Die Chancen der 3W Power S.A. NEW
Seite 99 von 117 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.14 12:45 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 3.902 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:03 | von: Katjaswnwa | Leser gesamt: | 729.846 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 117 > |
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.17 21:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 09.11.17 21:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Bin davon überzeugt, dass wir bis Mittwoch bereits wesendlich höhere Vollumina u. Kurse um die € 0,15 - 0,20 haben werden ! (erster Schritt)
Am 11 Okt. 2017 wurden Finanzmittel von 5 Millionen Euro durch Investorten bereit gestellt. (keiner gibt Mittel frei ohne daran zu glauben)
Stimmt. Nur könnte der Kreditgeber auch unter Renditegesichtspunkten gehandelt haben. Überbrückungskredite sind ja keine Seltenheit, nehme ich mal an. ;-)
9,5% Verzinsung sind schon mal nicht übel. Und falls die Company doch den Bach runter geht, hat man sich als Sicherheit ein paar Assets zuweisen lassen.
Man könnte den Kredit mit ein wenig Phantasie auch als Vorauszahlung auf die Assets sehen. Wo habe ich das bloß schon mal gesehen ?? Mir fallen die Namen der Unternehmen grad nicht ein...
"Der zusätzliche Überbrückungskredit wird mit 9,5% verzinst und mit weiteren Vermögensgegenständen des Konzerns besichert."
http://www.anleihencheck.de/news/...bis_5_Mio_EUR_Anleihenews-8160663
Nur meine Meinung.
die einzige Chance für 3W ist wenn man sämtliche Anleihen in Aktien umwandelt,
dann wird die Aktienzahl zwar massivst verwässert aber man wäre am Ende Schuldenfrei und hätte wieder eine Chance,
kommt das so wird sich der Aktienkurs aber nochmals halbieren oder so,
danach könnte der Titel aber interessant werden,
Ich verabschiede aus dem Investment erst einmal.