Der EUR/USD 2,0 Thread
was sag ich langsam.....30 pip´s jeden tag und oft mehr......bis auf heute.....:-( bis jetzt.....
werde es sicher überleben, da die letzten 2 wochen viel reserve geschaffen haben......
nur mit deinem anbieter is wirklich auch blöd..... mit die 50 % margin, ich kann bis 0 € runter, dann übernimt der computer..... allet schon erlebt....:-(((
aber heute klappt das nicht...... wenn der EUR nicht auf 1,4300 schießt....
ich könnte auch neutralisieren.....und rauswerfen, aber das ist zu früh.....
gedult gedult......
nen paar pip´s gehn da sicher auch noch....
@diablo..... @zetril haben wa verloren....:-(
der hat aber auch nen sch*** anbieter, wo der computer schon bei 50 % margin ausstopt.....
Ich bleibe doch wohl ein Bärchi :-))
Warum ? Weil alle in Moment den € zum Himmel lieben alles wird geschönt nicht mit mir Alter Ziel 1,3870 €
Wechsel den Müll Activ trader ist und bleibt ein SCHEI.. laden !
Falls du Wechseln möchtest sag bescheid !!
ja eigendlich alles super der eine hat schon wieder 15 pip´s + und ich 15 pip´s dann weniger minus....;-))
+1pip Gewinn. Muss hier noch nebenbei arbeiten und nen short lass ich heut nich mehr unbeobachtet laufen :P
Also meine Restmargin reicht noch für Trades. Kleiner aber nunja. Geduld
Bin froh euch hier gefunden zu haben. Da lernt man viel schneller.
Seh gerade den Short zu früh rausgenommen.. aber wie gesagt "nebenbei" sollt' ich auch noch arbeiten
Es ist jetzt 16:20 Das heist die Europär und der Rest der Welt schliessen Bald es wird zur gewinn mit nahmen kommen wann das ein tretten wird weiss ich nicht denke so um bei 17 - 18 und die Indikatoren sind auch oben .
Gedult Gedult Disziplin Disziplin ! Ich werde mein Preis bei 70 noch bekommen oder mehr ;-))
Schätzmeister nennen !! ;-)))))