exCFC - UET - ELCON & Co.
Darauf hat sich UET mit Albis Elcon seit langem vorbereitet. Neben dem Markteintritt in México etc.
KGV meiner Meinung nach liegt der Gewinn in 2018 ca. bei 0,15 pro Aktie was also bei 0,94 Kurs eine Bewertung von KGV 6,3 entspricht
Turn Around ist umgesetzt, schwarze Zahlen in 2018 erwartet. Sektor ist Netzausrüstung es wird Bedarf geben, Hersteller in Europa letzlich Vertriebserfolge und steigende Umsätze in Mexiko . Deutschland wird Nachholeffekt nach Vergabe 5 G erwartet. Zusammenarbeit mit großem koreanischen Unternehmen. Aufgestaute Bestellungen scheinen jetzt wohl nach vier Jahren F & E sich zu materialisieren. Sektor Netzausrüstung steht generell vor Investitionszyklus von so ca. 5 bis 10 Jahren. Also wenn man annimmt, das der Umsatz steigt udn die Profitabilität steigt was meiner meinung nach in 2019 ff zu erwarten ist bis ca. 2024 ist UEt meienr Meinung nach für einen Kurs von ca. 4 bis 6 Euro gut. Sieht das wer anders dann gerne Diskussion !
Energiemanagement Systeme und 50001
Hier gibts genug gesetzliche Vorgaben. Albus Elcon beschäftigt sich auch damit. Womöglich sollte das auch benötigt werde?!?
Auch 1 Euro sehe ich als völlig unverhältnismäßig zu den letzten Errungenschaften an. Aber soll halt jeder selber wissen wo er sein Geld reinsteckt.
"Der Aktionär" als Tipp. Kommt aber auch noch bin ich sicher. Allerdings wahrscheinlich erst wieder zu spät bei 1,50 Euro oder höher.
https://www.finanznachrichten.de/...chten-aktien/easy-software-ag.htm
Ich hatte kurz aufgrund einer Meldung gedacht dort zu kaufen, aber bei den Zahlen bleib ich lieber bei UET
das hat mehr Potential !!!
Läuft ja fast immer so bei der Aktionär