Geht hier was ?!

Seite 99 von 137
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:42
Eröffnet am:15.10.10 16:06von: Goethe21Anzahl Beiträge:4.409
Neuester Beitrag:25.04.21 01:42von: BirgitdabtaLeser gesamt:440.072
Forum:Hot-Stocks Leser heute:163
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 |
| 100 | 101 | 102 | ... 137  >  

4133 Postings, 4632 Tage Pitsch@glücks

24.04.13 21:34
falls du in australien verkaufst, bitte bei 0.002 reinstellen. ich habe dort eine order von 1 mio. stk. zu A$ 0.002, vielen dank auch...

wünsche dir ansonsten bei deinen anderen invests mehr glück...  

4133 Postings, 4632 Tage Pitsch@nutella79

24.04.13 21:39
ach ja, stimmt. vielen dank :-) habe ich glatt verdrängt diese news... !

das stimmt mich nicht gerade sehr optimistisch, aber einer weniger den man bezahlen muss mit unserem geld....:-/

vielleicht wird mortimer bald mal ausgewechselt durch jemand neues. bei global metals ist schon ein krieg ausgebrochen wer dort das sagen haben darf in zukunft und wer gehn muss. zur diskussion stehen lia darby und ashley hood...  

23691 Postings, 5353 Tage Balu4uSchon fast ne Schlammschlacht

24.04.13 21:40

was hier abgeht. Zu

#2448  Wo verkaufst du denn? Möchte gerne sehen, was "nicht wenig" ist! Hatte es vor kurzem schon mal geschrieben: Mit 50 Prozent Minus hätte ich noch verkauft, jetzt bin ich aber bei - 80 Prozent....

729 Postings, 4940 Tage fishermann friendEisenerzverkauf ?!

24.04.13 21:43
ja Leute so langsam wird es ernst....frage mich auch warum das mit dem Eisenerzverkauf nicht klappt, irgendwas ist hier mächtig faul, entweder sind die Erzgehalte zu niedrig oder nicht geeignet für die Veratbeitungsanlage der möglichen Abnehmer, das kann soch nicht so lange dauern, wie lange das sich nun schon hinzieht!  

444 Postings, 5166 Tage nutella79Insolvenz wir kommen immer näher!

24.04.13 21:48
@Pitsch Du weißt schon, dass Lia Darby die Ehefrau von unserem Herrn Mortimer ist, oder? Die leben schön auf unsere Kosten!!!

@Balu4u
Bei den Kursen kann man sich eben nur aufregen. Meine Stückzahl wirst du dann sehen, werde die nächsten Tage versuchen Marktschonend alles loszuwerden. Lieber noch 20% vom Einsatz retten als 0% - überleg dir das mal!

@fishermann f
Da ist wohl was dran! Schau mal die "Partnerfirma" quasi ja aus dem gleichen Haus "Condor Blanco" hat einen Abnehmer für nur 12 Prozentiges Eisenerz aus China in Null Komma Nichts erhalten.... und Proto?! DA IST WAS FAUL!  

4133 Postings, 4632 Tage Pitschich bin übrigens auch

24.04.13 21:55
bei ca. - 80% soll ich jetzt verkaufen ? eher lasse ich mich von einem lkw überfahren, das tut weniger weh...

ich lasse mich weiterhin überraschen, entweder ereilt mich ein hirntot wegen proto insolvenz oder mein herz hört auf zu schlagen, weil ich mich darüber freuen werde, wenn proto endlich mal kohle verdient.

@nutella 79, was ??! das ist mir jetzt aber neu...  

444 Postings, 5166 Tage nutella79Pitsch . hier die Quelle

3
24.04.13 21:58
Extra für Dich! Das ist Vetternwirtschaft hoch Zehn!!!
For the record, Darby's sister, Lia Darby, is a director of Condor, and her husband, Andrew Mortimer, is being listed as key manager. It's a close-knit group at Condor.

http://www.smh.com.au/business/...-20110211-1aqpa.html?skin=text-only  

4133 Postings, 4632 Tage Pitschdanke für die info...

24.04.13 22:24
... hoch zehn ist ja noch untertrieben...

aber bei global metals könnte das bald vorüber sein!! vielleicht sollte man mortimer auch mal absetzen, damit endlich mal was geht.... ?  

