2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Jemand eine Erklärung? Dow scho über 24900und wie schließen hier auf Tagestief...
Deine Ausdrucksweise lässt eher vemuten, dass du nach vierfünf Feierabendbierchen vom Büdchen nach Hause gegangen bist. Je nach Zustand verwechselt man das dann schon mal mit "laufen"....
WTI: Wir haben nen Ausbruch aus der Range nach oben, was erst einmal bullish zu werten ist. Nichtsdestotrotz läuft der Gute da langsam in den ersten Widerstandsbereich aus 38er kompletter Downmove + hor res + 127er extension der laufenden upmbewegung hinein, kann mir vorstellen das dort durchaus nen enger Short Sinn machen könnte. Wenn er denn soweit kommt.
https://www.tradingview.com/x/tMkWjwKi/
solche Berichte haben immer einen wahren Kern... erinnert mich irgendwie an Steinhoff ... fing auch mal so an. Der Aufstieg war bisher gigantisch... vielleicht auch der Abstieg ???
Ich laufe zum Zug, zum Kühlschrank und zum Schicehaus. Wenn es denn sein muss, noch vom Büdchen ins Taxi...
Aber doch nicht einfach nur so!
Hassunmaggn?!?
der move aufgrund schlechter Zahlen heute mittag , dann ist wohl die nächste Zinsanhebung weit entfernt, so denken wohl die bigplayer...
trotzdem siehts beim Dax nach einer bullischen Konso aus....alles in allem schwierig der Dax zu handeln..
erst nicht mitgehen mit dem Dowanstieg aber wenn die Fed kommt dann ist der Future ja leicht zu bewegen und der Dax gleicht das wieder aus..
egal.. innenstäbe bleibem beim Dax ..seitenlinie für den Dailytrader....
Auf das Strohfeuer (Weitergabe in die Hände der Privatanleger) gebe ich gar nichts!
Mit etwas Glück knallt der Rotz schon nach 20h runter!
Sonst mittelfristig - irgendwann in 2019 ;-))
@allen viel Glück!