VIVACON-Der Erbbauspezialist
Seite 99 von 131 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.12 10:43 | von: Gropius | Anzahl Beiträge: | 4.269 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Antjevezsa | Leser gesamt: | 428.566 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 131 > |
in meinem posting http://www.ariva.de/forum/...bauspezialist-472715?page=96#jumppos2425 habe ich empfohlen den artikel zu lesen-
siehe http://www.insolvenz-ratgeber.de/forderungsausfall/aktionaer/
da steht unter anderem auch :"Muss Sie der Insolvenzverwalter informieren?
Der Insolvenzverwalter vertritt die Gläubigerinteressen, keine Aktionärsinteressen. Insolvenzverfahren sind nicht öffentliche Verfahren, in denen nur Gläubiger Auskunftsansprüche haben." und lies das andere auch gefälligst.
da kannste dein auskunftsrecht dir an die kniescheibe nageln.
ein aktionär ist kein gläubiger.
siehe auch http://www.insolvenz-ratgeber.de/...ung-zerschlagung/eigenverwaltung/
"Ordnet das Gericht die Eigenverwaltung an, ist dies eine vorläufige Entscheidung, die noch von der Gläubigerversammlung bestätigt/abgelehnt werden muss. Rechtsmittel gegen die Entscheidung des Gerichts für oder gegen die Eigenverwaltung können Sie nicht einlegen (§6 InsO). "
wieso sind alle still? klar jetzt geht es wieder vorwärts- weil die telefonanlage wieder geht bzw. die einschränkung nicht mehr vorhanden ist. eine grund zum feiern?
dein posting #2438 haste schon vor tagen geschrieben. mir scheint, als ob du nun wirklich angst vor der zukunft hast.
ich habe dich schon mal gefragt, was willst du mit diesem satz:"Ich denke wir alle wissen mittlerweile was hier gespielt wird... " zum ausdruck bringen? da ich nicht alle bin, weiß ich es nicht. und ich denke, die passiven mitleser, sind auch nicht alle und würden das vielleicht auch interessieren.
Die Gläubiger erwarten dort naemlich endlich eine Lösung,wie sie ihr Geld zurück erlangen können. Eine Lösungöglichkeit wurde allerdings bisher nicht öffentlich gemacht.
Wie stellt ihr euch den eine Lösung vor?
Es geht wahrscheinlich um erster Linie um den Gläubiger
der Conergy-Grundstücke.
Was ich immer noch nicht verstanden habe ist, warum
hierfür 1,5 Mio € Erbpacht gezahlt wurde. Zurückgerechnet gibt
das einen Grundstückswert, den ich mir nicht vorstellen kann.
So er tats. überzeugt ist von seinen Geschreibsel, was macht er denn noch hier? Ich würde mich nie mit einem Wert beschäftigen und tagtgl. und auch des Nachts mit dem schreiben von Negationen meine Zeit verschwenden.
und ob jemand investiert ist oder nicht ist doch völlig egal- kann doch eh keiner prüfen.
es sieht eben nicht gut aus- und nicht erst gestern, das geht schon über jahre- willste das bestreiten?
erkläre du doch mal was Vivakommt behauptet, was er damit meint wenn er schreibt:
"Ich denke wir alle wissen mittlerweile was hier gespielt wird... " da er wie beim letzten mal
keine antwort liefert, ist das für mich geschwafel ohne wert.
liegen deine nerven blank? du gestattest doch das ich dein posting melde wegen beleidigung #2461
so Verzehnfacher anstatt mich zu beleidigen, hättest du deinen satz selbst erklären können. warum kannst du das nicht? bist du so nervös das du dich so gehen lassen mußt?
siehe #2461
wie Sie doch alle hiessen:
Getgoods
IVG
Conergy
Praktiker
Arcandor
und wie du sehen kannst, Verzehnfacher kann seine behauptung "Ich denke wir alle wissen mittlerweile was hier gespielt wird... " einfach nicht erklären. somit sind solche worte einfach nur geschwafel.