296 Postings, 4268 Tage Glücksdeswegen habe ich die Hoffnung aufgegeben...

1
24.04.13 22:28
wie kann man bei 0.002 A$ , das sind weniger als 0.001 € eine Kapitalerhöhung an bergen capital machen??? das ist doch krank. ich dachte, dass man das geld wenigstens sinnvoll verwendet.
nutella ist zwar etwas hart, aber es scheint leider so zu sein.
mortimer hat zwar eigene aktien, scheint sich aber damit abgefunden zu haben, dass es in die insolvenz geht ??!!!
wir haben doch alle auf die machbarkeitsstudie gewartet und waren mehr als enttäuscht.
es kommt kein geld rein. zudem hat es solange gedauert, bis die bankenstudiie raus kam und dann, nichts !!!! der kurs ist sogar gefallen.

Eisenerz ??????
Fisherman hats schon angesprochen ! warum dauert es solange ?????
da stimmt wieder was nicht, oder ???
ich meine, warum mach ich ne Kap-Erhöhhung bei 0.002 A$, wenn ich den Kurs zumindest mit Erlösen aus Eisenerzabbau hochtreiben könnte, um dann wenigstens die Erhöhung bei 0.006 A$ zu machen ???
Vergesst es, da müssten selbst die optimistisschten der Optimisten nachdenklich werden.......

zu wlechem preis soll denn die nächste kapitalerhöhung für den lebensstil von mortimer durchgeführt werden ?
0.0009 A$ ????

Ich glaube Leute, wir haben uns alle was vor gemacht ????
Ich bin weiß Gott kein Optimist, aber auch kein Pessimist, aber ich bin Realist und hätte beim Kauf einfach rational denken sollen, anstatt rationell.
Mir kommts hier vor wie mit der Coba oder nem Solarwert.
Durchhalteparolen und trotzdem ist der Kurs nur im freien Fall. Nicht mal ne Gegenbewegung. Zudem die Bankenkrise, weltweite Konjunktursorgen und immer höhere Stattsverschuldung.

Wie bereits erwähnt habe ich 5.000.000 Mio Aktien zu 50.000 € und sogar teilweise auf lombard, der mich ruiniert, weil ich immer nachschießen muss.
da geh ich lieber mit Verlust raus, statt alles zu verlieren und komplett bei null anzufangen.

es ist bitter, aber wir müssens einsehen. es ist nur Geld sagen mir die meisten, aber ist ist sehr hart, glaubt mir.

@pitsch: du weißt wie optimistisch ich am Anfang war, aber mittlerweile wars das für mich. meine Order stell in deutschland rein, weil ich nicht über AUS handeln kann.

in diesem sinne trotzdem euch alles gute.......  

4133 Postings, 4632 Tage Pitschnoch fauler

1
24.04.13 23:01
ist wohl die tatsache, dass proto resources gelder von bergen capital für die nächsten 2 jahre erhält. ca 4 mio. das ist mehr, als proto resources wert ist...

das ist krank.. !

was nützt es bergen capital, wenn proto demnächst konkurs geht. die können ihre aktien dann in arsch schieben... und wenn nichts geht, werden sie ihre aktien nicht mal mehr für A$ 0.0001 los !!! und sollten sie von proto barnes hill als sicherheit bekommen, was machen sie mit diesem projekt, das man nie in produktion bringen konnte ?? verkaufen ?? an wen ????? wer ist so dumm und kauft barnes hill, ein totes projekt mit eisenerz, welches man nicht mal verkaufen kann ??

