Rok Stars PLC
die gehalts-checks füllen sich von selbst aus und die dividenden steigen....
oder habe ich mich nun vertan? ironie off
Leider bin ich da nicht dabei. Sonst hätte ich such Gewinne realisieren können.
ich kenne mich da im kaufmännischen nicht so aus... aber bei
directors pro mitarbeiter hat rks gefühlt bald eine zahl >1... subjektiv gefühlt halt......
ist das richtig? und auch gesund?
habe den Eindruck die "news" verpuffen nur noch...
nach etlichen Jahren Kendrick-DeJoria-ROK-story wurde auch hierzulande hinzugelernt, das Seychellen-Blättchen, was zuvor noch trommelte, hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet, nur meine persönliche Meinung, Gruß
"Wir gehen bei ROK Stars weiterhin von einer Vielzahl von positiven Meldungen in Kürze aus. Die bisher noch weitgehend unbekannte Aktie hat das Potential bis auf 2,00 Euro zu explodieren."
Stand 6/2017...
http://www.ariva.de/news/aktienrundschau-cannabis-wheaton-das-sollten-anleger-6260932
Kurs 0.06
insofern..... xetra-schluss am letzten handelstag vor delist war glaube ich 0,007
also 0,00..... nix neues.
und dieser von dir genannte börsen-brief da..... hatten die wohl auch aktien ihrer
genannten perle oder doch nur ein entgelt für gedrucktes? in form von barem.....
was meinst du?
man erinnere sich an 2012. oder man lese es nach..... da gabs mal sowas wie einen 20 mio dollar deal
in südamerika. daraufhin machte rkg nen megasatz nach oben und binnen eines halben jahres stieg
die aktienmenge um ca. 140%. von 210 mio auf 495 mio. wie gesagt für kenner lange und oft belegte
geschichte von vor 6 jahren....
sollte hier ähnliches geschehen, dann vielleicht. aber ob die dänen wieder mitspielen? oder woanders?
Oder hören. Es gab ihn mutmaßlich wohl nie....
Jaja Kendrick-dejoira haben Fantasie!
Olle kamellen aus 2012..... Ich weiß. Haben sie sich geändert?
Bei 0,05 sollte man einsteigen, den Aufschwung nicht verpassen, oder sehe ich das falsch oder richtig?
Was sagen die Briten dazu?
Weiß man schon mehr?
Oder nur alte Kamellen von 2012?
um ihre liebhabereien am leben zu halten..... die paar pflichten in uk......
companies house.... das schaffen die schon.
nur mitverdienen.... mit einem dejoira zusammen..... das bleibt ein traum.
in meinen augen. die wollen wohl gerne in deutschland aktien verkaufen
und ihre vorhaben mitfinanzieren lasssen..... mehr aber auch nicht. IMO