2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
13:00 US: MBA-Hypothekenanträge Vorwoche
14:15 US: ADP-Beschäftigtenzahl ex Agrar November!
14:30 CA: Arbeitsproduktivität Q3
15:45 US: Markit Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor November (endgültig)
16:00 US: ISM-Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor November
16:00 CA: BoC-Zinsentscheid
16:30 US: Rohöllagerbestände in Mio Barrel
Quelle: www.godmode-trader.de
Schein DD8UUH - KK war 5,21 - seit gestern bei 5,71 und der 20 EUR Widerstand wird gerade attakiert - wenn das klappt sehen wir bald die 22 EUR
Viel Erfolg Allen beim Auf und Ab - Dank Trump ;)
Non-Farm-Payrolls-Zahlen am Freitag 06.12.2019 um 14.30 Uhr !
& Glühweinparty mit saftigen Stollen am Büdchen
Damit der Chestikator für den Statistiker auch weiterhin funktioniert...LONG....LONG...LONG...FOREVER AN EVER...^^...
Viel Erfolg und Mahlzeit!!
https://www.tradingview.com/x/gmFyHcgT/
Siltronic, supports werden imho echt immer wieder gekauft, siehe Evo, da war ich zu bärisch und wollte den Bruch... und dann kam es anders und Eva schaut in die Röhre und muss sich ne andere Spielwiese suchen.
Airbus auch interessant, erste Posi ist drin, heute nach mega auftrag durch united airlines.
Bin heute Früh über einen Tagesausblick gestolpert, den ich mir wohl die nächste Zeit morgens immer wieder mal ansehe, soweit vorhanden:
https://de.tradingview.com/chart/DAX/u0ZrdM6i/
Hat bisher super funktioniert, mal sehen wie lange das noch gut geht ;-)
Fürs Auge hier noch der Chart:
"Die Eurozone verzeichnete auch im November nur ein Mini-Wachstum. Dies zeigt der finale IHS Markit Eurozone Composite Index, der mit unverändert 50,6 Punkten die Vorabschätzung zwar um 0,3 Punkte übertraf, damit allerdings weiter auf einem der niedrigsten Werte seit sechseinhalb Jahren notiert. Wachstumsimpulse gingen erneut nur vom Servicesektor aus, allerdings schwächte sich das Geschäftswachstum hier ab. Die Industrieproduktion wurde zum zehnten Mal hintereinander reduziert, diesmal allerdings weniger stark als in den beiden Vormonaten. „Der finale Eurozone Composite-PMI signalisiert erneut annähernde Stagnation beim Eurozone- Wirtschaftswachstum“, kommentierte Chris Williamson, Chef-Ökonom bei IHS Markit. „Erheblich belastet vom Industriesektor, wächst das BIP im vierten Quartal unseren Umfrageergebnissen zufolge gerade mal um 0,1 Prozent“. Erschwerend komme hinzu, dass auch der Servicesektor momentan mit der niedrigsten Rate seit fünf Jahren zulegt – ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die Misere weiter um sich greift, so Williamson.
Der Einkaufsmanagerindex von IHS Markit für die Geschäftsstimmung der britischen Dienstleister fiel im November zum Vormonat um 0,7 auf 49,3 Zähler, wie Markit nach einer zweiten Schätzung mitteilte. In einer ersten Lesung war noch ein Wert von 48,6 Zähler ermittelt worden."
Quelle: www.godmode-trader.de
Wie sieht ihr das übergeordnet mit der "Meldung zum Deal"?
Ami wird hier helfen - Dow gestern ja schön auf die Mütze bekommen - jetzt die News mit dem Deal, Jahresendrally etc.
Denke das war nochmals ein schütteln gestern vor dem "Run" zum ATH und dann einem unverhofften Absturz/Korrektur...
Nikolausgedicht der Frau:
Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Äuglein zu.
Lieber Nikolaus bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf den Händen trägt
und sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich dann liebt den ganzen Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund noch oben drein.
Nikolausgedicht des Mannes:
Lieber Nikolaus ,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen
Getränke- oder Fleischhandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion.
Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt!
@wahni, willste shorten, dann mal ab gen ftse, der einzige index mit eigenleben.
der steht nun wieder da bevor die china news kam