2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Aber das war ja ein Gewürge und Geduddel (frei nach lo-sh) heute!!!
Hast du Rocco heute früh gelesen? Nach ihm ständen wir jetzt schon bei 9400 ;)
DAX Wunden lecken
Heute ist bei denen die irgendwo einen Abwärtstrend sehen wollten, Wunden lecken angesagt. Der DAX bewegt sich fast unverändert, was zeigt, dass die Anleger den Anstieg von gestern, zunächst psychologisch verarbeiten müssen, bevor sie erneut einsteigen. Charttechnik hat auch diesen Trend rechtzeitig angezeigt. Auch von den Indikatoren, also meinem Handelssystem gibt es nichts Neues, das war gestern weiter long.
quelle www.systemstradings.de
morgen fange ich mit 1 minuten trades wieder an, die waren ertragreicher ;)
Anmerkung: jetzt werden wir die typischen Shortsqueezes in nächster Zeit haben. Die Longies steigen aus und cashen die Gewinne, die Shorties bleiben über, shorten noch mehr, die Bankster cashen die SLs.
EURJPY: bin long, StopSell 136.90
USDJPY: StopBuy 102.05, StopSell 101.25
GBPUSD: bin long, StopSell 1.6155
AUDUSD: StopBuy 0.9180, StopBuy 0.9070
EURCHF: bin long, StopSell 1.2275
GDaxi: StopBuy 9330, StopSell 9248
DJFuture: StopBuy 16110, StopSell 16030
NIFuture: StopBuy 15600, StopSell 15400
Gold: StopBuy 1252, StopSell 1238
Silber: StopBuy 20.40, StopSell 19.45
Öl: StopBuy 94.70, StopSell 93,15
14:30§Hoher Einfluß zu erwarten US: Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter
16:30 § US: Öl- und Benzinlagerbestände in Mio Barrel w/w
http://www.boerse-go.de/service/termine/
Schottland möchte sich von GB abspalten, Highlander wieder im Kommen ...
US-Bomber über chinesischem Sperrgebiet ...
http://www.focus.de/politik/
eur/jpy short aufgestockt. +-0 im moment. ansonsten weiß ich auch nicht so recht. ich finde der dax sollte mal ne gehörige klatsche bekommen. wird er aber nicht. daher weiter seitenlinie (cfd) short mit os. ansonsten heute gbp/usd um 10.30 beobachten.
Last changed Nov 7 from a Greed rating
The McClellan Volume Summation Index measures advancing and declining volume on the NYSE. During the last month, approximately 5.37% more of each day's volume has traded in advancing issues than in declining issues, pushing this indicator towards the upper end of its range for the last two years.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage