EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher

Seite 99 von 152
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19
Eröffnet am:26.06.07 22:40von: schobbeAnzahl Beiträge:4.787
Neuester Beitrag:24.04.21 23:19von: KarolinsjyhaLeser gesamt:306.032
Forum:Hot-Stocks Leser heute:241
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 |
| 100 | 101 | 102 | ... 152  >  

1322 Postings, 7148 Tage Rentnerschobbe

27.10.14 23:15
Hoppo ist ja schon wieder frei. Ich gehe davon aus, es wird wieder lustig.  

925 Postings, 6614 Tage schobbehoppo frei...

27.10.14 23:28
dann wirds wohl zeit, dass jemand anders in urlaub geht....  

674 Postings, 6600 Tage Red ShoesWo ist die Fußlinie? ;-)

28.10.14 10:31

1322 Postings, 7148 Tage RentnerSorry

28.10.14 13:23
Red, aber von einem bornierten Energulfinvestor kannst du solche komplizierten Gedankenspiele nicht erwarten. Also ich sehe sie, verrate es aber nicht. lol  

1322 Postings, 7148 Tage RentnerEin

28.10.14 16:00
Tusch auf Hoppo. Er hat sein Monaten sein erstes Posting abgesetzt und dabei keinen anderen User beleidigt. Weiter so, auch wenn aller Anfang schwer ist.  

1322 Postings, 7148 Tage Rentnerzum

28.10.14 16:06
Inhalt seines Posts, und dafür kann er nun wirklich nichts, ich könnte lauthals loslachen. "Working diligently..." Wissen die überhaupt,  was das heißt?  Und was bringt es, wenn die Lizenz verlängert wird? Vielleicht ein neues PP und die Herren können sich wieder ein wenig Geld zukommen lassen. Was die Projekte angeht, die scheinen doch schon seit Jahren tot.  

674 Postings, 6600 Tage Red ShoesEr hat nicht lange durchgehalten

28.10.14 21:28

925 Postings, 6614 Tage schobbene leider nicht....

28.10.14 21:36
schon wieder moderierte postings......
seine verwirrung wird immer größer....warscheinlich parallel zu seinen verlusten...  

925 Postings, 6614 Tage schobbeLöschung

28.10.14 21:45

Moderation
Zeitpunkt: 30.10.14 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Namensverunglimpfung und Provokation.

674 Postings, 6600 Tage Red Shoesmal schauen,

28.10.14 22:26
was passiert ...  

1322 Postings, 7148 Tage RentnerHat

29.10.14 00:23
Butz jemals gessgt, jetzt ist der Boden erreicht bzw. jetzt kaufen? Das wird im Nachhinein wohl so reininterpretiert.
Ich würde übrigens Mr. Arrogance hier jetzt völlig ausschließen.  Erst beleidigt er permanent, jetzt meldet er permanent,  was hat er nur für ein Problem?  

925 Postings, 6614 Tage schobbeob man mr. arrogance

29.10.14 08:14
hier ausschließen muss..? ich weiß nicht, er hat in seiner überheblichkeit nen kleinen fehler gemacht..... vielleicht regelt das jemand anders mit ihm...
aber seine momentane postingfrequenz ist ja hier, sowie bei w.o eh bescheiden...
aber ist ja trotzdem lustig, wenn man sieht, wie er hier fleißig mitliest...  

674 Postings, 6600 Tage Red ShoesEtliche Male

29.10.14 08:21
hatte er nicht nur von Boden, sondern auch von Trendwende gesprochen, was angesichts der Kursverfalls definitiv bisher immer falsch war.

Ende 2008, also vor der bisher stärksten Zwischenerholung, war er verstummt.

Deinen Vorschlag zu einem anderen User würde ich persönlich begrüßen, weil einfach keine halbwegs faire und konstruktive Diskussion mit ihm möglich ist.

Horst Szentiks (Red Shoes)  

925 Postings, 6614 Tage schobbeenergulf wird

29.10.14 08:57
mal wieder in einem artikel genannt..... mal sehen, wer von den longs dies an anderer stelle wieder schnell verbreitet...

http://www.gtai.de/GTAI/Navigation/DE/Trade/maerkte,did=1105630.html  

390 Postings, 3911 Tage MarvinCUnbequeme User sperren

29.10.14 09:15

Tolle Leistung, andere Meinungen zu akzeptieren oder versuchen in einen ordentlichen Dialog mit dem betreffenden zu kommen ist bei Euch nicht möglich.
Hopodertop hat seit seiner letzten Sperre hier im „Forum?“ nicht ein Posting abgesetzt, warum dann diese erneute Sperre.
Es geht Euch nicht um die Sache, sondern um eure Selbstdarstellung und „Wertgefühl“.

Ihr redet von Arroganz, schaut Euch doch mal eure Postings an. Außer Spott und Hohn und die Kommentierung anderer User bei WO kommt doch von euch nichts Substanzielles.

