2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Die Lebenszeit ist sonst nicht mit dem Ganzen vereinbar........
WÜrde mal kurz eine PlugPower als Tradingtipp einschmeissen. Ist schön3,68€ auf 2,85€ also quasi ans 38,2 Retracement zurück gekommen. Grund hier aktuell eine Kapitalerhöhung.
Ich wage hier mal eine Long Posi ab 2,72€ .
Wasserstoff . das ist hier nichts neues, ist in diesem Jahr extrem gut gelaufen. Da lasse ich meine Positionen weiter wachsen.
Soweit zunächst von mir, wieder im Hintergrund
Euch wie immer fette Beute und viel Erfolg!
eigenes Leben trotz des äußeren Druckes so einzuteilen, dass man 1/3 arbeitet, 1/3 seinen eigenen Bedürfnissen zum Glücksein nachgehen kann und 1/3 schläft. Einen Teil meiner freiberuflichen Tätigkeit habe ich durch Trading ersetzt, damit ich wenigstens was vom gemütlichen Zuhause habe. Bis ich mir diesen Status erarbeitet habe, sind allerdings eine Menge Lebenszeit für die Börsenerfahrung und zwei Depots bei draufgegangen. Wir beide wissen ja auch, wie schnell das mit der Gesundheit plötzlich vorbei sein kann.........
Naja, wir werden Lueley im Knast zum Nikolaus mit lukrativen Trading- und Aktien-Tipps per BM nur so überhäufen. Sich von dem Informationsfluss selbst so abzuklemmen, kann ich echt nicht nachvollziehen. Einfach mal nicht nur an das eigene Ego, sondern alle anderen hier denken, würde denjenigen charakterlich wachsen lassen, der die Sperre von Lueley eingeleitet hat. So, jetzt erstmal einen Magenbitter darauf.
Warum um Himmels Willen sind die beiden denn gesperrt? :o
Der/diejenige soll der Blitz beim Sche*ßen treffen!!!
armselig, armselig
Hampelmännern wie diesem wird aber seitens des Betreibers grundsätzlich mehr Beachtung geschenkt,
als klasse Analysten wie Lueley
ist ja der Hammer! Da ist Potenzial
Erstmal S&P auf die 3020 und dann Erleichterungsrally bis 3600...*Doppelstaun*
- Says Talks Are Going Well
https://twitter.com/LiveSquawk/status/1202657612837339137?s=19