Drillisch AG
Bier erzeugt zahlreiche Wirkungen: Es ist anregend, fördert die Entspannung und hebt die Stimmung.
Allerdings übertrifft er auch um vielfaches die Durchschnittsmenge :-D
Reicht doch völlig, wenn man sie bis zur Divrallye ab März 14 nachhaltig haben. Dann kommt Ende März wie letztes Jahr der Divvorschlag, die Divrallye und wir haben bis dahin noch ein bißchen was günstiger einsammeln können.
Mal sehen, ev bekommen wir nach den Zahlen ja nochmal ne Chance; hätte schon gerne noch ein paar 7%er.
Und ohne daß ich gewußt hätte, daß er hier reinschaut, hätte ich den Artikel hier garnicht eingestellt :-)
Übrigens, richtet schonmal ne Flasche (wer weiß)
Lag bei 19,20 mit 3 cent zu niedrig, mal sehen, ob ich noch ne Chance bekomme. Dort knapp drüber scheint momentan die harte Käuferrange zu liegen.
gomera, du bist zu nervös für das Teil hier. Außerdem heißt es: da kaufen etliche vor den Zahlen...
Das wird noch volatil die Tage. Richtig spannend wirds erst im März wieder, dann sind die longies endgültig wieder unter sich.
Das war's dann aber erstmal für mich. Brauch noch ein bischen Buchgeld
für andere Papiere ! ... und Alkohol :-D
Aktuell leiden im Tec seit ein paar Tagen fast alle Jahresgewinner; die Fonds scheinen zu tauschen, bei einem die Gewinnmitnahmen, im anderen ein paar Tage später wieder rein. Same procedure as every year vor Schlussrallye - wenn sie kommt.
Ansonsten schauen wir auf die Zahlen und dann auf die Div.
zudem würd ich die 38 Tage Linie nicht außer acht lassen.
"gomera du bist zu nervös für diese Teil"
Stimmt cidar, ist leider so...
bin erst seit knapp 4 Wochen drin ( EK knapp EUR 18,70 ) aber bevor ich hier eine böse Surprise erlebe sage ich
lieber: "Drillisch..time to say goddbye" und was interessiert mich eine Div. in 6 Monaten !!!
Servus...
13.11.2013 | 13:43
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Drillisch vor Zahlen von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber auf 19,50 Euro belassen. Er gehe davon aus, dass das Management des Mobilfunkanbieters die Prognose für den Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen im laufenden Jahr an das obere Ende der geplanten Spanne anheben werde, schrieb Analyst Sascha Berresch in einer Studie vom Mittwoch. Die Abstufung erklärte er mit dem zuletzt starken Lauf der Aktie. rum ajx
http://www.aktien-meldungen.de/Aktienresearch/...l-19-50-Euro-3666732