vielleicht hat AXINO gar keine aktien mehr, dann schwindeln sie uns an. bei W:O wurde mal gesagt, dass AXINO mehr als 5% von Proto Resources kontrolliert!!! sowas nennt man dann majority shareholder...

auch die können dann ihre aktien in arsch schieben... sofern sie diese nicht längst veräussert haben!! vielleicht sollte mal jemand vorbeischauen und nachfragen, wies aussieht. jeder ist dort sehr willkommen.

und dass CATERPILLAR auf so eine klitsche wie Proto Resources reinfällt und einen kredit von 36 Mio. "provisorisch" zusagt... man man..... dämmlichkeit hoch 7??! oder was... ein international agierendes unternehmen, das nicht mal in der lage ist zu recherchieren.... ??

wir befinden uns wohl in einer immer mehr verblödernden welt... ?!  

23691 Postings, 5353 Tage Balu4uUnd was sagt Mortimer zu allem?

24.04.13 23:40

Da kam seit Wochen und Monaten kein vernünftiges Interview mehr! Kapitalerhöhungen, Machbareitsstudien und irgend welche komische Analysen! Wer hat denn die Analysten bezahlt und an die deutschen "Nachrichtenseiten" wie goldinvest.de fließen wohl auch weniger Gelder?! Es ist einfach zum Kotzen mit den Australiern! Wenn ich hier noch mal mit Gewinn rausgehen sollten, dann wäre das wie ein Fünfer im Lotto! Aber warum soll ich bei 80 Prozent rausgehen?! Da spiel ich lieber mit den 20 verbliebenen Prozent weiter und setze auf schwarz...

23691 Postings, 5353 Tage Balu4uZU #2460

1
24.04.13 23:48

Meinst du bei den ganzen KE hält Axino noch 5 Prozent? Die Prozentzahl schwindet doch auch mit der Anzahl der Gesamtaktien!

23691 Postings, 5353 Tage Balu4uAch ja gleich wacht Australien auf

1
24.04.13 23:49

da geh ich mal lieber ins Bett bevor ich noch Alpträume kriege...

463 Postings, 5168 Tage Dito01ich habe es schon mal

1
25.04.13 01:15
angesprochen, es ist doch seltsam das Condor mit Proto in der Regierungs Maschine nach China fliegt, Condor  bekommt Verträge Proto nicht. Condor geht 2011 an die Börse und ist nun in Produktion, Proto hat 4 Kapitalerhöhungen gemacht Condor keine!
Die halbe Chefetage sitz da  in einem Haus unter einem Dach.
Bei WOW habe ich das schon im vorigen Jahr 2 mal angesprochen das ich hier den Verdacht habe  das Proto alles ran holt und Verträge mit Partnern macht und dann wird Condor Proto mal Übernehmen. Condor hätte alles und müsste nicht mal viel Zahlen. Die dann noch Aktien haben bekommen Condor Aktien und gut. Condor hätte dann vielleicht um die 300 000 Mio. Aktien derzeit haben die 138,46 Mio. draußen. Wenn man den verfall bei Condor beobachtet das die nun auch fast bei 0.006 stehen trotz der niedrigen Anzahl von Aktien ist das ein Top Geschäft für die. Die müssen nun die Condor Aktien bis 0.004 fallen lassen und bei 0.003 machen die eine Übernahme und alle haben verdient daran da sich der Wert bei Condor verdreifacht. Dazu rechnet man die Lizenzen, Beteiligungen, Pachtverträge. u.s.w und das würde die lage erklären. @Pitsch , da ist keiner blöde und ohne Prüfung geht heute keiner mehr bei der Aktienzahl in so einen Wert. Die wissen was los ist und da steigt keiner mit so vielen Aktien ein wenn es da nicht was gäbe. Und wenn die bei 0.002 rein sind das ist das die magische grenze, Die sind rein bei 0.002 und seltsam  AXINO  auch. Und die sind zu ruhig und das bei der Anzahl von Aktien.
Und ich bleibe dabei, ich glaube das hier irgend was kommen wird was mit Condor zu tun hat. Und wenn die aus der Vorstandsetage gegangen sind, wird dehnen wahrscheinlich die Liken Sachen nicht gefallen wie die Aktionäre abgezockt werden.  

