Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 99 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.519.068 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 439 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 631 > |
schon ok.... hab aber doch nicht ganz soviel verkauft.... bin noch mit 40k dabei, das reicht für die gute NEWS morgen, oder?
Und wie gesagt, wenn es wirklich nach Rettung aussieht dann werde ich nachkaufen... aber kommt morgen eine Absage der EU ist das in meinen Augen der Schlusspfiff....
Qimonda, ich bin dabei, wenn dein Kurs explodiert :-)))
Der Schlüssel liegt bei einem neuen Inestor. So sehe ich die Dinge.
Aber ich lasse mich von der EU auch gerne überraschen ;).
Mal unter uns, es ist ja schön ung gut zu hoffen... aber wer soll denn in deinen Augen noch helfen wenn es weder Land, Bund noch EU machen?
Das ist meine Meinung.... aber kannst gerne gute Argumente liefern dafür, dass es dann trotzdem weiter geht... mir soll es recht sein...
Sensemann: vor allem erzählt Jense jedesmal was anderes, mal hat er verkauft, mal hat er bis auf
20K alles verkauft und nun sagt er er habe noch 40k
Diese Aussagen von dir kann man in den letzten Tagen hier im Thread nachlesen.
Na Jense? Was denn nun?
Ganz zu Anfang haste mal geschrieben du bist Schüler und nur mit 500 Euronen investiert, aber das sei für dich schon viel Geld :-)
Das ging aber schon schneller, Du laesst nach......
Ich bin definitiv kein Schüler....
Gestern habe ich 50k verkauft von meinen 70 richtig.... ich hatte dann aber wieder 20k nachgekauft, weil es mich eben immer noch juckt und die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt..... folglich habe ich wieder 40k.
Mehr werde ich aber aus Risikogründen vor morgen nicht nachkaufen....
und wer hier was über mich denkt ist mir egal... ich habe meine Meinung, andere mögen eine andere Meinung haben...
wenn Qi gerettet wird freuen sich alle, ich inklusive.... wenn Qi stirbt werden alle, die immer an eine Rettung geglaubt haben bitter enttäuscht sein über den Totalverlust... verständlich... man soltle aber vor lauter Hoffnung die Augen nicht vor möglichen negativen Ereignissen verschliessen....
Trotzdem allen viel Glück und hört endlich mal auf mit den persönlichen Angriffen, nur weil Ihr nicht mit einer anderen Meinung leben könnt.
un den letzten Tagen hat er angeblich bei 0,103 kräftig nachgelegt und sich einen Tag später fürchterlich geärgert, dass sein Einstieg, wie immer, mal wieder zu früh war.
2 oder 3 tage später hat er dann angeblich fast alles bei 0,08x wieder verkauft.
usw. usw. usw.
Ich verfolge das hier schon seit Monaten, aber sowas von widersprüchlichen Aussagen, bo ey, verstehe ich nicht! muss ich, glaube zumindest, nicht verstehen, oder?
Er will halt ein wenig auf dicke Hose machen. Viel Wind um nichts.
Wahrscheinlich hat er Angst seine 500 echten investierten Euronen zu verbrennen. Wenn er ünerhaupt noch bei Qi investiert ist?
leidgeprägter Seelen ;-)
Was ist eigentlich aus dem portugiesischem Investor,
was aus dem an einem Strang ziehenden Seehofer
was aus Guttenbergs Zusagen
geworden? Keinerlei Meldungen aus sämtlichen Richtungen... wer weiss, evtl wird ja alles heute Nacht geklärt.
die Scheiße geht erst los, wenn es wieder Richtung 20-30 Cent geht. und selbst das reicht mir nicht!
Alles andere ist Micky Mouse!
und eurer rumgezicke nervt mehr als der miese kurs!
also bleibt cool! wir alle wollen nur das eine,... und zwar unsere Kohle zurück bzw. noch schöner,einen kleinen gewinn!
Da fliegt schon wieder irgendeine "Rakete" in den Köpfen rum.
*lach*
Bayern: »Qimonda kriegt keine Steuergelder« 10.03 | 12:44
Der bayerische Wirtschaftsminister hat finanzielle Hilfen für Infineons angeschlagene Speichertochter abgelehnt: Die Verantwortung liege primär beim Unternehmen, so der Minister.
Der bayerische Wirtschaftsminister Martin Zeil möchte Qimonda nicht helfen. »Es gibt keinen Automatismus, Steuergelder zur Rettung einzusetzen, wenn Firmen in eine Schieflage geraten«, begründet er seine Entscheidung. Zudem übersteigt eine Rettung des Speicherherstellers die finanziellen Möglichkeiten des Freistaates.
Unternehmen können sich nur dann über Steuergelder freuen, wenn sie strenge Kriterien erfüllen - was bei Qimonda leider nicht der Fall ist, so Zeil. Für ihn ist es wichtig den Markt nicht zu verzerren. »Der Staat ist nicht der bessere Unternehmer«, zitiert ihn die Nachrichtenagentur APA.
http://www.testticker.de/news/2009/03/10/...riegt_keine_steuergelder_
selbst retten, wenn es Insolvenz angemeldet hat? Und warum das passiert ist scheint Ihn nicht zu interessieren, schon garnicht die Auswirkungen was das für Folgeerscheinungen mit sich bringt (Asiatisches Monopol, etc.)
Noch cooler, jetzt zitiert er schon Guttenberg....der Affe soll endlich wieder mit bananen spielen.