Dialog - Performancesieger 2007?
Sehr hohe Umsätze heute.....viele wollen schnell noch raus aus dieser Aktie.
Das böse Erwachen kommt dann wohl mit den Q1 Zahlen am 20.2. Wahrscheinlich eine ansehnliche Umsatzsteigerung....aber wieder einmal kaum Gewinn.
Das würde zumindest einiges erklären...
Ich sage dir, nicht für eine Minute um 1 Cent!
Denn der Kurs wird nicht von Schreiberlingen auf Ariva gemacht. Das Getippe hier ist einfach nur lächerlich. Da informationslos und nur emotional.
Die Kurse machen die Käufer/Verkäufer aus dem Ausland. Weltweit. Ein bisschen vielleicht noch deutsche Versicherungen und Banken, welche Kaufen und Verkaufen.
Aber niemals der Privatanleger.
Und schon gar nicht ein Ariva-Tipper.!!!!!!!!!!
lach!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe du musst an Weihnachten nicht den Gürtel enger schnallen?
Die Wette mit "einstellig bis Ende Herbst" hättest du ja schön verloren - dabei warst du dir doch soooo sicher? Wie konnten sich Kleber und Du nur so irren?
Ich glaub nicht einmal Albino nimmt dich ernst.
Rund 17% Jahresperformance von DLG sind zwar nicht die Welt, aber dennoch mehr als man noch im ersten Halbjahr erhoffen konnte.
Wir sind 2% von 16 Euro entfernt, dies war für viele einschließlich für mich ein Kursziel, welches du in der jüngeren Vergangenheit als lächerlich dargestellt hast. kleber mach weiter so, kauf wenn der Kurs unten ist und verkauf bei 15 Euro, du bist mir endgültig zu dämlich, sodass ich auf dein Geschreibsel nicht mehr antworten werde.
Versuch mal im Nachbarthread deine intellektuellen Statements zu platzieren, da bist du besser aufgehoben.
Guten Rutsch noch
"bin wieder dabei, jetzt sollte es bis Weihnachten locker 30-50% raufgehen."
Noch fragen?
Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr, allen anderen hier schon mal.
Einzig wirklich senil, dummdämlich oder einfach ein dreister Lügner.
Nachdem das Jahr 2013 widererwarten doch noch mit einer ansehnlichen Performance zu Ende ging, sind die Rahmenbedingungen für 2014 wesentlich besser als die Jahre zuvor.
Die Milliarde Dollar Marke dürfte dieses Jahr locker überschritten werden, schon deshalb weil ich sicher bin, dass Q1 und Q2 14 wesentlich besser sein dürften als im Jahr 2013.
Fundamental ist alles o.k. zumal die Profitabilität verbessert wird, technisch ist die Aktie ebenfalls in einer guten Situation - vielleicht werden die 16 Euro schon am Freitag erreicht.
Ich bin mir sicher, dass die Leerverkäufer ihre Strategie überdenken - und deshalb noch ein zusätzlicher Schub kommen könnte.
Wenn ich dieses Jahr mit dieser Aktie eine ähnlich gigantische Performance erzielen könnte, wäre ich mehr als zufrieden.
Ich hoffe, dass trotz des zu erwarteten Kursanstieges unsere zwei Dummbasher mit ihren lustigen Beiträgen diesen Thread erhalten bleiben.
So eine Chance lassen die sich nicht entgehen.
Die Frage ist nur, wer den Anfang macht.