2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Es sollte natürlich 10.8xx -10.9xx heißen.
Danke Spekulator für den Hinweis!
Rest bleibt bis Freitag drin...
Parallel erster Si 10.830 für die dunkleren Tage ;)
Befürchte "schlimmeres" heute Abend...
https://www.tradingview.com/x/V6S4F6BS/
10y Yields leichter, Tendenz fallend. Gold geht deutlich up, Dollar leichter.
Zinserhöhung wird ausgesetzt - Aktienmärkte werde gerade angefüttert, damit später mit hohem Volumen abgeladen werden kann.
Könnte ich mir vorstellen... ;-)
zu Recht
für diese Firma sind Informationen nur Geld,
für die user Privatshäre
(man muss da nicht mitmachen)
An solchen "Eventtagen" wie heute lasse ich lieber die großen Player machen und warte auf neue Signale. Danach ist man meistens schlauer. Der Dow könnte, wenn er die 23.925/23.930 wieder nachhaltig überwindet, noch bis 24.120/24.130 laufen. Da muss man dann ganz genau schauen, was er macht. Die 23.360/24.250 müssen unbedingt im Dow halten, ansonsten geht es ab in den tiefen dunklen Keller.
Der Dax ist mal wieder sehr tückisch unterwegs und m.E. eher mit Vorsicht zu genießen. Morgen Abend und Freitag wissen wir da auch mehr. Allen viel Glück und am besten gar nichts machen. Ist auf jeden Fall billiger.
"Morgen wird unter anderem Nike Zahlen für das abgelaufene Geschäftsquartal veröffentlichen.
Wichtige Termine
- Europa – Leistungsbilanz Euro-Zone, Oktober
- USA – Industrieindex Philly Fed, Dezember
- USA – Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe für die Woche bis zum 15. Dezember
- USA – Abschluss des Offenmarktausschusses der Federal Reserve Bank (Fed) über Zinssätze
Charttechnischer Ausblick
Widerstandsmarken: 10.900/11.060/11.270 Punkte
Unterstützungsmarken: 10.260/10.610 Punkte
Die Anleger zeigten sich heute unentschlossen. Die kurzfristige Erholung wurde im Verlauf des Nachmittags wieder abverkauft. Der Index bewegt sich weiterhin in der Range zwischen 10.730 und 10.900 Punkten. Die bärisch eingestellten Anleger werden morgen die untere Begrenzung der Range sowie die Unterstützungszone bei rund 10.600 Punkten im Auge behalten. Sollte der Index diese durchbrechen, wäre dies ein Signal für eine Fortsetzung des bisherigen Abwärtstrends. Auf der Oberseite bleibt die Widerstandszone im Bereich von 11.000/11.060 Punkten intakt."
FOMC Statement und Projektionen um 20:00
Pressekonferenz mit J. Powell um 20:30
Happy Trading heute noch
:-)
Und erschreckend wie so etwas die Weltmärkte bestimmt ...
Mein Altlongs hoffen auf Erlösung ^^