Dialog - Performancesieger 2007?
Wollen wir doch mal bei den Wahrheiten bleiben. Zahlen kannst selbst du noch nicht verdrehen:
01.01.2013 13,65
17.12. 2013 14,61
alles Xetra
Wie konnten Albino und Kleber sich nur so irren?
Die sollen einmal lernen ,dass die Börse keine Einbahnstr ist ,dass die lieber fundemental Daten von dem Firma gucken sollen, wie es im für Zukunft laufen wird !In Börse wird die Zukunft gehandelt !
In ein paar Wochen ist das Jahr vorbei und die Wunschkurse von vielen hier sind wieder nicht erreicht worden. Wer hätte das gedacht bei all der Euphorie hier....vielleicht ja dann Ende nächstes Jahr, nachdem es nochmal Richtung 10 gegangen ist.
Warum fällt eine Aktie bei den Aussichten...die grillfete sollte doch jeden moment beginnen.
Das Dialog nochmal so runter geht bei all den Erwartungen, wer hätte das gedacht...Es gehen doch schon seit Jahren Ziele weit über 15 Euro herum. Das versteh wer will...
Seit jahren werden 15-20 Euro gepostet, und wurden nie erreicht... einzig blöddmann und co. fallen noch darauf rein.
Jetzt dürfte die Ralley schon langsam starten....ich glaube einige hier müssen froh sein wenn die 14 am jahresende stehen, bevor es wieder massiv richtung sůden geht. Wieder ein jahr vorbei wo die ziele nicht annähernd erreicht wurden.
Wenn man bedenkt das viele hier den Abverkauf schon zum zweiten mal mitmachen...
arm sind Leute die hier auf die ständigen pusher hereingefallen sind und bei über 14, 15 Euro, was weis ich, gekauft haben!!! Bin gespannt ob man hier überhaupt die 15 nochmal sehen wird in den nächsten Wochen. Erstmal down.
Ist dir schon aufgefallen das die Daueroptimisten hier immer weniger werden? Immer mehr sehen den Tatsachen ins Auge. Vor 2 Wochen ueberschlugen sich die Kursziele, und heute....
Albino hat wieder voll ins schwarze getroffen. Glückwunsch.
Na Kleberchen, kannst dich noch an die 16 Euro erinnern die der blöde blöddmann für Ende des Jahres prognostiziert hat?
Bewerten
Die sind aber nichtmal in der Lage ,sowas zu denken !
Aber ansonsten bleibt es interessant, ob es nochmal weitere kräftige Schübe nach oben gibt, sofern der CM Deal bald in trockenen Tüchern ist.
Deshalb bin ich am überlegen meinen Call zu verkaufen und dafür einen Put zu kaufen.
Kannst du einen empfehlen??
... na hoffentlich birngt der Osterhasi schöne Einkaufskurse soo 5 - 6 Euro wären ok wa :D
dies hatte ich dir letzte woche schon geschrieben und du hst geschrieben, dass du dich bessern willst
das mit den einseitigen meinungen ist deine auslegung und stimmt auch so nicht
im falschen THREAD -> sowat mag Karambol nich weeste -> abba hier im IDIOTEN- THREAD
koennen wir unjestoert komunizieren :D
Egal hier isset ooch ok :D
Gruß
Hält genausogut. Nur verdummt man nicht durch das ständige schnüffeln :-))))))