2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Leider habe ich die Veröffentlichung zu spät gesehen; deshalb habe ich wahrscheinlich meine Tesla-Shorts durch SL verloren. Auf jeden Fall hat die Veröffentlichung die Wende eingeleitet. Bin mal gespannt ob wir noch ein Intraday-Reversal hinbekommen.
Aber man muss sich nen Schild ausdrucken und übern Monitor Hängen, kommt Powell mit seinem scheiss gelaber um die Ecke, heissts einfach wie nen vollaffe kaufe kaufen kaufen und short button abkleben...
ES DARF NUR STEIGEN, IMMMER
Da bekommste echt nur noch nen brechreiz
120 mrd bond käufe jeden Monatg bis ans Ende aller Tage.....
Und wir fanden Heli Ben schon schlimm, dabei ist er echt nen vollindoktrinierter Volhongo..................
Dieses Notenbankentheater nervt mich einfach nur noch... wir brauchen lifetime ultra niedrige zinsen... wehe es verändern sich mal 2 parameter und der markt baut ein bisschen druck auf muss verbal interveniert werden... dazu müssen wir noch politisch alle geltenden marktwirtschaftlichen parameter aussetzen... what is next? bekommt jeder bürger nen zwangs aktiensparplan das der markt ja am leben bleibt und es bloß nicht mehr fällt und die zombies noch mehr kapital bekommen? echt ich hasse dieses theater nur noch und man kann nicht mal mehr am erdball woanders hin denn überall ist es das gleiche spiel...
so sorry fürs auskotzen und OT
@ Romeo, wenn du doch soviel Börsenerfahrung hast, sollte dich so etwas nicht mehr wundern. Gut, manche können sich auch nur in Einzeilern wundern, insofern wundert es wiederum nicht.
Daxine: Close unterhalb mBB im daily. Fehlt nur noch die Bestätigungskerze.
denn es ist so witzlos...
erst nen bot getriggerter selloff, das du denkst die welt geht unter, hast deine shorts drin, samt targets und allem, dann gehste gerade was anderes machen und dann schaust mal wieder, dann sieht es so aus als wäre nie was gewesen...
Tesla 15% reversal............
Apple wieder unverändert....
usw usw usw
GreenETF, Nachhaltigkeitsinvestments ESG, Ressourcenersparnis, Wertstoffkreislauf etc.
Uns und der Umwelt zuliebe wäre das ganz ganz toll :-)
Bis dahin Feuer frei und juhu, bald wieder in den Urlaub fliegen, kreuzfahren oder wat auch immer...kotz
Vielleicht passiert ja auch was Eindringliches, was alle für immer demütig sein lässt. Nur was ist die Frage...
Einfach reinapen und gut
ING Groep Divi da....Metro nicht....mal meckern...hilft meist,und die Kohle kommt im Laufe des Tages
Telefonica mit vorläufigen Zahlen
Good trades@all
Trout
Wirtschaft: vormittags DE BIP, nachmittags US HausVK und RohÖlDaten ..
Quartalsberichte: Berkshire-sollten schon seit Tagen melden - und NVIDIA - uva ..
Politik: Impfproblem in DE, Logistikprobleme der Impfstoffhersteller ..
Trades derzeit:
GDAXi long, SI 13780
DOW long, SI 31300
Nikkei abwartend
EURUSD long
USDJPY long
Gold long
Öl abwartend
Gute Geschäfte allen ..!
Übergeordnet nimmt die Volatilität zu und das abwärtsgerichtete Dreieck weitet sich auf.
Für mich ist heute die 13.850 wichtig, da sich der Bereich am Freitag als Tief und gestern als Korrekturlevel etabliert hatte.
Ausführliche Gedanken zum DAX gibt es wieder als Video:
https://youtu.be/DonvcRWURU0
Komm gut in den Handelstag,
uns allen viel Erfolg,
Dein Bernecker1977
Beachte stets das Risiko: 79,07 % der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit der Gesellschaft handeln. Sie sollten daher überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, dieses hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren!
Shorts per Order ovn bei 13900 und 13920 jeweils eine Tranche bedient worden und bei 800 bereits in den TP gelaufen. Über die Range habe ich einfach mal bequem drüber geschnarcht.
Ich hab gestern zwar selber net dran geglaubt aber wat willste machen, versteht ja eh keiner mehr, der Rubel muss um jeden Preis rollen.
Bleibt gesund und gute Trades.
Unten sollte zumindest die Gegend um die 700 nocheinmal getestet werden, gehts weiter runna (eigentlich fehlt noch ein tieferes Tief...) stehen die 64x/62x auf der Agenda. uBB Daily bei 58x. Unter Berücksichtigung des Futuremofas ist im 240er mit der aktuellen Kerze ein Shortsignal geliefert worden worden.
Ansonsten: Longs von gestern (750/675) abends noch in den TP bei 890 gelaufen, bei 902 und 864 sind zwei shorts eingestoppt worden. Und ovn wurde auddomaddisch ein Japanischer short eröffnet und heute morgen wieder geschlossen (TP), was im Schlaf 246,5 Points brachte. Ein schöner Start in den Tag.
Ansonsten2: Wie wäre es coronabedingt einmal mit nem Pisa Test für Erwachsene? Dann würde man mal schön die offensichtlich bisher ebenfalls verseckte strukturelle Blödheit der Bevölkerung erkennen. Oder wie einmal ein Bundesminister sagte: Die Antwort würde für Verunsicherung sorgen.
Ansonsten 3: Da alles von short ausgeht weil es so glasklar ist, kommt wahrscheinlich anders als man denkt.....
PUBLISHED WED, FEB 24 202112:04 AM ESTUPDATED WED, FEB 24 202112:48 AM EST cnbc.com
Wenn schon eine gewichtige Bank so etwas von sich gibt, dann ist die Sache vorerst mal vom Tisch ... - also UP für die Indizes ..