ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
erst einmal ist das eine feststellung die man nicht teilen muss,aber man kann sie durchaus akzeptieren und sie ist durchaus nachvollziehbar da der tag wenn auch mit geringem volumen rot ist,dazu braucht es doch keine beweise......ich bitte euch,was soll denn dieser kinderkram.
ich denke......heißt ja nicht das es tatsächlich in den süden geht,sondern er glaubt das es in den süden geht,er kann sich aber vorstellen das es auch anders kommt.
die formulierung....ich denke sagt dies mir aus....sonst hätte er schreiben können....es geht definitiv in den süden,dann hätte er es schon mal ausführlicher darlegen müssen warum es i.d.süden geht.das aber hat er nicht geschrieben.deshalb sind belege dazu gar nicht notwendig,da er beide richtungen nicht vollkommen ausschließt.
verstehe gar nicht die aufregung,wie oft haben wir selbst mal einzeiler geschrieben.
bitte mehr toleranz und gelassenheit,wir leben in einer scheinbaren demokratie so kommt es mir jedenfalls vor.....................DANKE
ach und noch was,nur weil alle auf ihn einschlagen,hat die mehrheit nicht immer recht.......mal darüber nachdenken.
nmm.
Damit wir ein Lesenswertes Informatives Forum haben, ständig Up to Date sind und uns an neuen Informationen erfreuen können.
99 Seiten und davon sind 85 mit Einzeilern Streitigkeiten, und Mimimi vollgemüllt war nicht im Sinne des Erfinders.
Qualität war das originäre Ziel.
Davon sind wir mal wieder weit zurück. von Tolleranz bin ich prinzipiell ein Freund, und auch die Meinung von jedem Akzeptiere ich hier, allerdings können wir dann keine Qualität hier erwarten und zusammentragen.
Dazu bedarf es einer gewissen Selbstdisziplin. Wenn diese nicht funktioniert bedarf es Disziplierung.
Ich spiele mich hier gewiss nicht als Gott auf, Ich habe mir von dem Forum einfach was anderes erhofft.
2.) Nutzer insbesondere Neue werden darauf im Forum hingewiesen
3.) Wenn der Hinweis nicht fruchtet, per BM
4.) Wenn die BM nicht fruchtet, Nutzersperre.
Ich bin kein Freund davon Nutzer zu Sperren, so dass ich erstmal die freundliche Umgangsart bevorzuge, wie gesagt das Forum lebt von den Beiträgen hier!
wann war nochmal gleich das Fristende zum Ziehen der Biodel assets ?
jemand ne Ahnung ?
und sorry dass ich nochmal Frage.
Gruss aus Bayern
euer
ALX
Es gibt hier tatsächlich sehr informative und fundamental berechtigte Kommentare.
Respekt all Denjenigen, die wie Trüffelschweine Fakten und logische Recherchen aus der
www.erde herauslesen. :-)
Danke vielen von euch hier im Board! Gute Arbeit!
Bin selbst nur stiller Mitleser, wie vllt. viele Investierten.
Aber hier lese ich gern und regelmäßig.
Klar, bin auch seit Biodel das erste mal hier investiert. Danach wurde es immer mehr...
Einige Forenvertreter sind diesbezüglich nicht ganz unschuldig...:-)) Spässle!!
Manchmal schalte ich auch eigenen Grips ein.
Strong long!
ich warte sehsnüchtig auf news ;)
Seit BIODEL Zeiten sind die 100er Pakete (Icebergorder) extrem verdächtig. Anstatt 600 Stk. auf einmal zu kaufen werden hier kleine Pakete aufgesaugt... und das seit Monaten! Ich bin gespannt wer das/die ist/sind. Wir werden es wohl erst erfahren wenn die Order abgeschlossen ist/sind.
Oder nur ein Hirngespinst?
Seit heute 10.00 Uhr, als der Kurs um 10 Cent gesunken ist, hört man nichts mehr - wo sind jetzt die "vorsichtigen Investoren"??
MELDET EUCH BITTE!!!!
Lasst uns an eurer Sichtweise weiter teil haben.
Ich möchte mich dem gerne stellen!
Also ich sehe aktuell und seit Tagen permanten "GRÜN" - und wenn es auch nur ein paar Cent sind.
Das sind für mich gleich mehrere hundert Euros....
Meldet euch JETZT (!!) und nicht dann, wenn es mal rot wird!!
Und ich bitte wirklich ALLE (!!!) jedesmal, wenn solch ein Scheiß geschrieben wird, sich auf dieses Post zu beziehen. Jedesmal, wenn es grün wird...
n Amerika werden zur Zeit zwar wenige Stücke umgesetzt, aber eben nicht nur 100er.
- hauptsache einen blöden spruch reinhauen
- hauptsache verunsichern u. alles negativ machen. schwarz ist ihre lieblingsfarbe.
- solche experten sind auch in anderen foren.
- wenn ihre sfunde gekommen ist treten sie mit mehren auf.
- sie freuen sich wenn sie andere ägern u. verunsichern können.
- man wird sie nicht los wie hartnäckiges ungeziefer, kommen sie immer wider
- darum hilft nur eins ignorieren, ignorieren, ignorieren usw. usw.
Dawundert man sich echt manchmal über zunehmende Intoleranz in unsere Gesellschaft. Sind Kollegen oder Familienmitglieder für Dich auch lästiges Ungeziefer, wenn eine andere Meinung als Du zu irgendwas haben? Lest doch mal was ihr schreibt bevor ihr postet. Und nur zur Info: ALBO ist meine drittgrößte Positionen und ich glaube an den Erfolg.
Wenn jemand kritisch zu dieser Aktie und dem Unternehmen steht, dann soll er genauso Gehör finden, wie alle anderen auch.
Gruß
LaG
1. bin ich für albo, habe selber welche
2. menschen sind für nicht für ungeziefer
3. geht es mir um solche die ALBO ganz bewusst runter machen .
ohne sachlichen hintergrund u. immer wieder treten sie mit dumen sprüchen auf nur, um unruhe zu schafen.
4 die sind für mich in ihrem verhalten lästig ihr verhalten ähnält dem ungezifer.
u. dabei bleibe ich.
5. deswegen sind sie kein ungeziefer. es gibt menschen die verhalten sich wie störische maulesel.
deswegen sind sie noch lange keine maulesel.
Schöner Kursverlauf. Könnte nun weiter nach oben ausbrechen oder zumindest um die 25 einen neuen Boden bilden. Wunderbar.
1. Biodel Pipeline, Unilife Option
2. Partnerverträge Elobixibat für USA evtl Europa
3. Ergebnisse A4250
Und das vielleicht alles im März