Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 99 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 701.022 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 526 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 313 > |
Was soll das denn bitte bedeuten? Und warum soll's morgen hochgehen, wenn die Leute doch heut schon gesammelt haben? Und jetzt schon zu 1,40 keiner mehr kaufen will?
Eure Durchhalteparolen in allen Ehren, aber es ist ja beileibe nicht so, als wäre heute fett aus dem ASK gekauft und heftiger Kaufdruck aufgebaut worden ;)
Wenn es Montag widererwartend zu irgendwelchen News kommt, kann man immer nich einsteigen. Ich werde morgen früh erstmal aussteigen und von der Seitenlinie beobachten.
Allen viel Glück hier .
BLUE
Wir kaufen den trotteln aus Aachen jede kacke ab...
von den bisherigen Megadeals ist nichts mehr da, Valcom, Gemoscan, Greenviornment. usw
kauft lieber Aktien aus dem DAX .. seid Ihr besser dran
Greenviornment läuft doch gut.
Bebra ist auch ein guter Deal.
Gut, viele sind noch nervös, die Kritiker und Basher geben sich ja auch alle Mühe.
Aber der Millionen Vertrag ist unterschrieben, Folgeauftrage werden kommen.
Bebra sucht Mitarbeiter und ist im Januar auf der Messe vertreten.
Was ihr immer mit eurem SD hier habt.
Bebra ist noch sehr von ungewissheit geprägt, da wird sich auch morgen nichts ändern! Erst Montag...dann heißt es hop oder top
habt Ihr keine hirnmasse. Bei dem ding wurden die Aktien zusammengelegt, damit die kein Pennystock mehr sind. Seit der Zusammenlegung über 25 % Verlust !!!
Also ich bin mit greenenvironment im plus.
Da muß ich ja mehr Gehirnmasse besitzen , oder ?
Aber hier gehts ja um Bebra,
Bebra stellt immer noch ein gutes Investment dar.
Es wurde bereits von den unterschiedlichsten Seiten (Bebra, Der Aktionär, ect.) bestätigt, dass der 1. Auftrag bereits unterzeichnet ist und Bebra versuchen wird in den kommenden Monaten auch die übrigen 39 Aufträge vertraglich zu fixieren. Das Bebra Biogasanlagen wirklich vertreibt haben sie bereits bewiesen und das die 40 Anlagen in Osteuropa entstehen sollen ist ebenfalls plausibel. Hinzu kommt des EEG2012, was den Umsatz bei den übrigen Anlagen fördert.
Im Vergleich zum bisherigen Umsatz ist dies eine wahnsinnige Steigerung, folglich muss der Kurs steigen sobald Bebra seine Aufrags- und Umsatzsituation offenlegt. In Anbetracht dessen, dass bei einer solchen Pressemeldung selbst der letzte Aktionär keine einzige seiner Aktien mehr verkaufen wird und die Gesamtaktienanzahl doch eher
klein ist, möchte ich sehen wie manche hier noch auf den Zug aufspringen wollen. :-)
In meinen Auge ist das dann ein Ding der Unmöglichkeit. Vermutlich wird der Kurs noch auf 1,20-1,30€ fallen, wenn auf der HV noch keine News folgen. Dieser temporäre Verlust ist mir aber lieber, als am Tag X der PM noch nicht eingestiegen zu sein , wo die Aktie vermutlich aus dem Stand 2-3€ hochschießt. Ganz zu schweigen, falls bis zum Zeitpunkt der PM vielleicht noch weitere Großaufträge gesichert worden wären.
Ganz genau meine Meinung. Das geht mir nicht in den Kopf, wie man noch an dem ersten Auftrag zweifeln kann. Bebra würde sich im höchsten Maße strafbar machen wenn das Ding plötzlich ein "Fake" oder ähnliches wäre. Und mit Blick auf die 39 Optionen, deren Abschluss (Zitat Bebra) "sehr warscheinlich ist aufgrund eines langen Aussschreibungsverfahrens", steckt hier noch enormes Potenzial.
Warum sollte der Investor nach einem Ausschreibungsverfahren plötzlich nach der ersten Anlage seine Meinung ändern, und die restlichen 39 Anlagen von einer anderen Firma bauen lassen? Die haben sich ja nicht ohne Grund für Bebra entschieden.
Grüße
LR
ich kann den Optimismus einiger hier nicht verstehen. Wie mein Vorredner schon anzeigt, sollte man bei diesem Management extrem vorsichtig sein. Die Vergangenheit dieser Herrschaften ist noch nicht abgeschlossen und wer sich noch einmal ein Bild darüber machen möchte was hier im Argen liegt, sollte sich diese Zusammenfassung einmal ansehen. www.buendia.de/envio.htm
Im Übrigen zeigt die Kursentwicklung ja auch wohin es geht.
Mhmm, ich weiss ja nicht welchen chart du dir ansiehst, aber meiner zeigt eindeutig nach oben, natürlich gibt es nach starken anstiegen auch rücksetzer. das ist bei jeder aktie so.
Und die Anklagen gegen Neupert beeinflussen Bebra in keiner Weise. Es gibt an diesem Auftrag nichts zu rütteln. Neupert wird sich wohl kaum noch eine Anklage wegen Kursmanipulation einsammeln wollen.
Warum wird bei Bebra ständig von Envio gefaselt ?
Die Firma Bebra hat den Auftrag und gute chancen auf die Folgeaufträge.
Die Vorleben, die Schulabschlüsse oder die Affairen des Bebra Vorstandes haben doch nix mit der Firma Bebra zu tun.
Immer diese envio stalker
Warum wird man hier als stalker bezeichnet, wenn man kritische Gedanken äußert. Ich habe nur den Eindruck, das sich hier einige von den Empfehlungen der Börsenblättchen leiten lassen und sich zu wenig oder gar nicht mit dem tatsächlichen know how der Firma und der Beteiligten befassen. Warum ist denn Dr. Benno Brachthäuser aus dem Unternehmen ausgeschieden, (wurde zwar nicht veröffentlicht, aber ich gehen einmal davon aus) und ist nun Geschäftsführer der 4Biogas GmbH, die auch tatsächlich Geschäfte macht.
Und Bebra macht etwa keine wircklichen Geschäfte? Die stehen also nur so zum Spaß auf Messen herum und erzählen den Leuten was vom Pferd, oder wie darf ich deine Aussage verstehen?
http://www.schwaebische.de/region/allgaeu/wangen/...arid,4131771.html
das war dann warscheinlich alle eine verschwörung oder was denkst du?
nääääää is klar!! :-))))