90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
es sind nur fakten die hier eingestellt werden...
ich hab keine ahnung warum es doch immer wieder solche leute gibt die hier sachen schlecht machen...mach dein eigenes zeugs und wenn du über alles so genau bescheid weist...frag ich mich nicht warum du nicht schon millionär bist!?
schönen abend noch:-)
weil du nicht lesen kannst!
versuch mal die letzten beiträge zu lesen!! wenn du es geschafft hast , verstehst du mehr.
ich kann so leute wie dich auch nicht leiden.. willst nur profit machen , indem ahnungslosen leuten hier falsche infos gibst.
das hat mit dem alter nix zutun. man kann in jedem alter betrogen werden. ich versuche es zu verhindern.
ich mache nichts schlecht.
fakten sind, dass
-die zahlen überfällig sind
-der kurs am boden ist
-kurz vor börsenschluss wurden hohe mengen an aktien zu niedrigsten preisen verkauft
-große blöcke wurden angeboten, dadurch konnte der kurs nicht steigen
-jetzt wo der kurs bei 0,001 angekommen ist, wird auch noch bei OTC in usa angeboten
d.h. dass der kurs sogar noch tiefer fallen kann. damit rechnet nicht jeder!! ich wusste es bis vor ein paar tagen auch nicht.
all das sind FAKTEN. ich mache nichts schlecht. es IST so , wie ich es schreibe , also FAKT.
dir auch einen schönen abend ; )))))))
klar hast du vielleicht recht...mit zahlen usw. und wenn der kurs am boden ist kann er auch schnell wieder nach oben gehen...sieht man ja oft genug...und zweitens wird keiner hier sein komplettes vermögen einsetzen...daher ist selbst ein verlust nicht so schlimm...und egal wie weit er kurs nach unten geht...man kann max. 100%verlieren aber man kann auch locker 1000%gewinne machen....
und merk dir mal eins...überall wo gewinne erzielt werden gibt es auch genausoooo verlierer....das ist überall auf der welt so...und du kannst mir nicht erzählen damit du keine gewinne machen willst...das kann mir hier niemand erzählen....denk mal über diese sache nach und du wirst merken ich hab recht...
aber ich werde den teufel tun und den leuten FALSCHE infos geben, damit ich einen gewinn mache! da verzichte ich lieber auf das geld.
klar kann es sein , dass die aktie mal steigt. kann sein , dass es keine abzocke ist,
aber es sieht leider zur zeit danach aus, dass es eine abzocke ist und wenn hier leute falsche infos reinstellen oder die schlechte situation derzeit schön reden wollen , muss ich widersprechen.
es ist meine persönliche meinung, dass keiner zur zeit hier reininvestieren sollte, bis die überfälligen zahlen endlich erscheinen.
wenn das hier keine abzocke ist, dann steckt ein riesiges potential dahinter..
aber hört verdammt nochmal auf alles schön zu reden.
was die letzten wochen abgelaufen ist , ist unter aller sau..
die verändern aufeinmal die aktienzahl auf der HP von rund 500 millionen auf 950 millionen , ohne ankündigung!!! was soll man da denken??
dadurch dass die aktie jetzt auch bei der OTC in USA handelbar sein soll , kann der kurs sogar
unter 0,001 € sinken!
nämlich bis auf 0,0001 US dollar das sind ungefähr 0,00007 € (für die kurzsichtigen: VIER NULLEN hinter dem komma!!)
der kurs kann also von 0,001 € auf 0,00007 € FALLEN. das sind MINUS 93% ( -93%) !!!!
wenn du jetzt 100 euro zu 0,001 kaufst und denkst : der kurs kann ja nicht mehr fallen!! ist ja schon bei 0,001! höhö hö : D
hast du dich getäuscht. der kann fallen!!! (dank OTC-handel) bis aus deinen 100 euro nur noch 7 euro übrigbleiben!
also vorsicht!
wenn du denkst, dass du dann immernoch 7 euro hast, hast du dich wieder getäuscht!!!
das spiel kann nämlich weitergehen! (dank Reverse Split!) aber die geschichte erzähl ich euch ein anderes mal! gute nacht!
VORSICHT LEUTE
skepticker : ..
guten morgen..hast den ganzen tag jetzt zeit um rotz zu schreiben....
meld mich heute abend wieder um zu schauen was du geistreiches geschrieben hast:-)
schönen tag dir vorm pc du d...
Zeitpunkt: 04.03.11 09:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Für Threadfremde Aktie - unterlassen!
Nur unsere windfahne 101 ist noch besser !
MfG
Zeitpunkt: 09.03.11 10:44
Kommentar: Unterstellung - und provokationen unterlassen.
bin mal gespannt!
Zeitpunkt: 09.03.11 10:26
Kommentar: Beleidigung - Unterstellung pöbeln und provozieren - so gehts nicht!