Der „Leistung?“ eines Analysten, der von sich behauptet Gott und die Welt zu beraten, stellt ihr einen Hobbyanalysten gegenüber und versucht beide zu vergleichen.
Der eine stellt Kursprognosen ohne Zeitfenster ein und behauptet nach Monaten sein Ziel punktgenau getroffen zu haben. Der andere verzichtet auf solche unpräzisen Angaben und stellt nur seine Charts zu Verfügung.
Welcher Chart jetzt annähernd richtig ist könnt ihr doch gar nicht beurteilen und ist bei diesem Wert auch belanglos, wie ihr schon richtig angemerkt habt und doch bezieht ihr einseitig Position.
Persönlich halte ich nichts von Chartanalysen bei Explorern, aber mir ist ein Hobbyanalyst tausendmal lieber als ein selbsternannter „Staranalyst“ den niemand, außer in Foren, kennt.

390 Postings, 3911 Tage MarvinCSchobbe

29.10.14 09:21
ziemlich viel Mühe für jemanden ohne finanzielles Interesse an Energulf.

Hier ein Ausschnitt aus deinem Link:
Die DR Kongo verfügt über drei größere Lagerstätten von Öl oder Gas, das Bassin Côtier im Westen vor der Atlantikküste, das Zentralbecken (Cuvette Centrale) und einen westlichen Abzweiger des ostafrikanischen Riftvalleys. Nur im Bassin Côtier wird produziert, etwa 23.000 bpd. Die zwei Abbaukonzessionen hält Perenco-Rep. Ansonsten ist das Bassin Côtier unterteilt in sechs Explorationsblocks mit den Konzessionären Surestream-Eni, Energulf und Soco.

1322 Postings, 7148 Tage RentnerMarvin

29.10.14 09:33
Erstens beziehe ich nicht einsetig Position, du weißt, was ich von Chartanalyse bei Explorern halte. Allerdings sehe ich auch, wie butz Downtrends lange nicht einzeichnet, habe aber noch nie auch von ihm eine konkrete Aussage gehört, jetzt gehts gen Norden, KZ xy oder gen Süden KZ xy. Von Red fordert ihr aber immer genau das. Warum beschäftigt sich dieser Hobbyanalyst mit einer solch unbedeutenden Aktie wie Energulf? Red wird das vorgeworfen, darf man dem Hobbyanalyst diese Frage nicht auch stellen? Antwort Fehlanzeige.

Zweitens: wenn hoppo hier war, dann meistens auf der Beleidigungsschiene. Als er nun gesperrt war, da hat er angefangen, gewaltig hier die Moderation zu bemühen. Soll dieses Theater jetzt auch hier losgehen? Nein. Deshalb vermutlich der Ausschluss. Ich weiß sehr wohl, dass bei ihm und anderen die Welt erst wieder in Ordnung sein wird, wenn Energulf eine Meldung mit Hoffnung bringt. Nur bringt diese Klitsche ja überhaupt nicht zustande, die vermitteln dem SH ja nicht einmal, warum was im Kongo in 2014 wieder nicht geklappt hat. Sie haben ein volles Postfach, wie unprofessionell, und verbreiten wenn überhaupt Wasserstandsmeldungen über die IR an Privatpersonen? Dazu fällt mir nichts mehr ein.

674 Postings, 6600 Tage Red ShoesMarvin

29.10.14 09:49
bei uns soll es nicht möglich sein, in einen ordentlichen Dialog zu kommen?

Dazu verweise ich auf mein Posting #5 im aktuellen Hauptthread bei WSO:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-und-pseudodiskussionen

Das war ein absolut sachlicher und vor allem KONSTRUKTIVER Vorschlag, um gegensätzliche Meinungen mit RESPEKT abzuhandeln. Wie beim ersten Mal dieses Vorschlags führten auch wiederholte Versuche, diesen Vorschlag zu machen, sofort wieder zu Beleidigungen gegen meine Person.

Die Pro-Fraktion betrieb seit Jahren eine beispiellose Hetzkampagne gegen mich. Es ist jetzt das erste Mal, daß ein Moderator versucht, das konsequent zu unterbinden. Und der User hopodertop gehört zweifellos zu denjenigen, die sich daran mit übelsten Unterstellungen beteiligt haben - oder wissen Sie nicht mehr, wie oft er mich z.B. einen Betrüger genannt hat, also in die kriminelle Ecke gestellt hatte?!

Sie und Ihre Mitstreiter haben doch die Freiheit, hier einen eigenen Thread zu eröffnen und uns, die Kritiker dieser Aktie, auszuschließen. Aber wir werden mindestens an dieser Stelle immer einen Gegenpol bilden, bis diese Geschichte abgeschlossen ist.