4133 Postings, 4632 Tage Pitschja.... was condor anbelangt

2
25.04.13 02:32
man will dort die produktion auf 30k tonnen/monat steigern und hat dazu eine kapitalerhöhung in aussicht...

da condor rund 50% am projekt hält sind 15k tonnen auf condor zurechenbar. das sind im jahr rund 180'000 tonnen im jahr eisenerz, die man verkaufen kann und daran verdient. wenn man für die tonne ca. 70$ gewinn macht (vorsichtig geschätzt) dann kommt man auf einen betrag pro annum von ca. 12,6 Mio$ !!

5% anteil proto resources = 630'000$ pro jahr!! wer's noch nicht bemerkt hat, proto verdient dort mit!! ist im moment noch alles zu theoretisch, aber möglich.  

28 Postings, 4275 Tage lecavalier4tradegate

25.04.13 07:17

ist heute geschlossen ,in australien ist heute Feiertag 

28 Postings, 4275 Tage lecavalier4die richtige wahrheit kennt nur Hr. Mortimer

1
25.04.13 07:46

ich lass meine aktien ,einfach laufen ...wenn null kommt ,dann ist es halt so . ich hab nochmal nach etwas geuckt :siehe da ,

Die Ausarbeitung eines Antrags auf Prüfung und Genehmigung von Arbeiten andie Behörde Mineral Resources of Tasmania (MRT) ist begonnen worden. Die Genehmigung wird in geschätzten sechs Wochen ausgestellt. 

DAS IST VOM MÄRZ ,also müsste die lizenz in den nächsten tagen oder 1-2 Wochen da sein.Und dann sieht es meines Erachtens schon wieder ganz anders aus ...ich kann mich auch täuschen 

729 Postings, 4940 Tage fishermann friendEisenerz

25.04.13 08:05
@ Pitsch: Glaube das Condor eher weniger für die Tonne Iron ore bekommt haben sehr niedrige Grade, diese müssten erst nochmal zwischen verarbeitet werden mit einem  magnetischen Trennungsverfahren.

Was Protos Eisenerzverkauf anbelangt glaube ich an eine recht geringe Marge falls es überhaupt zu einer Produktion kommt, den wer will momentan Eisenerzaktien, schaut euch mal die Produzenten an alles total überverkauft...

Wenn da wird wohl an die nahgelegene Schmelze von BHP geliefert und BHP hat Cashcost pro Tonne von etwa 40-50 US Dollar, wenn bei Proto dann 10 Dollar hängen bleiben ist es schon viel meines Erachtens, von daher wird kaum was gehen wenn da wirklich noch was kommen sollte...Habe auch die Schnauze voll und überlege ob ich hier nen Schlußstrich ziehen soll...  

463 Postings, 5168 Tage Dito01Wir müssen einfach

25.04.13 08:48
abwarten, aus Erfahrung weiß ich das nicht immer alles verloren ist was danach aussieht.
Ich habe schon 2 mal eine angebliche Leiche im Depo gehabt und zum Schluss bin ich mit dicken Gewinn raus. Vor allem steht ja eines nun mal fest, es gehen Große Investoren noch rein trotz der derzeitigen Lage und eines können wir uns alle sicher sein, die Prüfen genau grade bei der jetzigen Wirtschaftlichen Lage und den verfall des Nickel Preises.
Das ist zwar kein Garant das es hoch geht, aber ein Indiz dafür, das da noch einiges hinter den Türen besprochen wurde wovon wir nichts wissen!  

46 Postings, 4524 Tage manni1964Dito01 Pitsch

1
25.04.13 10:45

Was Ihr jetzt auf einmal alles Wisst, was Ihr vor monaten noch nicht mal wahr haben wolltet. Habt hier die Leute nur beeinflust und alles "schön" geredet.

