Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Haben wohl einige überreizte Multis nur drauf gewartet, um mal ordentlich Kasse zu machen.
Das haben die LV gerochen, also auch mal ein Chapeau an die Jungs.
Waren dann halt gescheiter wie wir. Das sollte man anerkennen, statt ständig auf der Spezies rumzuhacken.
Der gewiefte Börsenjobber kann das ja auch für sich nutzen. Denn die Burschen sind ja garantierte Käufer der Zukunft...
Die Atombombe ist der einzige Grund, warum wir noch hier sind
und gezwungenermaßen miteinander auskommen müssen.
Man sieht ja an der Börse, was Sache ist.
Aber wir sind ja keine Tiere, wir sind schlimmer!
Und Medien stürzen sich nun mal auf solchen Fliegenschiss und bauschen auf.
Denn wir Konsumenten gieren ja nach sowas, wo neureichen Bonzen ans Bein gepinkelt werden kann.
Das Fussvolk ist verrückt nach solchen Storys.
Dass McCrum das bis zum Erbrechen ausschlachtet, betrachte ich als normal.
Ungewöhnlich war meines Erachtens nur, dass eine verdammt fickrige Herde Wirecard so absaufen lässt.
Aber dadurch ergeben sich ja auch wieder ungeahnte Chancen für mutige Käufer....
Viel anders ist diese Aktion der LVs bei Wirecard nicht.
- einen oder den schwächsten Punkt des Opfers/Objektes ausspähen
-die Oders und Stoplosses der Aktionäre ermitteln durch Daten(kauf) (Opfer ausspähen)
-einen Schmierling Unsicherheit in den Markt geben lassen (Verwirrung stiften)
- und dann mit gut programmierten Algorithmen die Anleger abkassieren. (Tatorganisation und Verschleierung (und durch viele Hintermänner absichern))
Alles charakteristische Merkmale die LV-Attacken dieser Art und Halbseidenes Gewerbe gemein haben.
Wer an Wirecard glaubt, für den sind solche Billigkurse doch ein Leckerbissen und er genehmigt sich zum Dessert eine Extra Portion.
Es sei denn, man hält Wirecard für eine überteuerte Klitsche- aber dann lässt man doch eh die Griffel weg...
Aber so einfach läuft das im Dschungel nicht....
Das Schöne ist doch gerade, dass Wirecard regelmäßig neue Meldungen jede für sich ein Nachweis des guten Wachstums Wirecards, rausgeben kann. Denn, jede für sich betrifft eine Neuerung, ein weiteres Element, ein neues Segment, eine neue oder ausgebaute Kooperation, ein neuer Kunde, etc pp.
Rätselhaft, wie man hier von einer Wiederholung der Meldungen reden kann.
Dannsehen wir wieder 140 und weniger. Steigen wird der Kurs so schnell nicht.
Wir haben doch nun seit gut 10 Jahren fast nur noch Ponyhof.
Dax und Co kannten im Prinzip nur den Weg nach oben. Die Herde dürfte deshalb eingelullt sein wie lange nicht.
Es gab da schon viel schlimmere Zeiten, wie z.B 2008, wo sich unser Dax mal eben kurz halbierte.
Aufgemotzte Kartenhäuser implodierten, Wunderrezepte als Bluff enttarnt wurden, die faulen Eier der Finanzfuzzis platzten und fürchterlich stanken.
Noch viel schlimmer waren die AbsaufJahre nach 2000.
Wer da durch ist und überlebt hat, kann über das teilweise nervöse Geschrei 2019 nur müde lächeln...
Ich habe 2008 znd 2000 auch erlebt, so wie den Zatarra- Krimskrams. Ich kann den Kurs gelassen betrachten. Dem Verhalten der verlogenen LVs kann ich dennoch nichts abgewinnen. Fuer mich sind es schmierige Lumpen. Wird Zeit, dass LV auch in Deutschland verboten werden.Das legt solchen Lumpen wenigstens in diesem Bereich das Handwerk.
Und dann noch als Amateur in Scheinchen investieren?....bähm, bähm....Verluste sicher.
Vielleicht mal bei anderen Werten ein bisschen üben und nochmal Schulbuch zur Hand nehmen, könnte vielleicht helfen oder auch nicht.
Übel, übel, übel.
https://www.ariva.de/forum/...winne-thread-560994?page=98#jumppos2471
Was rätst du uns jetzt?
Lass deine treue Gemeinde nicht im Stich und teile dein tiefes Wissen um die Zusammenhänge auf diesem Planeten mit uns!
Kornblubber höre uns!