2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Ich trade aber fast ausschließlich den Dax und habe keine guten Erfahrungen mit StopBuy oder StopSell gemacht. Oft, zu oft, wurde die Order ausgelöst und drehte justament kurze Zeit später in die entgegengesetzte Richtung zu meinen Ungunsten. Natürlich versucht man den Schaden durch SL trail zu begrenzen, aber auch das gelingt nicht immer, weil man bei einem Seitwärtsmarkt permanent falsch liegen kann und den Tag mit vielen kleinen Verlusten leben muss. Da hilft dann nur flat an der Seitenlinie warten.
Ich werde so langsam das Gefühl nicht los, dass EW nichts anderes ist als die Beschreibung der Tatsache, dass IRGENDWANN nach einer Aufwärtswelle auch wieder eine Abwärtswelle kommt. Und umgekehrt. Niemand weiß wann, niemand weiß, wie hoch oder tief ... Und wenn so ein 7. Teil einer ABC nicht kommt, wird die Welle untern Tisch gekehrt???
Wenn man sich Rüdi Maas bei DAF so anhört, der liegt ja fast immer daneben, fertigt seine "Analysen" aber angeblich nach EW.
Was denkt ihr darüber?
http://www.ariva.de/forum/...-EURUSD-JPY-474730?page=971#jumppos24297
nur weil ein EU Lette wieder von Negativen Zinsen gequatscht hat...die ewigen Polit Affen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage