Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 99 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 442.034 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 248 > |
Stimme dir in allen Punkten zu. Vielleicht war es auch ein Fehler hier rauszugehen:
Das Chance-Risiko Verhältnis sehe ich mittlerweile bei 50 zu 50. Wenn alle Punkte so wie vorgesehen bestätigt werden, gehts hier bei der nächsten News wieder über die 50 Cent. Falls der Deal mit der DDM AG aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte, stehen wir voraussichtlich wieder bei 15 Cent. Naja, wenn ersteres eintrifft, werde ich mich natürlich ärgern, doch jetzt gibts auch kein zurück mehr.
Natürlich lese ich hier weiterhin mit und werde gegebenfalls auch posten. Irgendwie ist man ja auch ein Mitglied des Threads, ob investiert oder nicht.
P.S. Bin auch erst seit gut einem halben Jahr an der Börse mit dabei und muss somit erst meine Erfahrungen sammeln. Hatte Schwankungen von -10.000 € bis +6.000 € und bin jetzt wieder pari. Man kann noch vieles Lernen. Mir fehlt vor allem noch das nötige Timing und auch die Routine wie sich die Kurse durch die Psyche der Anleger entwickeln.
Also auf ein gutes und spannendes Börsenjahr! :-)
scheinbar können wir hier über dieses Thema noch lange diskutieren, ohne irgendwie auf ein Ergebnis zu kommen =)
Deswegen wäre es sinnvoll, wenn sich jemand irgendwie (meinetwegen auch telefonisch) mit zum Beispiel Herrn Brendler in Verbindung setzen könnte! Sonst kommen wir hier zu keinem Ergebnis!
"Wenn man etwas nicht genau weiß, dann sollte man es erfragen"
3. Buch Vollzeittrader, Kap. 7. Vers. 23
Neptun sagte mir gerade, dass du das alles zu sehr verallgemeinerst... Er habe schon so oft von sogenannten "Abzockbuden" gehört, welche im Ausland (sehr sehr weit entfernt vom deutschen Kleinanleger) sitzen und fragwürdigen Vorstand besitzen... Diese seien seiner Meinung nach auf das Geld der Kleinanleger aus! Da werden fast wöchentlich News rausgegeben, die man so auf die Schnelle schlecht nachprüfen kann!
Neptun fügte im selben Atemzug hinzu (viel Atem hat er mit 90 Jahren echt nicht mehr =)), dass hinter BES ein zukunftsträchtiges Konzept steht! Man solle sich nur ein bisschen gedulden! Desweiteren sei seiner Meinung nach die geplante Integration von Herrn Kirchhoff das für ihn positivste Ereignis zur Zeit!
Dem kann ich Neptun eigentlich nur zustimmen!
#2455, leider habe ich aufgrund meiner Freundin (hat Urlaub z.Zt., Zitat: "Ich kann diesen Börsensche... nicht mehr hören") keine Zeit, da persönlich mal anzurufen!
Ich weiß, hört sich nach starker Unterdrückung an =)
@ All: würde das vielleicht mal jemand machen? Ansonsten rufe ich da am Montag gegen Mittag an!
Borntofly, kann dir keine Sterne mehr geben :(
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für borntofly.
Abschließend, möchte ich nur noch festhalten, dass es mir hier nur um eine Aufklärugn gegangen wäre. Deshalb hab ich heute auch nicht auf Pluto, meinem Zimmerkollegen (82) gehört.
Glaube Neptun und Pluto wären echt gute Kumpel. Die alte Garde hält zusammen =)!!
Aber Aufklärung wird dir hier im Forum niemand geben können... Alles sind nämlich nur Vermutungen!
Ich werde am Montag Herrn Seegräber kontaktieren und auf den im Newsletter verfassten Test ansprechen! Hoffe, ich bekomme ihn an die "Strippe"!
Werde euch auf jeden Fall informieren! Kann ja auch zusätzlich jemand mit mehr Zeit diesen Versuch starten... =)
Allen einen schönen Tag!
Ich habe der @ptimistin gestern schon geschrieben, dass ich mich ihr oder vielleicht auch nur ihrer Strategie immer mehr verbunden fühle. Wenn short sein etwas mit Treue zu tun hat, hat Sie mich noch im hohen Alter zu einer Dirne gemacht...was bei einem Greis mit läppischen (Börsen)fähigkeiten ein Garant für ausgeprägte Verluste zu sein scheint.
