Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Hört sich JETZT nicht viel an, aber wie gesagt mit 750 die ersten gekauft. Dann kam der Crash und ich habe immer weiter den Schnitt gedrückt. Zwischendurch aber auch Verluste realisiert in den Verlusttopf. Was das Zertifikat heute wert ist, kannst ja nachsehen :-(
Ich komme erst bei über 20 Kurs in die Gewinnzone. Aber jeder schlechte Tag macht es schwieriger. Daher hat Lehna recht: es ist eine Atombombe im Depot.
Aber um dir zu helfen das Partydatum zu ermitteln, hier ein Link für dich:
https://www.wallstreet-online.de/zertifikat/...5-00x-long-open-end-ms
Da kannst du nun 10 Handelstage simulieren. Und jetzt sei so nett und klicke auf der linken Seite so lange die + Taste, bis du einen Zertifikatwert von 1000 Euro erreichst.
Dann poste hier bitte, wie hoch der Kurs der Aktie sein muss, bevor wir Party machen.
Und nicht vergessen, da darf kein Negativ-Tag kommen... also stimmt selbst das nicht :-)
Viel Spaß beim "spielen" am Zerti-Rechner
Börse Stuttgart stand immer 200.000 Stück.
Jetzt sehe ich, das tatsächlich mehrere Millionen drin sind ???
Dann läge total falsch.... ich bin also nur ein ganz kleines Licht.
Wenn ich jetzt meine Miese x 3,5 Millionen nehme :-O
Eine Geld-Druckmaschine...
bei Kurs 14,,60 und wir stehen in 7 Tagen bei ,
15,60 vieviel das Ca wäre.
wäre nett von dir
bei 14,65 Evo Kurs Zertifikat = 6,33 Euro (10.000 Einsatz = ca.1580 Stück Zertifikat)
bei 15,54 Evo Kurs Zertifikat = 8,42 Euro. Gewinn = ca. 2 Euro x 1580 Stück = 3.160 Euro
Vorausgesetzt das steigt 3 Tage zu 2%. Wenn nicht, wird es schwieriger und schwieriger.
Katastrophal wird es, wenn das Ding (wie bei mir) auf 1000 Steht, und nun kommt ein Schrott-Tag bei dem Evo 5% verliert = 25% Verlust Zertifikat. Und schwupp... ist es nur noch 750 Wert.
Lass am besten die Finger davon ;-)
Umgekehrt: vor wenigen Tagen war das Zerti für 3 Euro zu haben. Nun kamen 1x Supertag und 2x guter Tag und es ist gerade mal bei 6 Euro.
Dies ist einfach dem monetären Volumen geschuldet.
Durch Funkenflug (News) wurde ein Teil des Sprengstoffes (Evotec Potential) zur Explosion gebracht und die Strohballen (LV) fangen an zu brennen ;)
In unserem Fall hoffe ich mal, dass der Rest auch noch in die Luft geht, in Dresden hoffentlich nicht ;)
HV mit positiven Ausblick in die Zukunft
Weitere Partner die bereits Schlange stehen
LV die sich eindecken müssen
MDAX Aufnahme
Meilensteine
Umsatzbeteiligungen
Gefüllte Pipeline bis 2023
Neue Kursziele
CT zieht in den grünen Bereich
Sehe erst Kurse über 15 wenn neue News kommen ,die LV abbauen und der Gesamtmarkt mitspielt.
Wenn’s gut läuft nächste Woche.
Verkaufe jetzt so oder so nicht.
Die 15 ist nur eine Station auf einen langen Weg.