Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 99 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 342.316 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 149 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 189 > |
Vieleicht hier beim Buch ein kleiner Lichtblick
ttps://www.appannie.com/apps/ios/app/...y=2015-11-22&type=grossing-ranks
falls es jemanden interessiert
und auch hier im ariva forum..... jaja, immer dieselben, die
solchen bringern auf den leim gehen. warum eigentlich?
soul war schon subpenny und dann plötzlich über 3 cent.
was war passiert? war was passiert? ich glaube nicht.....
nur push push push
Aber es stimmt das Rad wurde bei beiden Spielen nicht neu erfunden .
Vielleicht sollte Tony doch lieber aus dem Urlaub zurück kommen (:-)
Ich denke mal die Shorts wirken heute auch wieder fett mit.
Da gibt es wohl nichts mehr zu sagen.
"Gestern ist der Quartalsbericht Q3 von Soul and Vibe interactive heraus gekommen. Darin sind einige interessante Aussagen enthalten:
- Aktuelle Aktienanzahl 26,63 Mio. (Stand: 11.Nov. 2015)
- SirVival erscheint dieses Jahr noch auf Microsoft- Plattformen und Amazon
- Der Veröffentlichungs Kalender wird noch im 4. Quartal oder spätestens Anfang 1. Quartal 2016 präsentiert.
- Soul and Vibe hat eine Lizenz von Nintendo erhalten, Spiele für die Plattformen Nintendo 3DS und dem Wii U zu veröffentlichen. Der Vertriebskanal wird dabei der e-Shop von Nintendo sein.
- Nächstes Buch von timelessgems kommt noch in diesem Quartal.
- Weiteres interactives Buch mit dem Brand von John Deere kommt noch in diesem Quartal.
- Soul and Vibe wird die interactiven Bücher für weitere Sprachen, so auch deutsch, heraus geben. Das war auch unser großes Anliegen.
- Auch SirVival wird für verschiedene Sprachen vorbereitet." Quelle:https://www.facebook.com/SoulandVibe.Fans
da hat der Tony großen Anteil dran. Groß ein Interview ankündigen und von Neuen Sachen schwadronieren und dann ist Funkstille. Hp seit Monaten nicht komplett aufrufbar. Hier läuft es irgendwie genauso ab wie im vorigen Jahr. Da fühlt sich der ein oder andere schon wieder verarscht. Da schmeißen nicht nur die Zocker Ihre Aktien.
Ps Ich habe noch alle meine Aktien Verkauf lohnt sich nicht mehr und ich werde hier auch nicht mehr nachkaufen .
Und was kam bringt nichts oder nicht viel (Geld) weil unbekannt oder doch nur ein Durchschnitspiel.Und was ist das für eine Meldung mit Nintendo ist das jetzt etwas Neues oder? Hier ist das Vertrauen komplett verspielt. Warten wir mal bis Mitte 2016 dann sehen wir was sie von angekündigten Sachen gebracht haben.
Oder ob Soul da schon Geschichte ist
Unser kleines Forum oder ein paar Meinungen hier interessieren die glaube Null.
Die haben die Verwässerung voll für sich ausgenutzt und werden das weiter tun bis Soul uninteressant ist und sie weiter ziehen.