EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf

Seite 99 von 189
Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26
Eröffnet am:03.03.09 09:53von: ÖlmausAnzahl Beiträge:5.701
Neuester Beitrag:18.03.23 09:26von: Backhandlong.Leser gesamt:965.946
Forum:Hot-Stocks Leser heute:781
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 |
| 100 | 101 | 102 | ... 189  >  

232 Postings, 4339 Tage buscaderojep, ein Dilemma,

29.05.14 13:03
aber das ist doch erst der Anfang, ENW hat sich schon lange abgeschafft, nur warum der Kurs
immer noch himmelhoch ist, ist ganz einfach unverstaendlich.....  

1172 Postings, 4347 Tage Pson....ich gebe auf

29.05.14 22:29
...zu versuchen das zu verstehen! grottiges Q-ergebnis, gute nachricht und keine s..interessiert es...egal welche richtung...null handel!

Gute nacht

Pson  

232 Postings, 4339 Tage buscaderodann schau mal

30.05.14 01:14
hier:

http://culinaryarts.about.com/od/glossary/g/IQF.htm

und hier:

http://milnefruit.com/

...und wo wird bei Milne die ENW-Technologie eingesetzt? Habe keinen Hinweis gefunden. Hm,
keine Ahnung, aber vielleicht kann mich jemand aufklaeren, Dank im Voraus. b.  

232 Postings, 4339 Tage buscadero...und schaut auch mal

30.05.14 01:45
hier, ist ja auch ne interessante Sache:

Tara Minerals erwirbt Disruptive Verpackungstechnik

2014.05.29 09.00 Uhr ET - Pressemitteilung

HENDERSON, NV - (Marketwired) - 05/29/14

Tara Minerals Corp (OTCQB: TARM) (BERLIN: 6T3) freut sich, die Diversifizierung der seine Chancen durch die Übernahme des geistigen Eigentums für die Erhaltung und den Schutz von frischem Obst, Gemüse und Blumen während längeren Transport-und Lager bekannt zu geben. Die Akquisition von Patenten, Marken und anderes geistiges Eigentum in den Vereinigten Staaten, Europa, Mexiko, Kanada, Südafrika, Japan und Chile über Systeme und Verfahren zur Verpackung von großen Mengen an frischen Produkten und Blumen Einbeziehung modifizierter Atmosphäre zusammen. Die Übernahme umfasst auch angemeldete Anwendungen in der ganzen Welt in Bezug auf die aktive Behandlung von Schutzgasverpackungen.

Die patentierte Lösung, die SmartPac ™-System, wurde im Handel demonstriert und sorgt für unmittelbare Möglichkeiten, um gegenüber ihren weltweiten Anpassung und für die Verwendung mit Tara Marken frische Produkte zu lizenzieren. Die Lösung ist auf die Bedürfnisse und Wünsche Qualität des Endbenutzers, eröffnet neue Vertriebskanäle, verbessert die Logistik-Service für die Kunden und ermöglicht niedrigere systemweite Kosten. Die SmartPac ™-Lösung wird für die Verpackung, Lagerung und Transport von großen Mengen an Erzeugnissen, die Erzeuger, Verpacker und Endkunden zur Verfügung gestellt werden. Beispiele für Anwendungen sind Generika-Industrie Avocado, Tomaten, Brokkoli iceless, d'Anjou Birnen, Kirschen, Steinobst und Blumen.