Ihnen auch einen schönen Tag
Immerhin kann ich behaupten im BES Game ein Gewinner zu sein! :-)
Denke es wird bald das nächste Level eingeläutet:
Stellt sich nur die Frage: Wie viele Level gibt es und wer wird das nächste bestehen um nicht game over zu gehen... :-)
Die auf Strom- und Wärmeerzeugung aus biogenen Reststoffen sowie regenerativ
basierte Energieanwendungen spezialisierte bioenergy systems hat soeben den
Vertrag über eine Mehrheitsbeteiligung an der DDM Deutsche Denk Mal AG
unterzeichnet.
http://www.be-sys.com/news/aktuelles/111009.pdf
Zum Thema DDM AG
In der obrigen Meldung steht doch, dass BES eine Mehrheitsbeteiligung an der DDM AG übernommen hat. Für mich stellt sich nun die Frage. DDM AG ist eine nichtbörsennotierte Aktiengesellschaft. Und eine Mehrheitsbeteiligung heißt doch, 25% plus 1 Aktie. Deshalb müßte doch zu überprüfen sein, anhand von Quartalsberichten der DDM AG, ob sich die Besitzverhältnisse verändert haben. Ich bin kein BWLer, besitze aber kaufmännische Grundkenntnisse. Gibt es eventuell hier im Forum einen Mitleser, der darüber Auskunft geben kann.
Danke
Genau das ist das Problem. Diese Mehrheitsbeteiligung ist, wie ich in meinem Gespräch mit Herrn Seegräber interpretiere, noch nicht unterzeichnet worden und deswegen auch noch nicht veröffentlicht worden. Das hatte mich nämlich auch stutzig gemacht, das auf der Seite von der DDM AG da auch rein gar nichts zu lesen war. Laut Herrn Seegräber vor ca. 2 Monaten, seien nur noch letzte Details zu klären und alles reine Formsache. Und zwei Monate später ist immer noch nichts veröffentlicht.
Vielleicht kann Vollzeittrader am Montag von Herrn Seegräber mehr zur aktuellen Lage erfahren. Aber ich befürchte ihm wird das gleiche aufgetischt wie mir.
Denke die lassen die Katze erst auf der Hauptversammlung aus dem Sack. Bis dahin heißt es sich weiter in Geduld zu üben...
Schönen Abend noch.
Sehr geehrter Herr Heron,
gesundes Neues Jahr und viel Erfolg.
Anbei einige die Kommentare zu Ihren Fragen:
Wann findet die diesjährige HV statt? Wir wollen es mit dem JA und der Integration der Denkmal machen.
Wann wird Hr. Kirchhoff als 2.Vorstand bestätigt? Bei der nächsten HV. Seine Arbeit hat er aber schon seit Mai letzten Jahres aufgenommen.
Wie sieht es mit der Enerlog GmbH aus? Erste Aufträge stehen an, sind in Verhandlungen. Unternehmen entwickelt sich.
Wann wird die Deutsche Denkmal Ag in BES integriert? Hier müssen die Wirtschaftsprüfer noch Nacharbeiten machen. Wir arbeiten aber schon wo es nur geht zusammen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brendler
Logo
bioenergy systems N.V.
Hauptsitz:
Laan van Diepenvoorde 3
NL 5582 LA Waalre
E-Mail: info@be-sys.com
Gesellschaft: Bioenergy Systems N.V. mit Sitz in LA Waalre
Vorstand: Ralph Brendler
Hauptsitz: LA Waalre (NL)
Commercial Registry Number 17193326
Kamer van Koophandel
Oost-Brabant
Netherlands
Tel: +49 (176) / 32036341
Fax: +49 (34 61) / 30 93 76
www.be-sys.com
Alles schön und gut, nur keine Zeitangabe. Wenn ich diese Antworten neutral interpretiere, kann sich das schon noch etwas hinziehen.
Der Zeitplan ist ohne wenn und aber schon etwas ins Stocken geraten. Denke das war auch der Grund warum Chillaui sich hier vorerst verabschiedet hat. Werde mich jetzt auch anderweitig orientieren, BES aber immer auf der Watchlist behalten... :-)
@ borntofly: du scheinst ja ein richtiger Hobbypsychologe zu sein :)! Muss dich aber enttäuschen, du schätzt mich da falsch ein! Stehe bei vielen Invests "draußen" und rede trotzdem positiv darüber, wenn ich dieses auch als positiv betrachte! Ansonsten hinterfrage ich...
Fazit: urteile nich über andere, denn andere könnten über dich urteilen.. =)
So, zum Thema: ich werde am Montag da auf jeden Fall anrufen und versuchen, Informationen zu sammeln!
Deswegen werde ich an den Spekulationen hier nicht weiter teilnehmen. Es kommt ohne Fakten meiner Meinung nach eh zu keinem Ergebnis hier ;)
Schönen Sonntag allen!
Hinsichtlich der Fakten möchte ich aber schon festhalten, dass diese durch den Newsletter vorliegen. Sie werden nur nicht zur Beurteilung herangezogen....aus welchen Gründen auch immer.
Kam evtl verkehrt rüber.
Entschuldigung