390 Postings, 3911 Tage MarvinCHallo Rentner,

29.10.14 09:57
Butz ist Hobbyanalyst, er zeichnet seine Linien anhand seiner festgelegten Punkte, Fehler können duraus passieren, das streite ich auch nicht ab.
Er hat aber nie, wie du richtig sagst, Prognosen über Kursbewegungen gemacht. Damit entzieht er sich bewusst der Verantwortung anderen gegenüber, jeder Nutzer seiner Charts kann diese für sich interpretieren und entsprechend handeln. Wobei bei Energulf ein vernünftiger Handel nur schwer möglich ist.

Red gibt vor eine 90% Trefferquote zu haben und „Gott und die Welt“ zu beraten. Hier kann man zu Recht etwas mehr als Ansagen ohne Zeitfenster erwarten.

Ob Hopodertop hier die Moderation bemüht hat ist eh zweitrangig, die Moderation dieses Threads liegt ja wohl auch beim Threadstarter.
Diese erneute Sperre, ohne ein einziges neues Posting, ist für mich unverständlich, um nicht zu sagen lächerlich. Der Begriff Kindergarten gefällt mir in diesem Zusammenhang recht gut.

Rentner, hast du nicht selbst die IR angeschrieben und Informationen erhofft, wo ist das Problem? Ob und wann ein Statement seitens Energulf kommt ist nur eine Frage der Zeit, ich gehe davon aus, dass wir näheres mit der Verlautbarung der Lizenzverlängerung erfahren.

390 Postings, 3911 Tage MarvinCDazu verweise ich auf mein Posting #5 im aktuellen

29.10.14 09:59
RedShoes,
ich rede über das hiesige Forum:

390 Postings, 3911 Tage MarvinCRedShoes,

29.10.14 10:08
warum einen eigenen Thread eröffnen, es gibt schon genug Threads mit Bezug Energulf.

User auszusperren, ist in meinen Augen der falsche Weg, eine Diskussion lebt von unterschiedlichen Standpunkten. Natürlich kann man über den Umgangston streiten, aber auf einen scharfen Ton kann man, wenn man nur will, entsprechend sachlich reagieren.

Übrigens ist der Umgangston eines Schobbesaufers auch nicht unbedingt vom Feinsten. Wer hier im Forum über andere User herzieht und provoziert muss mit so etwas rechnen.

1322 Postings, 7148 Tage RentnerMarvin

29.10.14 10:19
Nein, ich habe bewusst die IR nicht angeschrieben, sondern es 2x über info@ versucht. Was soll ich eine iR anschreiben? Da lügt man den SH doch seit Jahren etwas vor. Jeglicher Kommentar überflüssig.
Letzter Satz zu Butz: warum wird es von anderen dann immer so dargestellt, dass Butz genaue Einstiegs- und Ausstiegszeitpunkte genannt hat, wenn auch du sagst, dass das nicht stimmt? Frage dich doch mal, wer hier wo Kindergarten spielt.  

1322 Postings, 7148 Tage RentnerUnd

29.10.14 10:29
noch einen Satz zu schobbe. Klar, er teilt häufig aus unter der Gürtellinie. Aber ich hatte es dir schon mehrfach gesagt, dass ihm einfach irgendwann in der Vergangenheit die Nase voll anhatte von der Anmache bestimmter Personen. Jeder Pieps wurde damals bei WO gemeldet, immer mit dem Verweis auf den Threadtitel, man selbst hielt sich aber selten dran. Wie du richtig sagst, aller Kindergarten - und ich selbst spiele mit. ;)  

390 Postings, 3911 Tage MarvinCRentner,

29.10.14 10:33
„Info@“ wird doch eh je nach Fragestellung an die IR weitergeleitet bzw. bearbeitet. Wir reden hier ja über ein kleines Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern.

„Einstiegs- und Ausstiegszeitpunkte“ werden wahrscheinlich von anderen aus dem Chart abgeleitet, eine klare Aussage oder Prognose findet man von Butz wohl sehr, sehr selten.

Mit „Kindergarten“ kann man eigentlich jeden Thread mit Bezug Energulf bezeichnen.

674 Postings, 6600 Tage Red ShoesIch habe nichts gegen einen scharfen Umgangston

29.10.14 10:39
aber ich habe was gegen die vielen Falschaussagen eines hopodertop, die meine Person betreffen.

Und ich glaube, behaupten zu können, daß gerade meine sachliche und höflich Art, darauf zu reagieren, bisher überwiegend korrekt war.

Hier hatte ich tatsächlich letztens über eine kleine Namensverunglimpfung gegen den User hopodertop gestichelt - was aber gegen die hundertfachen Beleidigungen und mehrfachen Verleumdungsversuche desselben in den letzten Jahren verständlich sein dürfte - er kann halt sehr gut austeilen, aber die kleinste Kleinigkeit nicht einstecken.

Sie dürfen gerne mit gutem Beispiel vorangehen und eine neue Diskussionskultur einführen, ich bin sofort dabei! Aber dann sollten Sie auch korrekte Aussagen zu all Ihren Diskussionspartnern tätigen.

Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 |
| 100 | 101 | 102 | ... 152  >  
   Antwort einfügen - nach oben