Verfall und die Anfälligkeit für Krankheitserreger (Lebensmittelsicherheit) sind ernste und wachsende Probleme für die frischen Großhandelsbranche. Die SmartPac ™-System wird als "disruptive Innovation" bezeichnet, dass es löst diese Probleme für loser Ware durch den Austausch der Industrie-Standard-Versandkartons mit einem verschlossenen Behälter-System, produzieren in nahezu den gleichen Zustand, wenn sie in neu aufgenommen wurde bewahrt, für bis zu einem Monat während des Transports oder der Lagerung. Dies bedeutet, produzieren können, wenn sie reif, würzig und zu Spitzengewicht aufgenommen werden, und die der Verbraucher im gleichen Zustand genossen. Das Verpackungssystem reduziert die Makulatur erheblich erweitert Marktpräsenz und eröffnet billiger (Schiff / Schiene gegen Luft) Transport-Optionen. Die SmartPac ™-System hat auch einen effizienten Mechanismus für die Verteilung von antimikrobiellen Mitteln, die Form, Krankheiten und Befall während des Transports oder der Lagerung zu verhindern.

Herr Francis Biscan Jr., Präsident von Tara Minerals, sagte: "Wir glauben, dass diese Technologie maßgeblich beeinflussen kann, und stören die Art und Weise frischen Produkten ausgeliefert wird und der ganzen Welt gespeichert. Zum Nutzen aller Aktionäre, konnten wir nicht diese strategische ignorieren, schnelle Wachstum Gelegenheit, die der fortschrittlichen Technologie in den internationalen Produkten und Verpackungen Zulieferindustrie präsentiert. Die Beschaffung von Produkten aus der ganzen Welt wird zunehmend von einer Reduzierung der Handelsbarrieren unterstützt. Das erworbene patentierte Großpackungen System positioniert Tara mit einem wesentlichen Wettbewerbsvorteil in der Lebensmittelindustrie. Wir werden aggressiv bauen dieses Geschäft und ich freuen uns darauf, unseren Fortschritt. Gleichzeitig erkennen wir, dass unsere Bergbauanlagen haben erheblichen unrealisierten Wert, und wir werden, um diese Eigenschaften zu ihren potenziellen Fortschritt. Die von SmartPac Umsatz ™ wird verwendet, um sowohl unsere Bergbau-und Verpackungsanlagen und führt zu einer signifikanten potenziellen Mehrwert-und Risikostreuung zu Tara voranzubringen. "

Tara Minerals hat eine definitive Vereinbarung mit FreshTec, Inc. zum Erwerb des oben genannten geistigen Eigentums unterzeichnet. Abschluss unterliegt die Lieferung der entsprechenden Unterlagen und Garantien FreshTec und vertraglich an nicht mehr als 40 Tage von der Unterzeichnung begrenzt. Das Unternehmen wird bei Abschluss zahlen FreshTec insgesamt von 500.000 $. Die Gesellschaft zahlt Lizenzgebühren an FreshTec Lizenzgebühren und Verkaufsverpackungen Systemeinheit zusammen. Um diese Transaktion abzuschließen und Vermarktung der Technologie hat das Unternehmen 750.000 $, die der Gesellschaft bei Abschluss veröffentlicht werden angehoben.  

513 Postings, 4822 Tage GalapagosfinkMilne

1
30.05.14 10:47

http://milnefruit.com/microdried-fruit-vegetables.html

Versuchs mal damit, Milne setzt Enwave Technologie ein...

232 Postings, 4339 Tage buscaderoo.k.

30.05.14 13:36
aber anscheinend wird nicht allzuviel damit produziert, da sonst die Lizenzabgaben deutlich
hoeher sein sollten/muessten, sieht boese aus das alles.  

4140 Postings, 5110 Tage chinaskyden/die Letzen beissen die Hunde....

1
31.05.14 12:22
...sorry etwas provokativ, aber IMHO bleiben noch knapp 12 Monate... danach wirds eng !

Das täglich gehandelte Volumen lässt einen zügigen Rückzug/Verkauf/Abbau des Investmenst aus dem eigenen Portefeuille schwer zu....

Kurse nach unten könnten IMO nur noch zur Reduzierung des Durchschnitts genutzt werden. Verkäufe bei steigenden Kursen sollten IMO genutzt werden das Investment mit einem + zu beenden.

