Conergy...das ist die Zukunft!
Die Zahlen wurden gefälscht, einfach frisiert um Anleger abzuzocken. Kann man solche Firma Vertrauen schenken???
Hier wird reichlich geld verbrannt...Nun ja das ist immer so, wenn man mit dem Feuer spielt!!!
http://www.conergy.ca/desktopdefault.aspx
Bis morgen. vermute +0,02
sag uns doch den Verlauf der Conergy Aktie in den nächsten zwie Monaten voraus, da Du und andere anscheinend genau wissen, was bei Conergy läuft oder nicht läuft. Wenn euch diese Aktie nicht interessiert, dann hört auf haltlose Vermutungen zu posten. Die Geduldigen werden diejenigen sein, die letztendlich die Gewinner sein werden. Schönen Aben noch euch allen.
Ich habe auch am Tag als die Staatsanwaltschaft vorbei kam eine Anfrage per E-Mail machen wollen. Nach der Registrierung sollte mir in sekundenschnelle der Code zugeschickt werden....ich warte heute noch auf den Code !!
Angerufen habe ich auch, sogar eine Nachricht auf den Anrufbeantworter gesprochen in der Hoffnung...bis heute keine Reaktion und so bin ich heute abgesprungen !!
Wenn die nicht in der Lage sind die "public relations" zu pflegen, wie sollen die ein Unternehmen für erneuerbare Energien erfolgreich leiten ??
Von Bilanzfälschung usw. kann natürlich (noch?) nicht die Rede sein.
Das Papier zur Zeit nur noch 0,50 €
ha ha ha
übrigens kein zugriff auf conergy seite.de
Er sagte mir.......es geht wieder bergauf........oder auch bergab!
Ich habe mich schon mit Arcandor verzockt.........und jetzt mit Conergy......immer mit 5 stelligen Betrag......
Naja wenigstens hatte ich mit prosieben Glück......200 % im Plus.......
Viel Spass noch Ihr Hardcore Zocker :-)
Und conergy ist wie roulette, hop oder top. Allerdings finde ich den Laden mit 200mio immer noch nicht billig...
Ich meine man sollte cool bleiben, entweder sich klammheimlich verpissen oder investiert bleiben und die anderen Anleger nicht verrückt machen. Fast jeder Beitrag ist hier ein Bashversuch und könnte gelöscht werden.
das Ding mit den Staatsanwalt sollte man nicht überbewerten ( liegt schon 2 Jahre zurück) , jetzt wird erst ermittelt---führende Dax-Konzerne haben das schon hinter sich.
Die Beweggründe , warum ein Großaktionär seine Anteile reduziert, können vielfältig Gründe haben.
Auch andere Großanleger und Fonds haben alles rausgeschmissen um an Cash heranzukommen, warum sollte her Happel kein Cashproblem haben, dass in einen zusammenhang mit der Schieflage von Conergy zu sehen ist einfach nur spekulativ.
Verluste, in zusammenhang mit der Aktie Conergy, werden von mir nicht akzeptiert.
Hab ich gerade gefunden:
Conergy überverkauft. Rebound ChanceWir sehen heute einen grünes licht das Heißt für die leute die hier so ein Terror machen , es geht wieder aufwertz.