SMI Titel wohin des Weges ?
Kommen sehr schlechte Börsentage können wir also zulegen mit kaufen !!!!! Den Mutigen gehört die Welt.
Mit Put kommt bei mir der Dängelistock auch zum kalbern !!!!!!!
Vorerst versuchen wir hoch zuhedgen; vorläufig bis auf 9000 Pk. !!!!! Es ist einfach noch zu erwähnen das am nächsten Montag der Div. Abgang von Nestle ist. Der Fut. wird sich da nach oben verschieben. Ich bitte dies zu beachten.
Versuche meine Schwergewichte bis ins vorläufige Ziel zu hedgen
Der schlaue Fuchs Trump !!!!! hat vielleicht da was im Köcher !!!!!!
Diese Woche doch noch über 1% zugelegt.
Ich wünsche allen Lesern eine interessante und ertragreiche nächste Börsenwoche.
frbuck, unser Put ist im Moment steigend, der SMI ist im Moment mit 0.81% im Minus!
Konnte heute noch Roche-Calls mit Kleinst-Gewinn verkaufen, immerhin. Auch habe ich unser SMI-Put tief aufgestockt.
--> Solche Ausschläge sind sehr interessant zum Traden!
Gestern habe ich noch das SMI - Put tiefer hinzu gekauft. Ich gehe davon aus, dass der Dow heute und der SMI morgen wieder stärker in den roten Bereich fallen.
Werter Michi; wir suchen nun wieder ein gutes Novartis Call das wir kaufen werden. Den der Switch von Roche in Novartis der Bullen hält immer noch an.
Meine vor einer Woche gesetzte Hedgerlimite konnte ich am letzten Freitag noch glattstellen mit Gewinn. ( Ziel 9000 Pk. im SMI in diesem Rally nicht erreicht )
Das nächste Hedgerziel ist nun neu 9100 Pk. im SMI !!!!; wird schwierig werden, muss da hoch hoch ansetzen bei meinen öfters kaufwütigen Bullen !!!!!!
Wünsche allen Lesern eine intressante und ertragreiche Börsenwoche
Schwergewichts Call noch gekauft. Roche könnte wiedermal durchstarten !!!
Swatch Einstieg haben wir verpasst !!!!
Hedgen mit Put und Futures ist beim nächsten Rally wieder sehr zu empfehlen, den im momentan sehr volatilen SMI werden Gewinne postwendet mitgenommen.
SMI Ziel immer noch 9100 Pk
Versuche da mit Abstauben noch etwas zu holen !!!! und Event. etwas Put verkaufen
Neues Ziel muss da noch warten !!!!!
Hätte noch einige Put für meine Bären bis 8500 im SMI hinunter!!!!!!
Schwergewichtscall werden nun wieder intressant zu kaufen
Werter Michi, wir versuchen laufend noch Put den Bären anzudrehen, aber vermutlich wird der Markt morgen drehen.
Ab 8900 werden wir in gewohnter Manier bis ins vorläufige SMI Ziel unsere Pos. werter Michi wieder HEDGEN.
Wir sind nun mit den Long Pos. in den Schwergewichten wieder gut aufgestellt. De Bullen können starten mit hochpflegen.
Vielleicht wenn das so weitergeht !!!! kann ich morgen schon die ersten Gewinne heimfahren.
Hedgen ist ab Morgen zu empfehlen; den es werden Gewinne schnell realisiert.
Unsere Hedgerstart ist nun in Reichweite !!!!
Event. tief noch was in den Schwergewichten!!!!
Hedgerstart kann heute erreicht werden.