Meine subjektive Einschätzung muss nichts bedeuten - meinen virtuellen Zeigefinger moechte ich hier aber heute ganz bewusst zeigen!

Ich möchte mich hiermit per heute definitiv Verabschieden. Enwave ist IMHO nur noch für sehr langfritig agierende und (extrem) risikofreudige Anleger geeignet.

In anbetracht der aktuellen allegemeinen Weltwirtschaft, Geopolitik und div. anderer Faktoren erachte ich -persönlich- ein Investment in unsicheren und spekulativen Titeln als nicht mehr angebracht.

DISLAIMER/HINWEIS:Die in diesem Beitrag/Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren und, oder Aktien vom beschriebenen Titel dar, sondern spiegeln nur meine persönliche-subjektive Meinung wieder. Ich übernehme keinerlei Haftung für finanzielle Verluste, Irrtümer sind vorbehalten! Börsengeschäfte, besonders Termingeschäfte, beinhalten Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen können! Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen, ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Die hier wiedergegebene subjektive Meinung stellt keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit ist sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Ich schließe jede Haftung diesbezüglich aus. Der von mir eingestellte Beitrag dient ausschließlich der Information und stellt keine wie auch immer geartete Handlungsaufforderung dar. Obligater Hinweis auf die im User-Profil gemachten Angaben.

Chinasky  

1172 Postings, 4347 Tage PsonSchöne Zeit dir

1
31.05.14 21:00
....und bleib bitte einmal verbindlich!!!!

Pson  

232 Postings, 4339 Tage buscaderoein kurzes

01.06.14 03:43
Statement ueber Nestle:

Der Schweizer Vorzeige-Konzern Nestlé scheint mir zunehmend verzweifelt auf der Suche nach neuen Wachstumsfeldern zu sein. Daher die Expansion in neue Geschäftsbereiche. Der Aufbau einer Sparte für Medizinnahrung ist für mich noch recht nahe am Kerngeschäft. Der Verkauf von medizinischen Hautstraffern, die man sich einspritzen muss, passt für mich dagegen kaum mehr dazu. Diese Woche hat Nestlé aber den Kauf von Vermarktungsrechten solcher Produkte für 1,4 Milliarden Dollar bekannt gegeben und rückt damit weiter auf das Terrain der Pharmabranche vor. Ich frage mich: Wo ist da die Grenze? Will Nestlé demnächst auch in das Generika-Geschäft oder den Verkauf von freiverkäuflichen Medikamenten einsteigen? Nestlé muss aufpassen, dass die Märkte den Konzern nicht bald als ein Konglomerat ansehe.

www.handelsblatt.de  

232 Postings, 4339 Tage buscaderoUnd das bedeutet:

01.06.14 03:45
kein Interesse an ENW.  

232 Postings, 4339 Tage buscaderoinsiderverkauf

01.06.14 08:27
ENW EnWave Corporation 0.00 37,440.00 $

tmxmoney.com  

232 Postings, 4339 Tage buscaderound hier:

01.06.14 08:31
May 30/14 May 30/14 Miranda, Salvador Direct Ownership Common Shares 51 - Exercise of options 100,000 $0.350
May 30/14 May 30/14 Miranda, Salvador Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -31,200 $1.20
May 30/14 May 29/14 Miranda, Salvador Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -500 $1.20
May 30/14 May 29/14 Miranda, Salvador Direct Ownership Options 51 - Exercise of options -100,000

www.canadianinsider.com  

1172 Postings, 4347 Tage Pson36k im bid bei 1,25

02.06.14 20:35
Und keiner will sie abgeben...da müssen sie wohl wieder bei 1,20 etwas like/rechte tasche machen um das zeugs zu bekommen......

Pson  

49 Postings, 4090 Tage franbattInterview mit Dr. Tim Durance

3
03.06.14 08:19

1172 Postings, 4347 Tage PsonHey, hat der mr.durance

03.06.14 09:18
Meine berechnung bezüglich des käses abgekupfert?! ;-)
...sutro will die komplette forschung und entwicklung finanzieren....