Zeitpunkt: 09.03.11 10:42
Kommentar: Beleidigung - beleidigend und provozierend! Es reicht!
das stimmt, wenn alles schief läuft sind 1000 euro bald 7 euro, werde aber
hier investiert bleiben.
http://www.lse.co.uk/...=bd9h5fyk&ArticleHeadline=25_Announcement
wurde nicht von diesen Herren verfasst:
http://www.orangecf.com/aboutus.htm
sondern von Jonathan Hall gezeichnet
http://investing.businessweek.com/businessweek/...AL%20SERVICES%20PLC
...dann ist es evtl auch nicht nur ein 4 Mann Unternehmen!?
Ein Wertpapierprospekt für die Zulassung an der Deutschen Börse kostet übrigens laut Wikipedia mindestens 350.000€ und sieht auch nicht viel anders oder umfänglicher aus.
Ich denke zwar nicht das das oben genannte Exposee so teuer war, aber zumindest kann man damit ordentliche Einnahmen generieren.
-------------------------------
Lesezeichen Final Results Early 2009: http://www.sharemark.com/files/announcements/announcement_1044.pdf
HM? Was hat denn die Early immer mit der Orange zu tun?
Unterzeichnet ist der Jahresbericht wieder von beiden.
ps: Das ist nicht der Bericht den ich angekündigt hatte - eilt ja nicht.
http://bizinformation.org/us/www.gnutrade.com
Website Value $88,869.15 *
Daily Pageviews 1,350 *
Daily Visitors 817 *
Worldwide Rank 415,527
My site is worth$88,869.15Your website value?
Eine Seite die mit .co.uk endet?
Da kannst du selber nachschauen.
http://bizinformation.org/uk/www.coca-cola.co.uk
Hatte vor 2 Wochen für mich entschieden hier meine 2 Mio. Aktien aus dem Rennen zu nehmen. War eine gute Entscheidung, sonst hätte ich teilseiwe bis zu 75% verloren.
Ich kaufe nur noch Aktien zu denen funadmentale Daten/ News existieren und ein seriöses Geschäftsfeld aufweisen mit einem guten Produktportfolio.
Leute lasst euch nicht verarschen!
Derartige Werte wie LHKX, Asiapac, Solarmag etc. sind üble Abzocke und ein Geldgrab. Da könnt ihr mir gleich eure Kohlen geben.
Was hier teilweise abgeht ist organisierte Finanzkriminalität. Wer sowas schön redet hat nur euer Bestes im Sinn und zwar euer Geld um die eigenen Schrottpapiere loszuwerden.
Nicht vergessen "Gier frisst Hirn!"
Aber das http://www.lhkx.co.uk/cms/ sicherlich nicht zu den Top Websites gehört wird uns ja wohl beiden klar sein.
bitte nicht falsch verstehen. Das war überhaupt nicht auf dich bezogen. Ich finde es sogar klasse wie du hier versuchst mit Fakten und Informationen die Leute aufzuklären bzw. zu informieren.
Hast ja nicht umsonst so ein hohes Sterne-Ranking erreicht.
Das war nur als generelle Warnung gedacht. Habe ebenfalls meine Anfängerfehler in derartigen Aktien gemacht, weil ich leichtgläubig bestimmten Usern hier auf den Leim gegangen bin. Ich habe daraus gelernt.
Vielleicht ist es garnicht so schlecht, dass jeder Teilnehmer mal in eine Falle tappt. Muss jeder für sich entscheiden.
ich habe mit dieser Aktie ehh 90 % Minus gemacht, in sofern kann ein RS ruhig kommen. Mehr kann man garnicht verlieren als ich bislang. War wenigstens nur Spielgeld.
ich glaube, diese Aktie hier hat so einigen User die Augen geöffnet. War auch einer meiner ersten Erfahrungen an der Börse.
Nunja, es hat mich jedenfalls deutlich schlauer gemacht. Ist ja auch schon viel wert.
Vielleicht zockt diesen Wert ja nochmal irgendwer über 3 cent, dann habe ich wenigstens einige Verluste wieder raus. Aber daran zu glauben wird wohl das einzigste bleiben....
um ehrlich zu sein, ich bin froh einmal so richtig auf die Nase gefallen zu sein. Das war aber nicht hier.
Ich habe beim Handeln von Pennies viel über mich selbst und den Markt gelernt. Generell wie man einen kühlen Kopf bewahrt und die eigene Gier aktiv bekämpfen kann. Das höchste Risiko geht nicht direkt von den anderen Marktteilnehmern aus, sondern von einem selbst. Jeder will schnell reich werden. Genau das ist das Problem.
Das Parket unter den Füssen darf man nie verlieren.
Auch wenn ich hier nicht investiert bin, wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg/ Glück.
Leider gibt es neben den Siegern ebenfalls Verlierer, das ist ein ewiger Kampf.