.com/press-releases/...c-payment-solutions-japan/
ein jungfräulicher Markt, denn sie haben erkannt:
More than 10 million foreign travelers visit Japan annually, which is expected to increase in the coming years with Rugby World Cup in 2019 and Tokyo Olympics in 2020. However, Japan’s current cashless payment settlement infrastructure, Felica, is unique to the domestic market and not compatible with international NFC services.
super Chance für Oti:-)
Market Cap: 8,3Mrd
ein weiteres Schwergewicht als Vertriebspartner;-)
bin ich fest davon überzeugt:-)
"Oti allein in Japan". Japan gilt als recht verschlossener Markt, also keinen weiteren reinlassen, Oti genügt!:-)
Und Japan wird das Sprungbrett für Fernost!!!!
Und es geht ja nicht nur um Vending!!!!
http://www.jnto.go.jp/eng/indepth/cultural/hj/vendingmachines.html
Japan’s current cashless payment settlement infrastructure, Felica, is unique to the domestic market and not compatible with international NFC services.
Normalerweise bin ich von Japanern gewohnt, dass sie ihre Technik weiterentwickeln, bevor sie Ausländer ins Boot holen.
Aber Oti hat sie wohl mit ihrer Technik überzeugen können.:-)