Pson  

2509 Postings, 4337 Tage Marlies123Löschung

03.06.14 09:37

Moderation
Zeitpunkt: 03.06.14 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte immer die genaue Link-URL als Quelle angeben und außerdem bitte nur kurz zitieren.

5876 Postings, 5386 Tage lamarohier

03.06.14 10:47
müsste es doch mal richtig gen norden gehen...oder? Alle wollen günstig aktien kaufen...
warum kauft dann keiner?  

2509 Postings, 4337 Tage Marlies123Löschung

1
03.06.14 14:22

Moderation
Zeitpunkt: 04.06.14 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte immer die genaue Link-URL als Quelle angeben und außerdem bitte nur kurz zitieren.

232 Postings, 4339 Tage buscaderower richtig lesen kann

04.06.14 03:27
ist besser informiert, Auszug o.a. Dokumentation:

---Neben der Lizenz wird Sutro Entwicklung bei EnWave einer neuen Prototyp powderREV (R )-Maschine zu finanzieren und wird eine Reihe von Prozessoptimierung Tests durchzuführen. Wenn die abschließenden Tests , die mit den zuvor dokumentierten Ergebnisse sind , hat Sutro die Option, einen kommerziellen Maßstab powderREV (R )-Maschine zu einem vereinbarten , ungenannt Verkaufspreis zu erwerben.---

Fazit, auch hier ist wie so oft noch lange nichts in trockenen Tuechern, d.h. man soll das Fell
des Baeren nicht verteilen, bevor dieser erlegt ist, also, kein Grund zur Euphorie, uebrigens
betraegt der VERLUST pro Aktie zum Ende Q1 nach wie vor 0,03$, also keine Aenderung
gegenueber 2013 und es ist immer noch absolut unverstaendlich, warum der Kurs sich ueber
1 Dollar haelt. b+Co.  

232 Postings, 4339 Tage buscaderooh,

04.06.14 03:28

4140 Postings, 5110 Tage chinaskyMarlies...dich sollte man verbieten !

04.06.14 11:03

Marlies Binder: an chinaski 02.06.13 15:35

ein Freund rief mich gerade an und fragte mich was für Idiot du bist-ich konnte ihm nur sagen  Ein großer Idiot

soviel zu Marlies Binder !

und ja Pson "ich bleibe verbindlich" ...
nur bitte überlegt mal auf welches Niveau "ihr Freunde" euch begebt..... sorry
aber dieser Thread hat mich nicht verdient

in diesem Sinne

"good things come to those who wait, or trade"

Chinasky

2509 Postings, 4337 Tage Marlies123chinasky

04.06.14 11:48

laugthingNein du hast dich nicht geändert-schade-alles G U T E  für Deine witere ZUKUNNFT.

1172 Postings, 4347 Tage PsonWas geht mich euer

1
04.06.14 13:36
Dauerstreit an?!

Pson  

1172 Postings, 4347 Tage PsonWie es aussieht hat raymond james

10.06.14 20:01
Die spiele nach unten seit freitag für beendet erklärt....

Pson  

5876 Postings, 5386 Tage lamaromerk

1
11.06.14 09:23
Merck & Co will Idenix kaufen
Neue Milliardenübernahme in der Pharmabranche: Der US-Konzern Merck & Co will sich für fast vier Milliarden Dollar das Biotech-Unternehmen Idenix einverleiben. Idenix-Aktionäre sollen 24,50 Dollar in bar je Aktie erhalten, wie beide Unternehmen bekannt gaben. Damit bietet Merck etwa das Dreifache des letzten Aktienkurses von Idenix. Dieser lag vergangenen Freitag bei 7,23 Dollar

wenn sie mit denen ins geschäft kommen geht die lusi ab?!  

Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 |
| 100 | 101 | 102 | ... 189  >  
   Antwort einfügen - nach oben