Ich hatte euch damals schon geschrieben (es dauert noch genau neun Monate und das Papierchen ist nichts mehr Wert. Schade drum) Doch von euch wurde ich nur als Depp hingestellt.

Und Pitsch hatta ich auch ein paar passende worte geschrieben.

Doch der stellte sich Allwissend hin, und jetzt ist die knatscherei groß.

Ich kann nur jedem empfehlen der hier mitliest, sich auf keinen fall von dummer schreiberei beeinflussen zu lassen.

Die richtigen Profies sitzen nämlich wo anders und Lachen sich schon halb Tot über diese ... !

LG

455 Postings, 4304 Tage snug_hoodieHerr Mayer von AXINO

2
25.04.13 11:58
hat sehr zügig auf eine Mail reagiert, in der ich ihn fragte, mit welcher Begründung AXINO noch auf dem dicken Stapel Proto-Aktien sitzt.

"
(...)
Wir halten eigentlich nur noch aus zwei Gründen fest: 1. Unsere Beteiligung ist zu groß und am Markt gar nicht zu verkaufen. 2. Wir hoffen darauf, dass der Abnahmevertrag für das Eisenerz kommt, der dann die monatlichen Ausgaben sichern könnte, bis das Barnes Hill Projekt wieder attrativ genug erscheint. Leider ist ja der Nickelpreis weiter recht tief.

Es tut mir leid, dass ich keine besseren Worte für Sie finde.

Mit besten Grüßen

Manfred Mayer
Vorstand
"

Besonders gefällt mir der Passus "wir hoffen"  .. ich hoffe auch mal.  

463 Postings, 5168 Tage Dito01@manni1964:

25.04.13 13:11
Wie bist du den Drauf, dann schau mal im WOW rein kannst meine alten Sachen lesen, im Dez. habe ich darüber schon geschrieben und im Januar.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und hier hatte ich es auch schon mal geschrieben.  

463 Postings, 5168 Tage Dito01Und schön

25.04.13 13:14
geredet habe ich auch nie was, ich habe immer meine Einschätzungen so gegeben wir ich sie vertreten kann und ich habe auch jetzt nichts geschrieben was dem wiederspricht.
Vollkommen im Gegenteil, das ich immer noch nicht glaube das man tot ist.
Wenn dann bitte richtig wiedergeben.  

4133 Postings, 4632 Tage Pitschzu # 2472

25.04.13 13:50

(...)
Wir halten eigentlich nur noch aus zwei Gründen fest: 1. Unsere Beteiligung ist zu groß und am Markt gar nicht zu verkaufen.

was heisst das nun im klartext, wenn es "angenommen" 40 Mio. aktien wären, könnte man diese trotzdem am markt platzieren, das ist gar kein problem. aber scheinbar haben die weit mehr als diese anzahl, so vermute ich. ausserdem sind die sicherlich auch fett im minus... 

wie wir alle !!

ob ich etwas schöngeredet habe, sei dahingestellt. ich vertrete nur meine meinung und diese habe ich hier kundgetan. sonst gar nichts. @ manni1964, du hattest wohl recht damit, dass proto so gut wie nichts mehr wert ist. nur findet proto immer wieder idioten wie bergen capital, die auch ihr kapital in proto investieren, aus welchen gründen auch.

vom standpunkt des kurses aus betrachtet gebe ich dir sowas von recht, aber ich würde mir nicht zumuten zu sagen, dass proto nichts mehr wert ist - nur weil der kurs da unten ist, wo er eigentlich nicht hingehört...

klar, es ist eine sauerei, dass mortimer alles vor sich hinschiebt - was wollen wir da schon unternehmen... ? nicht einmal AXINO ist in der lage etwas zu ändern, obschon die ein riesen packet proto aktien halten.

@lacavalier4, hast du einen link du deinen infos... ?

Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 |
| 100 | 101 | 102 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben