Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 99 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.895 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 350 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 269 > |
Wo bleiben denn deine 0,25 ??
Falsch. Ich habe es geglaubt. Und die Aktionärsschützer doch sicher auch. Also, dann sind wir doch mindestens, na ja, 6 - 10 Leute. ;)
Für mich geht es hier erst dann wirklich aufwärts, wenn der Kursanstieg nachhaltig ist. Vielleicht sollten sich beide Seiten mal etwas beruhigen und enstspannt die weitere Entwicklung abwarten. Man muss den Kurs nicht uznbedingt hier bei ARIVA hoch - oder runterreden. Das funktioniert ohnehin nicht.
unter 0,20 bleiben könnte. Da zählen auf jeden Fall mal der Spanier und die Ente
dazu. Alle anderen IDs sind glaub ich Zweit- oder Fake IDs wie es ja einst auch
Flugedis von unserem Großplapperer war.
Für die Ente scheints im Leben wirklich nur noch diese Schrottaktie zu geben.
Na ja jedem das seine und mir das meiste. LOL
Aber man hat es ja auch auf anderen Boards wie peketec versucht.
Schon komisch, dass man mit der Brechstange eine Aktie so boardübergreifend pushen muss, von der man doch überzeugt ist, dass sie von selbst ihr unheimliches Potiental früher oder später offenbart.
Und das seit Jahren.
einreden, wenn man nur fest genug danach glaubt rob.
dass man mit der Brechstange eine Aktie so boardübergreifend pushen muss
Auf Peketec wird also gepusht? Einstellen von Unternehmensmeldungen und Berichten sind also pushen. Man Rob, man sollte die Kirche im Dorf lassen, meinst nicht?
Solltest du damals für deine GMG/AWS mehr als aktuell (ca 9 cent) bekommen haben ist doch alles ok, nur wenn du zu 4,5,6 oder 7 Cent verkauft hast, dann verstehe ich deinen Frust. Deswegen sollte man einem Unternehmen, oder deren Aktionäre, trotzdem Kursgewinne gönnen. Oder nicht?
In Kanada wurde die eine oder andere Aktie schon gehandelt, bisher stehen wir aber weiterhin bei 0,105cad. Vielleicht kommt dort auch noch Kauflaune auf, so wie heute morgen in FFM.
Wir werden es sehen.
Dieses Subjekt setzt auch am WE ca 50 sinnlose posts ab und dürfte dir nicht unbekannt sein. Wenn du einen Spiegel hast schau dir das Subjekt mal an. LOL
Dass es irgendwann steigen wird, das konnte man vorhersagen. Dass die Aktie vorher schön bereinigt wurde, wo viele dachten, jetzt stürzt sie wieder ab, das haben viele eben noch nicht gesehen.
Nun sind Daten im Markt - mehr noch wird kommen - Ziel ist ein NI bis Ende des Jahres.
Bei der Roadshow wird man versuchen weitere grosse Investoren zu finden. Das ist Sinn und Zweck - die Daten und das Projekt muss nun "verkauft" werden. Easy.
Die RS und die RK werden bestens betreut - ich denke, dass AWS für EU niemand besseren beauftragen konnte als CME. CME und Westwood haben die besten Kontakte in EU und in den südamerikanischen Raum (für Gold Unternehmen wichtig).
Wo wir Ende des Jahres stehen KÖNNEN? Vielleicht bei 25ct oder drüber?
Ich will damit nicht sagen, dass das hier der Fall ist, aber diese merkwürdigen Umsätze sind schon bemerkenswert.
Was der 120-Stücke-Mann macht, dürfte nicht tatbestandsmäßig sein, da jeder Marktteilnehmer sehen kann, dass hier kein künstliches Preisniveau erzeugt wird. Insofern ist die Wahl dieser sehr kleinen Stückzahlen recht clever.
Nichtsagende Ankündigungen werden als tolle Unternehmensmeldungen versucht zu verkaufen.
Und supi dubi Berichte von der Heinritzi über Hafenanlagen, Quebec, und China. Dann versucht man dies auch noch suggestiv in Zusammenhang mit Ex-Gulfside zu bringen.
Kein Wort von Finanzberichten. Kein kritisches Wort von Verzögerungen des Bohrprogramms und den einhergehenden finanziellen Problemen.
Ja neee, schon klar.
Alles rein objektive Unternehmensmeldungen????
Wenn man vielleicht einen faustgroßen Tumor im Kopf hat, dann ja.
Und die 25ct, seht ihr hier nie wieder. Die wurden schon mal im Februar angekündigt, als man wieder mal den Kurs im Januar kurz hochgezogen hatte.
Und ist schon eine Bohrgenehmigung wenigstens mal beantragt?
Ich finde dazu keine Meldung.
Und jetzt von einem NI bist Ende 2012 zu sprechen ist hannebüchender Unsinn.
Gibt es dazu eine Erklärung? Ist mir zwar egal was du da betreibst, aber schon eine interessante vorgehensweise.
Unsinn? Na auf der AWS Homepage steht, das man bis Ende 2012 einen NI präsentieren will/wird.
Mal schauen wer mehr Unsinn erzählt, du oder AWS. Ende Dezember können wir deine Endlosschleife gerne nochmal thematisieren.
Und bei AWS gehts doch nahtlos weiter.
Soll mir doch mal einer erklären wie man bis Ende des Jahres einen NI erstellen will, wenn man bis dato nicht einmal eine Bohrgenehmigung beantragt hat.
Und es ist doch wohl ein erheblicher Unterschied ob sich User umbenennen, oder eine Firma.
Zumal es für eine Firmenumbenennung nicht den geringsten Anlass gab, außer dass der Name Gulfside Minerals absolut in den Boards verbrannt war.
Und das auch noch kurzfristig, nachdem man versucht hatte den Leuten eine "Neue Gulfside" zu verkaufen.
AWS hat sich auch bis heute nicht zur Umbenennung geäußert. Das macht doch keine seriöse Firma.
Was stimmt nicht ganz? Ich sehe das genauso wie du.
Statt hier rumzukaspern sollt ihr auf den Boards pushen. Ich will höhere Kurse sehen.
Ich bezahl euch doch nicht fürs Nichtstun.
Schreibt dem Card noch neue News, ich will mindestens 100 AWS-News in diesem Jahr.
Und China IO-News nicht vergessen und Bilder von Phil im Helikopter und Frau Heinritzi in der Sauna usw.
Also an die Arbeit,