Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
BRD. Der öffentliche Druck ist mittlerweile so gross so das die Politik jetzt handeln muss. Es geht hier schließlich um das höchste Gut---- um die GESUNDHEIT UND LEBENSQUALITÄT der Menschen !!!!!!!
Wenn weiter so rumgespielt wird ( Hersteller und Politik) kommt der Chinese kauft Baumot und dann wird es vielleicht viel teurer !!!!!!!! Patente
,Technik,neue Arbeitsplätze für immer weg. Der Diesel wird uns mit Sicherheit noch sehr sehr viele Jahre erhalten bleiben!!!!!!! und die Technik um ihn sauber zu bekommen ist vorhanden!!!! Fortschritt und niemals zurück hat Europa und Amerika in der Welt stark gemacht!!!!! Nochmal--- Es geht hier um das höchste GUT--- UM DIE GESUNDHEIT FÜR UNS ALLE!!!!!!!!
Finanzierungsbeispiel: 750 vom Staat 500 Hersteller 500 Besitzer die er beim Kauf eines neuen Autos in den nächsten 10 Jahren wiederbekommt. Baumot sagte selber bei grösserer Stückzahl könnte man den Preis senken.
An der Börse wird die Zukunft gehandelt und die sieht für Baumot vielversprechend aus. (Auto LKW Bus Baumaschinen Schiff Krankenwagen Wohnmobile Feuerwehr usw.)
Schönen Sonntag und eine leuchtend grüne Woche--- Danke Kanzlerin für den Satz der viel bewirken sollte!!!!!
Die Hardwareloesung können auch die Politiker nicht mehr verhindern!
NmM!
Was meint ihr dazu?
...!!???
Hatte Baumot nicht damals schon die Problemlösung???? VW zahlt lieber 20 Mrd. in Amerika und wehrt sich in Europa das Problem anzugehen. Zitat Müller: Ich lass doch meine Ingenieure nicht mit alten Motoren beschäftigen"--- Baumot hat die LÖSUNG!!!
Schon seltsam das das BU Amt 2016 zu solchen Ergebnissen kam!!!!!
11/2 Jahre wurde die Bevölkerung weiterhin hinters Licht geführt und durfte verpestete Luft einatmen.
Hier muss wohl noch einiges ans Licht gebracht werden und mich würde nicht wundern wenn das bald passiert!!!!
Das Papier entstand nach einem Fachgespräch im Umweltbundesamt im Juni 2016.
Also der Bericht ist aus Juni 2016 und von was für technische Nachrüstungen wurde hier gesprochen da sie nur auf 70 % NOx Verringerung gekommen sind .Baumot mit 90 % kann es ja dann nicht sein .
Wenn heute in Jahre 2017 Hendricks sagt man braucht Hardware Nachrüstungen ist dieser Bericht schon längst überholt . Wenn die Presse schon so alte Kamellen heraus holt sagt schon viel über diese aus .
Also Fliese79 locker bleiben ! L&S 1,84 Euro Baumot
Ministerium bezeichnet Studie als "veraltet"
Anzeige
Ein Sprecher des Umweltministerium erklärte, dass sich die "FAS" auf ein veraltetes Papier berufe. Damals schätzten Fachleute die Möglichkeiten für Hardwarenachrüstungen als sehr gering und kostspielig ein, so der Sprecher. Seither sei in der Fachwelt über neue Nachrüstsysteme berichtet worden.
In einem neueren Bericht des Umweltamtes komme man deshalb zu deutlich positiveren Einschätzungen als im Jahr 2016. Mit dem Ergebnis, dass technische Nachrüstungen einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Innenstadtluft leisten könnten.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...-nachruestung-an-a-1164770.html
"Ein Sprecher des Umweltministerium erklärte, dass sich die "FAS" auf ein veraltetes Papier berufe. Damals schätzten Fachleute die Möglichkeiten für Hardwarenachrüstungen als sehr gering und kostspielig ein, so der Sprecher. Seither sei in der Fachwelt über neue Nachrüstsysteme berichtet worden."
Aber egal wie es ist , viele Parteien machen jetzt gerade vor Wahlen Wahlversprechen , wenn diese je eingehalten worden wären , könnten wir alle mit 50 Jahre in Rente gehen und müssten nur 20 % Steuern zahlen .
"Politiker" sollten in Zukunft nur unsere Meinung umsetzen und deshalb wähle ich nur die Partei wo Direkte Demokratie anbietet . Man sah ja an der CDU was ein Parteiprogramm hat wenn man eine Chefin hat die 180 Grad Drehungen macht , achja von den Qualitätsmedien wird das als "Fexibel" gefeiert . Ich sage dazu nicht zu dem Wort stehen !!
Jetzt aber mal zu Baumot wo ja aber auch die Politik eine wichtige Rolle spielt .
Ich denke je näher die Bundestagswahlen kommen um so mehr Politiker werden für die Hardware Nachrüstung sein.
Mit dem alten Artikel vom Juni 2016 wurde sich ja nun ins eigene Bein geschossen ! , schon ein Witz das ganze .
Gar nichts mehr machen und alles beim alten belassen????
Was bleibt übrig..... Hardware-Nachrüstung!!!!!!
Mmn können sich Politiker und Hersteller drehen und winden wie sie wollen an der Hardware kommen sie nicht mehr vorbei!!!!
Viel Glück