Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Zeitpunkt: 05.08.10 07:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam - ID !
Tu das, das erklärt vieles. Hab´s Dir nochmal heruntergeholt.
http://ih.advfn.com/videos/stock-chart/...-chart-8-3-2010_r46Nj8Q8z0g
Zeitpunkt: 05.08.10 07:51
merkst du nicht, dass wir deine Argumentation nicht hören wollen? Wieso zwingst du uns deine Meinung hier auf? Ich würde einen Teufel tun an deiner Stelle. Und wenn du später Recht hattest, dann kannst du deinen Triumph ja mit einem Lolli feiern.
Zeitpunkt: 05.08.10 07:53
Zeitpunkt: 05.08.10 07:52
dann lass uns doch in Ruhe und gut ist. Aber ich finde das halt auch seltsam, dass jemand frisch angemeldetes hier versucht alle davon zu überzeugen, dass die Aktie wertlos ist. Ich würde doch an deiner Stelle nicht meine "teure" Zeit an Leute verschwenden, die meine "guten" Ratschläge gar nicht hören wollen.
Meine Meinung ;-)
Leute,.... wenn ihr überzeugt seit von einem Wert wie ich es bei yrc bin, dan quatscht nicht sinnlos rum sondert holt euch die günstigen Stücke undzwar jetzt.........imo
Last hour trading they will buy your weak shares! Numbers yesterday were simply too strong!
Gerade bei Yahoo gefunden - passt(hoffentlich).
Zeitpunkt: 05.08.10 07:53
Lasst Ihn doch schreiben! Gar nicht drauf eingehen. Der verdrückt sich schon wieder in sein stilles Kämmerlein.
Ich meine hast du dich überhaupt mit der Aktie beschäftigt?
und noch was ........auch shorties müssen um Gewinne zu realisieren ihre Positionen irgendwann wieder glattstellen! Ich glaube nicht das hier al zu viele NS am Werk sind
Zeitpunkt: 05.08.10 07:54
jeder soll machen was er für richtig hält, denn schließlich wird keiner für die Verluste der Anderen aufkommen. Ich für meinen Teil sehe noch einiges an Kurspotential. Das ist meine Meinung und ich ziehe das Ding durch bis zum bitteren Ende.
Das Geld was ich hier investiert habe, habe ich ehh vorher abgeschrieben. Sollte es widererwartend wirklich eine Nullnummer werden gut, dann ist das Spielgeld weg. Aber wehe es kommt das, wovon wir fest von überzeugt sind, dann können wir gerne bei einem gepflegten Whiskey auf Bora Bora nochmal reden ;-)
Bis dahin eine gute Zeit, ich werde mich jetzt zurück nehmen.
Whiskey vom Besten aus wenn's soweit ist. Bis dahin, und das wird schon bald sein: Füße still halten!
Ich bin dafür das alle hier jammern können wenn das denen hilft.
Ich denke jeder hat hier seine Strategie (halten verkaufen kaufen traden) und lässt sich da nicht irritieren. Also ich habs zumindest so. In einer Cent Aktie kann ein PUSHER oder Weltuntergangsprediger gut verdienen aber nicht bei denen die eine Strategie haben und durchziehen. Alle wissen man kann hier schnell knete machen aber wenn einer knete macht muss das der andere halt bezahlen.
Ich denke nicht an verschwörung sondern das die Aktie ja bekanntlich mal höher war und die Aktionäre zusehen mussten wie das Papier auf 0.10 abschmiert und die sich gesagt haben nach den Zahlen verkauf ich das papier weil ich nicht mehr mag. Gute News hin oder her
Zeitpunkt: 05.08.10 07:55
Zeitpunkt: 05.08.10 07:55